ich find es ja etwas komisch, dass er sagt, dass er vielleicht nicht mehr wiederkommt und dann einfach so davonsaust!!! er wollte doch nur darius tochter nach toronto bringen?! das war echt unlogisch find ich
ja find ich auch ich find es war auch ein bisschen übertrieben, ich war mir eigentlich sicher dass es sein kind ist dann würd es mehr sinn machen finde ich weil wieso sollte er vielleicht für immer bei darius kind sein also irgendwie verwirrend.
ich denke mal es war so gedacht dass man denken soll dass es seine tochter ist aber trotzdem da fehlt die logik wenn er dass kind nur abholt und er hat ja auch so voll den traurigen blick als er dass kind sieht ich hab schon gedacht dass was ernsteres ist vor allem wenn ihn darius nur wegschickt um dass kind zu holen wieso sagt er dann solche sachn er kann ja auch sagn er ist ein paar wochen weg und nicht gleich vielleicht kommt er nicht mehr zurück
Ja okay es ist schon etwas unlogisch^^ Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber hat Darius danach nicht noch gesagt das die Mutter irgendwie Drogen abhängig war, oder so??? Oder sogar gestorben ist...
Gleich in der ersten Folge der dritten Staffel. Nachdem Jude gesungen hat, hat Darius das kleine Mädchen abgeholt und da hat er noch mit Tommy geredet und ich glaube das er dann sowas ähnliches zu ihm gesagt hat..
Zitat von annija genau, hab gedacht, dass es portias und seine tochter ist!! das ist echt unlogisch, dass er vielleicht für immer bei darius tochter bleiben soll
ich finds auch unlogisch dass Darius ausgerechnet Tommy schickt xD
ich habe mir die folge nochmal angesehen, aber ich verstehe es auch nicht wirklich was das verschwinden für einen sinn hatte es ist schon ziemlich komisch finde ich, dass tommy die tochter von darius abholt und der weiß gar nichts davon und wieso zwingt ihn der komsiche mann mit zu gehen? was hat der damit zu tun? konnte darius nicht seine tochter alleine abholen? und wieso sagt tommy, dass er nie wieder kommt???? ich finde das schon ziemlich verwirrend und es ergibt auch überhaupt keinen wirklichen sinn!?
einen sinn hat das ganze alles nicht...n sinn mit dem kerl würd es geben, wenn tommy das kind mit irgendjemand hätte und er der dicke n anwalt wäre und er sich um das kind kümmern solle...aber das kind is ja darius lütte...also isset eht komisch und verwirrend...
ja das sehe ich auch so, das ganze hat miteinander gar nicht wirklich was zu tun der mann, tommy, darius und das kind???? ich verstehe das nicht, mich würde echt mal interessieren, was die sich dabei gedacht haben
ja und außerdem könnt er sich auch mal kurz selbst zeit nehmen es würde ja auch wesentlich schneller gehn man könnte ja dahin fahren dass kind nehmen und wieder zurück
Ich habe mir gestern die Folge davor und danach angesehen (mehrmals!) und da fällt keine einziges Wort oder es gibt nicht mal ansatzweise einen Hinweis warum Tommy zu Jude sagt das er nicht mehr wiederkommt!! Darius sagt zwar in der Folge danach das er jemanden den er vertraut gebraucht hat, der ihm seine Tochter bringt, aber wie ihr schon gesagt habt, warum hat er nicht seine Schwester geschickt?? Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, das wir i-wie etwas übersehen haben!! Oder, villeicht hat ihn D geschickt das er ihn von Jude weglockt, weil er gemerkt hat das sich die Beiden näher kommen und er das eben nicht will!! Was meint ihr?? Aber, andererseits, was hat denn der glatzköpfige Mann mit dem ganzen zu tun?? Ist schon alles ein wenig verwirrend!!!