Zitat von CrushCrushCrushzu tommy's verschwinden sag ich nur : man soll ja gehen wenns am schönsten ist
ich persönlich finde ja nun nicht das es da schon am schönsten war, auf keinen fall. (aber das ist ja ansichtssache)
aber über dieses verschwinden bin ich immer noch nicht drüber hinweg gekommen. ichfinde die leute von IS haben das sehr schlecht gelöst. da hätten sie sich eindeutig was besseres einfallen lassen können, wenn sie schon keinen wirklichen neuen Handlungsstrang dadurch einbauen wollten. aber was logischeres hättes es dann doch bitte sein können, oder zu mindest eine bessere oder überhaupt eine begründung wie so er sagt das er vielleicht für immer geht
ichfinde die leute von IS haben das sehr schlecht gelöst. da hätten sie sich eindeutig was besseres einfallen lassen können, wenn sie schon keinen wirklichen neuen Handlungsstrang dadurch einbauen wollten. aber was logischeres hättes es dann doch bitte sein können, oder zu mindest eine bessere oder überhaupt eine begründung wie so er sagt das er vielleicht für immer geht[/quote]
da geb ich dir vollkommen recht...die von is haben doch alle damit nur verwirrt...und bis heute wissen wir auch immer noch nicht so richtig warum tommy nun wirklich abgehauen ist...das ist alles ziemlich merkwürdig...
das ende fand ich allerdings auch echt merkwürdig. zumal dann in der nächsten staffel gesagt, wurde, dass tommy nur auf darius' tochter aufpassen mussten. jeder-inklusive mir- hatte schon panik, dass es sein kind sei. und dann so was. totale panikmache! aber so haben sie es geschafft, dass wir alle definitiv die neuen folgen gesehen haben und in der zwischenzeit heftig diskutierten.
ich weiß auch nicht, das ist alles so... die mussten es denke ich mal einfach nur spannend machen für das staffelende, also musste tommy verschwinden und sagen, dass er nie wieder kommt, deswegen und anscheinend ist ihnen nichts besseres eingefallen?
wenn ich mich nicht total täusche, hat Tim in irgendeinem Interview selber gesagt, das keiner wusste wieso er verschwunden ist. Sie hatten wohl selber am ende der Staffel keine ahnung was sie mit ihm machen. Aber sie hätten sich wirklich ne bessere erklärung einfallen lassen können. es irgendwie so weit her geholt und dann noch nicht mal gut erklärt. Das ist eine Sache die mich immer noch etwas aufregt. naja eigentlich ist die hauptsache ja das er wieder gekommen ist.
genau, sie mussten unser interesse ja neu erwecken. und das haben sie definitv geschafft. monatelang haben fans gerätselt wo tommy jetzt ist, und ob er überhaupt wiederkommt und wo auf einmal dieses kind herkommt.
ja aber sie hätten sich ja meiner meinung nach auch noch irgendeine ausrede einfalln lassn können was er da macht und nicht nur so irgendwie halbwegs begründet
das stimmt allerdings. ich fand es auch total merkwürdig, als dieser typ mit der glatze tommy angesprochen hat, tommy total wütend wurde und dann mit diesem typen davongefahren ist.
das verstehe ich auch nicht so ganz, aber wie gesagt das werden wir nie verstehen... meiner meinung nach hatte das alles nicht so wirklich einen sinn gehabt - vll. nur den sinn, dass tommy erstmal verschwinden musste, damit es spannend bleibt, aber weiter auch nichts
ja diese ganze sache war ziemlich seltsam...vor allem da tommy zu jude im restaurant noch was sagt wie, er wisse nicht ob er je wieder zurückkommen werde ich denke, dass sein wegbleiben noch einen anderen hintergrund hatte und dass das irgendwie auch zu dem mysteriösen leben von tommy passt...aber ich glaub nicht dass es je aufgelöst wird!