dieses ganze drama um Barbie ging mir einerseits total auf den geist, andererseits machte ich mir kleine sorgen. "Ken, was ist mit deiner schwester passiert? obwohl ich sie nicht mag, mache ich mir trozdem sorgen. ich glaub wir sollten zu ihr gehen." sagte ich zu Ken.
ich sah zu tommy...ich wollte nicht zu g-major ich wollte mit tommy alleine sein, ins kino gehen und den abend genießen
tut mir leid sadie aber wir haben jetzt echt keine zeit...bis später. ich legte einfach auf und dann machte ich mein handy auch gleich aus. ich sagte zu tommy: ich würde am besten dein handy ausmachen, sonst nerven die uns noch den ganzen abend. entschlossen nahm ich tommy an die hand und zog ihn in richtung kino
Ken: "Ja, du hast recht Hayley. Wir sollten sie suchen, ich mach mir auch schon totale sorgen. Normalerweise verschwindet sie nie von einer Party." Ich nahm Hayley an der Hand, gerade als wir um die Ecke bogen, rannte eine verheulte Barbie in uns rein. Ihr Make-up war total zerlaufen. Sie sah einmal in ihrem Leben natürlich aus, denn sonst hatte sie immer ihr aufgesetztes Lächeln auf dem Gesicht. "Hey Sister! Was ist denn mit dir passiert?"
Barbie: Immer noch verstört sah ich ken an. "Dass sollte dir Mum erklären. Sie hat mir sehr weh getan, darum habe ich beschlossen von zu Hause auszuziehen. Viel Spaß mit unseren Eltern alleine daheim. Sie werden sicher richtig bockig sein."
Ken: "Du kannst mich doch nicht alleine mit denen lassen. Ohne dich halt ich das nicht aus." Sie sah mich zuerst verdutzt an, dann lächelte Barbie wieder.
Barbie: "Dann suchen wir uns halt gemeinsam eine Wohnung." "Okay." "Ich muss jetzt los. Brauche Ablenkung. Bis später!" Schon flitzte ich an Ken vorbei nach drinnen zu G-major.
Ken: "Willst du immer noch in die Karaoke-Bar Hayley?"
da bist du ja... wo warst du denn? hast du eine ahnung was in der zeit hier alles passiert ist? du kannst doch nicht einfach so abhauen du bist der neue instant star ich hoffe das ist dir klar? es gibt kein privatleben mehr und ohne meine zustimmung sowieso nicht haben wir uns verstanden?
jetzt erst sah ich barbie etwas genauer an...was hat sie bloß?
was ist eigentlich los? wie siehst du denn aus? was hast du angestellt?
ich verstehe die alle nicht, tommy und jude sind auch weg und sadie hat sich auch nicht mehr blicken lassen... na wenigstens ist barbie wieder da.
Ken: "Klar will ich noch. Wir müssen ja deinen 2.Platz noch ordentlich feiern. Die Party von G-Major war lahm im Gegensatz zu was wir vorhaben." Ich lächelte sie an, dann nahm ich ihre Hand und zog sie weiter.
Barbie: "Ja, Darius das ist mir klar. Ich freu mich auch wirklich über den Sieg, aber ich hatte ein Familiäresproblem. Ach ja, falls du es wissen willst, ab morgen habe ich meine eigene Wohnung, die ich mir mit meinem Bruder teilen werde. Was steht denn jetzt an der Tagesordnung? Kann ich irgendwas machen?" Ich brauchte dringend Ablenkung, mir war alles recht, selbst wenn ich helfen sollte aufzuräumen...
als Ken und ich in der Karaoke Bar ankamen, schauten viele menschen zu uns und fragten mich nach autogramme. ich war verwundert, denn ich hatte nicht gewusst dass dort auch fans waren. sogar ein Reporter war in der bar und interviewte mich "Wir sind hier Live in der berühmten Karaoke Bar und treffen gerade auf Hayley Williams, mit ihrem Freund?" sagte er. ich lachte "haha nein. Ken ist nur ein guter Kumpel. eigentlich sind wir hier um ein bisschen spaß zu haben, aber ich hätte nicht gedacht dass einige fans hier sind." "Was hälst du von der Gewinnerin Barbie? Denkst du sie wird so gut wie Jude Harrison rauskommen?" Da das Interview live war, wollte ich nichts vermasseln, was Barbie betrifft. also dachte ich kurz nach und antwortete "nun, also...barbie ist....eine sehr zielstrebige und selbstsichere frau. man wird sehen, was sich aus ihren talenten machen lässt. aber für mich kann keiner Jude toppen. sie ist und bleibt für jeden die nummer eins!" ich setzte mein größtes Lächeln auf und grinste in die Kamera. Dann bedankte ich mich und ging mit Ken dort hin, wo wir ungestört waren.
Barbie: "Klar schaff ich das. Lass dich von meiner Äußeren Erscheinung nicht täuschen. Ich bin top-fit! Für welche Zeituung oder Tv-Sendung ist denn das Interview?"
Ken: Ich liebe Hayleys selbstsichere Art. Vorhin bei dem Interview war sie so gelassen und ganz sie selbst.Es war total cool mit ihr abzuhängen und zu reden. Wir verstanden uns super und hatten einen wirklich tollen Abend, bei dem wir viel Spaß hatten. Als ich sie nach Hause begleitete fragte ich sie: "Meinst du wir wiederholen den Abend wieder mal? Es hat heute echt Spaß gemacht mit dir." Ich sah sie erwartungsvoll an. Hoffentlich schlug sie vor, wo wir uns das nächste Mal treffen sollten, wenn überhaupt...
Barbie: "Wow für MTV??? Ich hätte nicht gedacht, dass ihr mich gleich so groß rausbringen wollt!" Ohne auf eine Reaktion von Darius zu warten, sprintete ih an ihm vorbei um mich stylen zu lassen. In einer halben Stunde hatte ich mein erstes richtiges Interview. Meine Eltern werden ich es heute zeigen. Die können mich mal!
Ich sah wie barbie mit einer freude davon stürzte und musste lächeln, dann ging ich in mein büro. auch ich musste mich ein wenig auf das interview vorbereiten...
"na klar, ich würde mich freuen wenn wir beide uns wieder treffen könnten. wenn du lust hast, könnten wir mal ins Kino gehen? Ich liebe es filme zu schauen" antworte ich Ken und lächelte ihn an. wenn ich ihn ansah, mochte ich ihn immer mehr.