Ich sah wie fertig barbie war und wusste nicht so recht wie ich damit umgehen sollte... soll ich ihr helfen? oder sie in ruhe lassen?
doch ehe ich mich entscheiden konnte klingelte mein handy und darius war dran
Darius:
Hey sag mal wo bist du denn? wo ist tommy? und barbie? wo sind die denn alle? Kannst du mir das mal erklären, ich will sofort eine erklärung und ich hoffe ihr habt alle eine...am besten eine sehr gute...
Jude:
Na ja also... stammelte ich so hin... tommy ist hier bei mir und barbie...
Darius: Ja was ist mit ihr? sie kommt her und zwar sofort...
Jude: So einfach ist das nicht D.! Das geht jetzt nicht..
schrie ich ins handy und legte auf... danach half ich barbie aufzustehen soll ich dich irgendwo anders hinbringen?
Ich war ein wenig verwirrt. Zuerst saßen ich und Jude nur da und lächelten uns an als auf einmal alle Leute im Restaurant nach draußen schauten und dann Jude auch ging. Als ich ihr nach ging war sie bereits draußen da sah ich das sie Barbie tröstete die weinend auf dem Gehsteig saß. Ich ging dann nach draußen und sah das Jude telefonierte ich bekam nur noch kuz mit das sie mit Darius sprach.
Sadie:
Ich wollte gerade nach draußen gehen ich hatte einfach keine Lust mehr auf diese Party als Darius nach mir rief.
Na toll wie sollte ich das denn machen?, ich machte mich erst mal auf die Suche nach jemandem der Barbies Nummer hatte da ich wusste das Jude und Tommy essen waren und ich die beiden nich stören wollte. Da sah ich diesen Typen der soweit ich wusste Barbies Bruder war.
Ken: Hayley und ich wollten gerade weggehen, als diese Sadie auf uns zukam. Somit mussten wir stehen bleiben und ich sah Judes Schwester fragend an.
Barbie: Was wollte diese Jude eigentlich von mir? Konnte sie mich nicht einfach weinen lassen? Leicht benommen stieß ich Jude zur Seite und meinte: "Nein, mir gehts gut. Ich schaff das schon!" Irgendwie klang meine Stimme, als hätte ich Literweise Alkohol getrunken. Na toll, die würden mich jetzt alle für einen Säufer halten, der seine Gefühle nicht verbergen kann! Was hab ich mir bloß dabei gedacht, vor einem öffentlichen Gebäude heulend zusammen zu brechen? Ich brauchte jetzt Ablenkung, darum drehte ich mich von Jude weg und ging Richtung G-Major. Es war mir egal, wie ich gerade aussah. Oder sollte ich vl. doch vorher noch schnell nach Hause, mich umziehen und mich neu schminken? Nein barbie! Geh zu G-Major und mach dein Ding!
Na gut, wenn sie nicht möchte, lässt sie es halt...so was habe ich nicht nötig...zicke ich sah barbie hinterher und ging dann wieder ins restaurante zurück, wo mich tommy verwirrt ansah... frag lieber nicht, ich nahm ihn an die hand und wir setzten uns wieder an unseren tisch. ich lasse mir doch von der nicht meinen abend mit tommy vermasseln.
Ich und Jude setzten uns wieder und ich hoffte das wir jetzt endlich den Abend genießen konnten.
Sadie:
Ich ging zu Ken "Hey, ich bin Sadie ich arbeite hier, Darius sagt ich muss dafür sorgen dass deine schwester auftauch kannst du vielleicht versuchen sie zu erreichen?"
"Naja ihr Gesang ist so mittemäßig, ich hoffe sowas wie gerade eben passiert nicht wenn ich mit ihr einen Song aufnehmen muss.. aber egal ist ja nur ein Song und dann geht es mit deinem Album weiter" Ich lächelte sie an und war einfach nur glüklich das wir mal wieder alleine waren.
"Ja klar gerne gehen wir." Ich rief den Kellner und bezahlte.
Sadie:
Obwohl ich Ken Bescheid gesagt hatte wollte ich es doch bei Jude versuchen, ich hoffte die beiden hatten schon fertig gegessen und rief sie an, ich wollte nicht das sie Ärger mit Darius kriegt.