Wenn ich Hayley ansah und sah wie sie mich anlächelte, spürte ich, das uns irgendetwas verband. Ich mag sie wirklich sehr. In ihrer Nähe fühle ich mich...richtig Zuhause. Sie ist mir so vertraut. "Toll, dann hole ich dich morgen um acht ab, okay? Dann können wir uns ja gemeinsam einen film im kino aussuchen."
Barbie: "Diese frisur kann ja wohl nicht ihr ernst ! Verstehen sie das nicht, ich bekomme ein Interview bei Mtv, da brauche ich schon ein besonderes Aussehen und nicht...was soll dieses Vogelnest eigentlich sein! Sind sie bescheurt!!! Darius wird sie feuern!!!" Aufgewühlt stampfte ich mit dem Fuß auf. Kurzerhand entschloss ich, mich selbst zu stylen. Das Ergebnis konnte sich nach einer halben stunde sehen lassen. Danach zog ich mich an und stürmte zu Darius. Ohne atem meinte ich: "Ich bin fertg...*luft hol*."
Hey, leute, es tut mir echt leid, das ich in letzter zeit wenig geschrieben habe, aber ich war in einer tiefen depriphase, di jetzt einigermáßen vorbei ist. Was ich euch eigentlich sagen wollte :I'm back. Eure Julia
Tommy: Jude lehnte sich an mich und ich nahm sie in meine arme... schade das der film fast vorbei war...
Sadie: mir reicht es jetzt zuerst beschwert sich darius das ich jude herbringen soll und jetzt ist er nich mehr auffindbar.. naja mir reicht es ich gehe jetzt nach hause
"okay, alles klar. ich freue mich schon auf morgen!" bevor ich gehen wollte, gab ich ihm noch ein Küsschen auf die backe. Dann lächelte ich und ging fröhlich zurück zu meiner noch unbekannten Band in das tourbus. dort angekommen ruhte ich mich aus. josh sah mich an. "was?" fragte ich ihn. "so glücklich heute?" "naja es war halt ein cooler Tag, was dagegen?" "nö...du, wir müssen irgendwas machen damit wir groß rauskommen!" "ich will mich nicht mehr bei einem kontest anmelden. wir werden schon so irgendwie einen finden, der uns einen Plattenvertrag geben wird." "na gut. wie du meinst." Josh verschwand ins Bad. ich legte mich auf die couch und schlief nach ein paar minuten fröhlich ein.
plötzlich merkte ich tommys lippen auf meiner haut, ich muss wohl während des films eingeschlafen sein... als ich meine augen schließlich öffnete sah ich tommy direkt in die augen...
Als ich Hayley so nachsah, fühlte ich mich irgendwie allein, aber die Schmetterlinge in meinem Bauch hörten nach dem Küsschen nicht mehr auf zu flattern. Ich atmete einmal tief ein. Die welt konnte so schön sein.
Barbie:
Das Interview verlief super. Der Interviewer war total nett und wir verstanden uns echt gut. Nach ca. 3 Stunden "interviewen" sah Darius uns genervt an. Ich wollte ihn nicht verärgern, darum fragte ich den Reporter, ob wir fertig seien, da ich schon ziemlich müde sei. Er nickte, bedankte sich für das Interview und ging. "Das Interview war echt der Hammer, Darius. Danke, das du mir die Chance dazu ermöglicht hast." Ich umarmte ihn.
Barbie: Ich sah es schon vor mir... Mein Name auf Plakaten, in Werbungen, einfach überall... Ich Barbie, der neue Weltstar...ha, meine Eltern dachten, das aus mir nichts werden würde. Doch nun bin ich Instant Star und bald wird man mich auf der ganzen Welt kennen... Ein Grinsen machte sich auf meiner Trauermine breit. Nun war ich glücklich...glücklich, erfolgreich und selbstständig...