Seite 4 von 4
#46 RE: [Diskussion] Tommy's Verschwinden von 123Alexz456 17.05.2008 14:42

avatar

ich denke auch nicht, dass es mal aufgelöst werden wird...
es ist ja auch schon wieder so lange her, wenn man bedenkt wann das war

#47 RE: [Diskussion] Tommy's Verschwinden von Rockladie 04.06.2008 14:28

auch wieder war
aber ich fand es jetzt nicht so schlimm dass tommy und jude in dieser folge noch nicht zusammen gekommen sind...ich war aber auch total verwundert als tommy einfach weggefahren ist...mir kamen fast die tränen...

#48 RE: [Diskussion] Tommy's Verschwinden von instant star 4ever 07.06.2008 11:37

avatar

also ich hab da total geheult..
aber wenn sie zusammen gekommen wären, wäre das doch dann echt nicht interessant gewesen.. ich wäre dann weniger angespannt gewesen, für auf die 3. staffel..

#49 RE: [Diskussion] Tommy's Verschwinden von 123Alexz456 07.06.2008 18:11

avatar

ja das stimmt, dann wäre es echt nicht so spannend gewesen, so war es schon richtig
trotzdem ist das verschwinden von tommy mir ein rätsel?

#50 RE: [Diskussion] Tommy's Verschwinden von Nella 07.06.2008 21:53

avatar

Ich finde die haben das einfach nicht durchdacht!! Denn 1. der typ mit der glatze, wo tommy sauer wird, dann zum date kommt sagt er muss gehen weis nicht wann und ob er wieder kommt und zu dem Typen einsteigt!
Dann 2. was total verrückt ist, am schluß wo Darius mit Jude auf der Straße läuft, fragt er "WO IST TOMMY!!" und sie ich weiß nicht.
Die schreiber wussten nicht mehr weiter, und haben so instant Star verschandelt!!

#51 RE: [Diskussion] Tommy's Verschwinden von Holly 22.06.2008 23:12

avatar

ich find es auch totla urealtistisch....die hätten das wirklich für die fans klären können. alles so durcheinander. ich glaube die schreiber von IS hatten kein Plan!

#52 RE: [Diskussion] Tommy's Verschwinden von 123Alexz456 23.06.2008 18:12

avatar

Zitat von Holly
ich glaube die schreiber von IS hatten kein Plan!



ja das sehe ich genauso
da wussten sie nicht was sie schreiben sollen, da haben sie sich sowas doofes ausgedacht...

#53 RE: [Diskussion] Tommy's Verschwinden von Ini 23.06.2008 19:28

avatar

bitte bleibt bei der Diskussion bei der 2ten Staffel. dort wusste man noch nicht von wem das Kind ist, warum Tommy geht und ob er je wiederkommt. was es damit auf sich hatte und wie logisch das ist gehört alles zur 3ten Staffel und zwar unter Lose Yourself und Like A Virgin.

#54 RE: [Diskussion] Tommy's Verschwinden von sniperin 14.03.2009 21:38

avatar

sie tat mir sooo leid als tommy verschwunden ist .Diese szene war einfach soooo traurig

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz