auch wieder war aber ich fand es jetzt nicht so schlimm dass tommy und jude in dieser folge noch nicht zusammen gekommen sind...ich war aber auch total verwundert als tommy einfach weggefahren ist...mir kamen fast die tränen...
also ich hab da total geheult.. aber wenn sie zusammen gekommen wären, wäre das doch dann echt nicht interessant gewesen.. ich wäre dann weniger angespannt gewesen, für auf die 3. staffel..
Ich finde die haben das einfach nicht durchdacht!! Denn 1. der typ mit der glatze, wo tommy sauer wird, dann zum date kommt sagt er muss gehen weis nicht wann und ob er wieder kommt und zu dem Typen einsteigt! Dann 2. was total verrückt ist, am schluß wo Darius mit Jude auf der Straße läuft, fragt er "WO IST TOMMY!!" und sie ich weiß nicht. Die schreiber wussten nicht mehr weiter, und haben so instant Star verschandelt!!
ich find es auch totla urealtistisch....die hätten das wirklich für die fans klären können. alles so durcheinander. ich glaube die schreiber von IS hatten kein Plan!
bitte bleibt bei der Diskussion bei der 2ten Staffel. dort wusste man noch nicht von wem das Kind ist, warum Tommy geht und ob er je wiederkommt. was es damit auf sich hatte und wie logisch das ist gehört alles zur 3ten Staffel und zwar unter Lose Yourself und Like A Virgin.