also es kann mir schon vorstellen dass er ihn wegen jude weggeschickt hat aber andrerseits glaub ich dass es darauf schon eine andeutung gegeben hätte und der glatzköpfige mann macht in keiner theorie auf die ich gekommen bin irgendeinen sinn der taucht ja auch nur in der folge auf oder? wenn es tommys kind wäre würd ichs schon irgendwie verstehen aber so
Zitat von Jommyfan4ever Oder, villeicht hat ihn D geschickt das er ihn von Jude weglockt, weil er gemerkt hat das sich die Beiden näher kommen und er das eben nicht will!! Was meint ihr??
das könnte möglich sein aber was mir jetzt noch einfällt, wieso fragt er jude am ende wo tommy ist, müsste er das eigentlich nicht wissen? das verstehe ich auch nicht wirklich
Zitat von Jommyfan4ever Oder, villeicht hat ihn D geschickt das er ihn von Jude weglockt, weil er gemerkt hat das sich die Beiden näher kommen und er das eben nicht will!! Was meint ihr??
das könnte möglich sein aber was mir jetzt noch einfällt, wieso fragt er jude am ende wo tommy ist, müsste er das eigentlich nicht wissen? das verstehe ich auch nicht wirklich
ja... aber warum sollte D das denn tun? Hat er irgendeinen Grund dafür? Ich finde nicht, es liegt ja nicht in seinem persönlichen Interesse
aber falls ich das richtig verstanden habe dann hat er sich ja in der 3ten staffl auch mal früber beschwert aber dann hätt er ja wissen müssen wo tommy ist
Darius Tochter war doch dann in diesem Haus und so, also habt ihr Recht, er hätte es eigentlich wissen müssen. Aber andererseits hatte er dann doch in anderen Szenen diese Nanny wenn ich mich nicht irre. Warum hat er die nicht geschickt? Wirklich unlogisch
ja... aber warum sollte D das denn tun? Hat er irgendeinen Grund dafür? Ich finde nicht, es liegt ja nicht in seinem persönlichen Interesse
weil er sich gedanken um das ganze macht, er denkt sich villeicht wenn tommy jude das herz bricht dann will sie villeicht nicht mehr singen oder es passiert so was ähnliches wie mit angie?? könnte doch sein!! und ich glaube d hat jude nach tommy gefragt weil tommy ja in seinem aufrtrag und das sollte zu der zeit geheim sein weggefahren ist!! er fragt sie nur um den schein zu wahren!
Zitat von tina91aber ich glaub irgendwie nicht dass er sich dann ausgerechnet den abend ausgesuht hat er wusste doch dass jude da durchdrehen würde
ja villeicht wollte er es gerade da machen, denn jude stand auf der bühne und so konnte sie nicht hinterherlaufen, und D konnte ja nicht wissen das tommy nochmal zu jude fährt!! aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr ungereimtheiten fallen mir und euch ein, dass es wieder immer mehr verwirrend ist!!