So hab nen neuen thread aufgemacht, wenn euch der name nicht gefällt, dann müssen wir den beitrag halt löschen und neu aufmachen....
Ich dachte mir, ich fang gleich mal an:
We are broken:
Für alle die das rollenspiel lesen, hier die rollenverteilung: Jude:123alexz456 Tommy:tina91 Hayley:LovesickMelody Barbie:jommy-fan-4-ever Grace:holly Josh:LovesickMelody Ken:jommy-fan-4-ever Sadie:tina91 Darius:123alexz456 Vic:LovesickMelody -------------------------------------------------------------------------------- Gleich würde der neue Instant Star gewählt werden. Eigentlich hatte ich keine bedenken, dass ich Barbie nicht gewinnen sollte, trotzdem bin ich ziemlich nervös. Ich hoffe, dass merkt man mir nicht an. Gespannt starre ich in die Menge der Menschen, die vor mir sitzen. Bei einem Gesicht verharre ich. Mein Bruder Ken war wirklich gekommen, anders als meine Eltern, die wieder mal mit was anderem beschäftigt waren. Und dann die erlösenden Worte: "Der neue Instant Star ist......Barbie!" Ich reiche Hayley, der 2. die Hand und gratuliere ihr zum 2. Platz. Ich hatte wirklich gewonnen.....Mein Leben als Star fing gerade an....
Nun habe ich erfahren, dass Barbie gewonnen hat. Ich gratuliere ihr und freue mich für sie. Mich macht das nichts aus die 2. Plazierte zu sein, denn ich weiß es wird noch vieles auf mich zukommen. Die Menge vom Publikum klatschen und ich klatsche mit ihnen. Nachdem der neue Instant Star gekührt wurde, fing die Party an. Im Moment sitze ich auf einen der Gästestühlen und schaue zu wie alle schön feiern.
schon wieder so eine party. schon wieder wurde ein neuer instant star gekrönt...aber mich wird keiner ersetzen, das steht mal fest...schon gar nicht so eine "barbie" ich gehe rüber zu der 2.platzierten, hayley: es tut mir leid, dass du nicht gewonnen hast... ich finde du singst fantastisch...aber ich hatte ja nicht viel zu sagen...trotzdem glückwunsch zum 2. platz, der ist auch nicht schlecht...wenn man bedenkt wieviele mitgemacht haben...!?
OMG...da vorne geht Jude Harrison, mein Vorbild seit sie gewonnen hatte!!!! Ich ollte immer so sein wie sie! Aber was rdet sie denn da mit der 2. Platzierten?? Ich hab gewonnen, ich bin der Star, ihre neue Freundin, Kolegin und...ihre neue Konkurenz... Die Fans lieben mich sonst hätten sie mich doch nicht gewählt oder??? Als ich zur ihr rüber gehen will, remple ich jemanden an. Ich schrie: "Passen sie doch auf!" "Tut mir leid!" Ich sah in verdammt blaue augen und wusste, dass ich diesen mann besitzen musste...
ich schaue Jude an. "Danke. Ich bin froh auf dem 2. Platz zu sein. Ich finde du bist ein großes Idol für all deine Nachfolgerinnen. Deine Stimme begeistert mich immer wieder, Jude. Was denkst du denn von der neuen Instant Star Gewinnerin?"
Schnell entschuldigte ich mich bei dem Mann. Ich musste unbedingt erausfinden wer er war, aber zuerst musste ich zu Jude. ch ging an ihm vorbei, zu Jude und hörte noch, wie Hayley fragte: "Was hältst du von der neuen Gewinnerin?" Dieses Miststück, der werde ich es schon noch zeigen...
bevor ich hayley antworten konnte kam auch schon barbie auf uns zu, ich verdrehte nur kurz in richtung hayley die augen und hoffte, dass sie mich verstand...danach setzte ich ein lächeln auf und drehte mich zu barbie...
"Hallo Jude! Wie geht es dir? Du bist mein absolutes Vorbild! Ich hoffe mein Song hat dir gefallen. Es ist sicher toll berühmt und beliebt zu sein!", entzückt über meine eigenen Worte, lächelte ich süß. Gespannt wartete ich auf die Antwort von Jude. Ich warf Hayley einen wütenden und gleichzeitig sagenden "Verpiss dich" Blick zu.
Gerade machte ich mich auf den Weg Jude zu suchen als mich ein Mächen anrempelte, als ich sie ansah bemerkte ich das es barbie die gewinnerin war, sie entschuldige sich. Da sah ich Jude endlich sie gratulierte gerade hayley, ich fand das ergebnis ziemlich enttäuschend jetzt musste ich mit dieser barbie arbeiten wobei meiner meinung nach hayley eine bessere sängerin war. Ich wollte auch gerade hin und hayley sagen dass sie nicht aufgeben soll als ich barbie dort sah.
Ich beobachtete die Situation mit Barbie und dachte mir nur was das ganze Geschleime soll. Ich schaute Barbie an und schüttelte mit verschränkten Armen den Kopf. "Ähm, Barbie, wenn zwei Menschen miteinander reden, stört man nicht. oder wie wäre es mit entschuldigung für die störung?" sagte ich noch ganz cool und hoffte darauf, dass sie meinen satz auch ernst nehmen würde.
ich wusste nicht was ich weiter sagen sollte, so beobachtete ich nur wie hayley und barbie sich ansahen und ich dachte nur...wenn blicke töten könnten...
als ich mich umdrehte sah ich tommy...ich lächelte ihm zu...
Wie ich diese Hayley hasse! Ich verabscheue sie! Sie mit...mit ihrem coolen Getuhe! Na warte, die wird noch was erleben. "Entschuldigung für die Störung Hayley", sagte ich mit einem aroganten und sarkastischem Ton. Wen wir jetzt alleine wären, könnte ich nicht garantieren, dass ich mich nicht auf sie stürtzen würde! Ich wollte gerade noch eine Bemerkung ablassen, da sah ich wie mein Bruder Ken auf mich zukam.
[size=150]Ken:
Eigentlich wunderte es mich gar nicht, dass meine verrückte und hochnäsige Schwester gewonnen hatte. Wahrscheinlich haben meine Eltern mit Geld nachgeholfen. Manchmal denke ich echt, ich wurde bei der Geburt vertauscht. Ich hasse meine Familie, allein schon für den Namen den ich habe:Kenothy, aber alle nennen mich Ken (auch nicht gerade besser). Ich gehe auf Barbie zu um ihr zu gratulieren, natürlich spiele ich meine Freude nur. Mir wäre lieber gewesen Hayley hätte gewonnen, ihr Song hatte wirklich potential und wenn ich ganz ehrlich sein soll, finde ich sie ziemlich sexy... "Glückwunsch zum 1. Platz Schwesterherz." Ich umarmte Barbie und sah wie uns alle beobachteten, kein Wunder, denn ich bin das genaue Gegenteil von meiner Schwester...
Am liebsten hätte ich einfach nur über Barbie laut loslachen können. mir wurde schon jetzt klar, dass dieses mädel einige feinde haben wird. dann sah ich Ken kommen, der gleich seine Schwester umarmte. Ich konnte nicht sagen ob er genauso ist wie seine schwester, weil ich ihn noch nicht kannte. doch als ich nach rechts schaute, merkte ich das mein freund josh, der in meiner band ist, ankam.
Josh:
Ich sah die ganze menge um barbie deswegen ging ich auch dorthin um ihr zu gratulieren. "Hey, barbie, freut mich dass du gewonnen hast. Glückwunsch" sagte ich und umarmte sie. Hayley schaute mich eifersüchtig an, was ich erst nicht verstehen konnte. Dann ging auch ich zu ihr rüber, nahm sie in den arm und gratulierte auch ihr zum 2. Platz.
Was bildet sich dieser Kerl ein?! Mich einfach zu umarmen?! OMG wo ist mein Desinfektionsmittel?! Ich verbarg meine Reaktion auf diesen Kerl aber, weil ich aus meinen Augenwinkeln erkennen konnte, dass Hayley ziemlich eifersüchig war. Steht sie etwa auf den Kerl?! Ich habe noch nie die Gewohnheiten vom Gesindel verstanden...Ich bin reich...gebe mich nur mit dem besten zufrieden...Leider ist Ken da anders. Ich sah wie er Hayley ansah un onnte es kaum glauben...hat er sich wirklich in die verschossen?
Ken:
Nachdem dieser junge Mann Hayley umarte hat, ging auch ich auf sie zu und gratulierte er zum 2. Platz. Ganz unauffällig steckte ich ihr noch einen Zettel zu, auf dem Stand: Liebe Hayley, auch wenn Barbie meine Schwester ist, wäre es toll gewesen wenn du gewonnen hättest. Dein Song hat mich echt Mitgerissen. Wenn meine Eltern nicht so reich wären hättest bestimmt du gewonnen. Ich bin mir trotzdem sicher, dass du eine erfolgreiche Sängerin wirst, ganz gleich ob du den Vertrag jetzt hast oder ihn erst später bekommst. Ken Puuh..das wäre geschafft..
Ich bemerkte den Zettel, den Ken mir gab und las ihn leise. da merkte ich wie Josh sich hinter mit versteckte. ich fragte ihn was er macht. Er meinte "was ist das für ein zettel, den du da hast?". Ich antwortete "das geht dich gar nichts an. bin gleich wieder da." Ich ging zu Ken und flüsterte ihm ins Ohr "Danke für den Zettel. mir macht es gar nichts aus, dass ich nicht gewonnen hab. eigentlich hab ich ja nichts gegen deine Schwester aber, sie ist meiner meinung nach total tussig. hoffe du bist jetzt nicht beleidigt oder so, weil sie deine schwester ist."
Josh:
Ich konnte leider nichts aus dem Zettel herauslesen. aber ich konnte Hayley's privatsphäre verstehen, doch als sie dem Ken irgendwas ins Ohr flüsterte, wurde ich schon neugiergig. Ich wollte mich ablenken und ging zu Jude rüber. Ich fragte sie, wie sie Barbie denn findet.