die beiden sind ja zusammen sooo süß!! was er jude wohl sagen wollte als kwest sie gestört hat?? bin schon gespannt wann und wie er mit der sprache rausrückt!? und dann natürlcih brenne ich daruaf zu erfahren was es ist?! schreib bitte schnell weiter!
danke für die lieben kommis! „Almost Lover, Jude? Ich weiss was du meinst und der Song beschreibt wirklich genau unsere Situation. Aber das ist vorbei Süsse, ich bin hier und ich liebe dich Jude und ich will mit dir zusammen sein. Das wollte ich dir vorhin sagen."
Hi die geschischte ist bis jetzt voll schön aber auch traurig das jde erst tommy und dann ihre eltern verloren hat zum glück ist tommy wieder da!!! Bitte schreibschnell weiter ichbin schon voll gespannt auf den nächten teil
Mit zitternden Knien trat ich hervor und stand nun vor all den versammelten Leuten, die gekommen waren um meinen Eltern die letzte Ehre zu erweisen. Und jetzt, sollte ich vor all diesen Leuten ein paar schöne Worte über meine Eltern sagen, ein paar Worte die ich ihnen noch sagen wollte, ein paar Worte die zugleich Abschied bedeuten würden. Doch konnte sie die Erwartungen von diesen Menschen erfüllen? Wenn alle enttäuscht sein würden, über das was sie sagen würde? Sie blickte auf, in die Menge und sah wie Tommy sie ansah. Leise atmete sie noch einmal aus und schloss für einen kurzen Moment. Sie konnte nichts falsches sagen, die Leute würden von ihr nicht enttäuscht sein. Sie würde das erzählen, was ihr Herz sagte. Tommy machte ihr Mut, nichts konnte ihr geschehen solange er da war. „Ich hab mich nicht immer gut mit meinen Eltern verstanden, aber ich habe sie geliebt. Auch wenn ich früher oft wütend auf sie wurde, weil sie mir etwas verboten hatten, ich weiss, sie wollten immer nur das Beste für mich. Immer wenn ich sie brauchte, egal weshalb, sie waren da. Sadie und ich hatten wirklich tolle Eltern und wir werden sie bestimmt nie vergessen.“, mit zitternder Stimme hielt Jude ihre Abschiedsrede, während ihre dauernd Tränen über die Wangen rollten. Langsam ging sie zurück, wo Tommy sie sofort in den Arm nahm. „Das war eine wirklich schöne Rede.“, flüsterte Tommy und gab ihre einen Kuss aufs Haar, währen Jude noch immer weinte. Sadie trat nun zu den beiden und legte sanft eine Hand auf Judes Rücken und versuchte Jude zu trösten: „Ein Teil von Ihnen wird immer bei uns sein Jude. Wir haben ihre Lebensfreude geerbt Jude, das wird uns unser Leben lang an die Beiden erinnern. Und tief in unsern Herzen werden sie immer bei uns sein.“ Sadie wischte sich die Tränen weg, bevor Jude sich von Tommy löste und Sadie um den Hals fiel. Sie war so froh dass Tommy und ihre Schwester an ihrer Seite waren. Denn mit Tommys und Sadies Liebe würden sie das alles überstehen können. „Goodbye, Mom, Dad. Ich werde euch nicht vergessen, versprochen.“, verabschiedete Jude sich endgültig bevor sie gemeinsam mit Tommy den Friedhof verliess.
Zwei Wochen waren inzwischen vergangen, seitdem die Beerdigung statt gefunden hatte. Jude hatte das Ganze gut überwunden, auch wenn sie natürlich immer noch trauerte. Aber sie hatte Tommy, der ihr unglaublich half und momentan bei den beiden verbliebenen Harrisons wohnte. Die beiden sassen gerade im Studio und waren gerade dabei Ryans erste Single fertig zu mixen. „Ich bin so froh, dass ich zu dir zurückgekommen bin, Süsse.“, sagte Tommy worauf Jude erwiderte: „Was glaubst du, ich erst?“ Bevor Tommy darauf eine Antwort geben konnte fügte Jude leise hinzu: „Du tust mir so gut Tommy.“ Tommy lehnte sich ein wenig vor und sanft berührten sich ihre Lippen und verschmolzen danach in einen leidenschaftlichen Kuss. „Wir sollten Ryans Song fertig mixen.“, erinnerte Jude Tommy als sie sich von einander gelöst hatten und lächelte ihn an. „Du hast Recht. Sonst wird sie nie fertig.“, stimmte er seine Freundin zu. „Ich sag dir eins Schatz. Ryan hat Talent, wirklich Talent.“, bemerkte Jude während sie den Song zu Ende mixten. „Danke fürs Kompliment Jude. Du aber auch.“, lächelte Ryan der gerade das Studio betreten hatte. „Danke. Wir sind gleich mit deinem Song fertig. Danach zeigen wir Darius deinen Song und dann möchte ich noch ein wenig an meinem Song weiterschreiben, wenns dich nicht stört?“, erklärte Jude ihm. „Macht mir natürlich nichts aus!“, sagte Ryan und setzte sich zu den Beiden, bis sie die Single zu Ende gemixt hatten.
„Jude, du kannst schon mit deiner Single beginnen wenn du möchtest, Ryan und ich können ja auch alleine zu Darius.“, schlug Tommy vor und blickte fragend zu Ryan. „Ja, klar.“, meinte auch dieser und wandte sich schon der Tür zu. Tommy wusste genau, dass Jude es kaum erwarten konnte den Song der ihr auf der Seele brannte nieder zu schreiben. „Danke, dann bleib ich hier und beginne zu schreiben. Kommst du nachher und hilfst mir?“, bat Jude Tommy. „Natürlich. Bis später.“, bejahte er und gab Jude noch einen sanften Kuss. Alles ist gut gelaufen. Darius war begeistert von der Single. „Gute Arbeit habt ihr drei das geleistet.“, meinte er begeistert und erklärte Ryan, für den alles neu war: „Die Single wird übermorgen schon in den Läden sein, nachdem du den Song morgen auf der Release-Party performst.“ Ryan hatte noch einige Dinge mit Darius zu besprechen, wo Tommy nicht dabei sein musste, also ging er zurück ins Studio. Dort lag seinen Jude mit ausgestreckten Armen und Beinen auf dem Boden und hatte die Augen geschlossen. Tommy riss sofort die Türe auf und stürzte zu Jude. Was war bloss mit ihr los?
das mit der grabrede ist total traurig, jude und sadie tun mir voll leid.. zum glück unterstützt tommy sie <3 aber was ist am schluss, warum liegt jude am boden!? bitte lass es nichts schlechtes sein^^ ich freu mich wenn du weiterschreibst <33
die 2 tun mir echt voll leid es muss schwer sein seine eltern zu verlieren und dann noch die rede die war echt schön ich hoffe jude ist nur beim songschreiben eingeschlafen, und ich hoffe mit ihr ist nix schlimmes wenn sie doch nicht nur schläft!!
Zugleich fing Jude fürchterlich an zu schreien nachdem sie die Augen aufgeschlagen hatte. „Spinnst du Tommy mich dermassen zu erschrecken?“, schrie Jude noch immer total aufgebracht und find dann an zu lachen. „Ich hab mir Sorgen um dich gemacht!“, erklärte Tommy. „Ich hab doch nur geschlafen.“, erwiderte Jude und fügte dann hinzu während sie auf Tommy zu ging: „Du bist so süss.“Sanft streichelte sie über seine Wange und sah ihm in die Augen. Jude wusste genau, er konnte ihr nicht wiederstehen. Und so war es auch, Tommy begann nun ebenfalls zu Lächeln und näherte sich Jude langsam bis ihre Lippen sich zu einem zärtlichen Kuss trafen.
Als sie nachhause kamen schlug Tommy Jude vor: „Schatz, nimm doch ein Bad, um ein bisschen zu entspannen. In dieser Zeit koch ich etwas für uns beide.“ Jude nickte und ging zugleich nach oben. Sie war so glücklich, seitdem Tommy zurückkehrt ist. Alles war wieder gut geworden. Dass Tommy nicht ewig hier bleiben konnte hatte sie dabei ganz vergessen. Sie wollte noch nicht daran denken, erst wenn es dann soweit war.
Nach dem Abendessen im Kerzenschein, bei dem Tommy ihr ganz liebevoll über die Hand gestreichelt und dabei „Ich liebe dich Jude Harrison.“, geflüstert hatte, legten sie sich aufs Sofa wo überall um die beiden herum Kerzen aufgestellt waren. „Du bist so romantisch Tommy.“, bedankte sie sich bei Tommy für diesen wunderschönen Abend. „Für dich würde ich alles tun.“, schwor Tommy bevor er sie zärtlich küsste und ihre Küsse immer leidenschaftlicher wurden. Langsam fuhr er mit seiner Hand unter ihr T-Shirt wovon sie eine leichte Gänsehaut bekam, jedoch nichts gegen seine Berührungen unternahm. Sie wollte auch gar nichts dagegen tun, sie wollte nichts mehr als Tommy zu spüren. Langsam zog sie ihm sein T-Shirt aus worauf er dann besorgt fragte: „Bist du wirklich bereit Jude?“ Sie nickte und gleich darauf fanden sie sich in einem leidenschaftlichen Kuss wieder. Langsam begann er ihr T-Shirt auszuziehen, welches dann auf dem Fussboden landete. Plötzlich stand Tommy jedoch auf und hob Jude hoch und trug sie ins Schlafzimmer.
Am Morgen erwachte Jude und spürte Tommy neben sich. Sie genoss es so sehr in seiner Nähe zu sein, ihn zu berühren. Ihr Kopf lag auf seiner Brust und sie konnte seinen Herzschlag hören. Sie fühlte sich bei ihm so sicher, denn sie wusste Tommy würde immer da sein um sie zu beschützen. Er war nun derjenige der nicht zulassen würde dass ihr jemand wehtat. Jude begann zu lächeln, als sie die Augen schloss und an die letzte Nacht dachte. Tommy war so einfühlsam und zärtlich, wie es eine Frau sich nur wünschen konnte. „Guten Morgen Süsse.“, begrüsste er seine Jude und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Stirn. Bevor er aufstand und wie jeden Morgen die Post reinholte. Jude ging während dessen in die Küche um Frühstück zu machen und deckte schon den Tisch, als Tommy mit besorgtem, ernsten Blick hereinkam. „Was ist los Schatz?“, fragte sie ihn. Er blickte vom Brief auf den er in der Hand hielt und erklärte ganz kurz: „Ich muss gehen.“ Jude lächelte noch immer, doch als ihr bewusst wurde, was Tommy gerade gesagt hatte, erstarb ihr Lächeln schlagartig. „Wann?“, war alles was sie herausbrachte. „Morgen. Sie haben mir bereits einen Flug gebucht. Ich muss meine Arbeit dort noch erledigen, danach komm ich wieder.“, erzählte er seiner Jude, was in dem Brief stand. „Wie lange?“, fragte sie jetzt, während sie sich langsam, mit traurigem Blick, hinsetzte. „Etwa 1 Monat Süsse.“, beantwortete er ihre Frage, während er zu ihr hinging und ihr liebevoll über das Haar streichelte. Er kniete sich hin, strich ihre Tränen weg und nahm sie in den Arm.
Am anderen Tag stand sie mit ihm am Flughafen und weinte. Sie standen da, hielten sich in den Armen. Sie konnten sich einfach nicht loslassen. „Jude, ich sollte jetzt wirklich gehen.“, meinte Tommy als sein Flug wieder aufgerufen wurde. „Ja ich weiss, Schatz.“, stimmte sie ihm zu und löste sich aus der Umarmung und küsste ihn noch einmal leidenschaftlich. „Ich liebe dich Süsse. Denk immer daran.“, flüsterte Tommy als sie sich aus dem Kuss gelöst hatten. „Ich liebe dich auch Tommy.“, erwiderte Jude leise, bevor Tommy sich nochmal mit einem Kuss verabschiedete und dann langsam davon ging.
Wann würde sie ihnwohl wieder sehen? Sie wusste nicht weshalb, aber ihr Herz sagte ihr, dass es länger dauern würde als einen Monat wie Tommy gesagt hatte.
wooah du weisst ich liebe deine story. nd ich finds total toll dass du weitergeshrieben hast. ich will nur sagn dass es i.wie soo abgehackt is...also jetzt dieses kapitel. sonst voll toll geshrieben..du weisst ja auch dass ich deinen shreibstil übralles liebe.
ich finds voll süss von tommy, wie er immer so besorgt um sie ist. nd wie er sie behandelt. würde nur zuu gerne auch so einen typen haben freu mich shon auf die fortsetzung. <3.
danke für deinen kommi! ich weiss dass es ein wenig abgehackt ist. es ist mir auch extrem schwer gefallen dieses kapitel zu schrieben. weil ich iwie nicht richtig weiter wusste.. beim nächsten geb ich mir wieder mehr mühe .