ich auch nich. das wär doch dann voll die nachmache, als hätten die leute keine eigenen ideen. IS ist einmalig und soll auch soo bleiben, ich hab keine lust auf ne serie die ähnlich ist. ich meine wenn shon keine neuen staffeln kommn, dann kann man ja immrnoch die andren staffeln tausendmal guckn xD ich finds shon auch shade dass die 4. staffel die letzte ist, abr man kann ja auch nichts dagegen machn.
ja IS ist einmaaLiig, das kann man nicht irgendwie probieren zu ersetzen.. das schafft man gar nicht erst.. ja ist schaade das est zu Ende geht.. ich bin auch ehct trauriig aber big jt4everirgendwie recht.. wir können nichts dagegen machen, aber wir haben wenigstens diese 4. staffeln die wir noch lange ssehen können..
IS ist als Serie einzigartig gewesen und ist es immer noch und wird es auch bleiben!! Sie können ja versuchen billige abklatsch serien zu machen aber die werden nie den hype auslösen wie IS!! So schnell kommt keiner an IS ran!!
Zitat von Rockladiewenn die vierte schon die letzte staffel ist dann müssen sich die autoren aber richtig was einfallen lassen
1. das ist sowieso alles abgedreht also viel zu spät das sich die Autoren noch was einfallen lassen 2. die wussten beim Schreiben noch nich das es die letzte Staffel sein wird also haben sie sich auch keine Gedanken darum gemacht sich extra wegen der letzten Staffel was besonderes einfallen zu lassen.
ich könnte fast wetten, das IS 4 auch ein offenes Ende hat...
Ich glaube das sie kein offenes Ende lassen denn wenn sie die Serie jetzt beenden dann werden sie es wohl kaum offen lassen was mit Jommy passiert!! Also, ich kann es mir nicht vorstellen, aber andererseits wer weiss schon was sie sich denken!!
Zitat von Jommyfan4everIch glaube das sie kein offenes Ende lassen denn wenn sie die Serie jetzt beenden dann werden sie es wohl kaum offen lassen was mit Jommy passiert!! Also, ich kann es mir nicht vorstellen, aber andererseits wer weiss schon was sie sich denken!!
Ich denke irgendwie nicht das es ein Cliffhanger gibt, weil ich denke sollten sie einen geplant haben, werden sie immerhin kurz vor der letzten Folge gewusst haben das es keine 5. Staffel mehr geben wird, und die letzte Folge ohne Cliffhanger gedreht haben! Aber wer weis...manche Serien machen das, oder wissen nichts, und dann werden andere geplante Folgen nicht mehr gezeigt was für alle doof ist!
Zitat von Jommyfan4everIch glaube das sie kein offenes Ende lassen denn wenn sie die Serie jetzt beenden dann werden sie es wohl kaum offen lassen was mit Jommy passiert!! Also, ich kann es mir nicht vorstellen, aber andererseits wer weiss schon was sie sich denken!!
die letzte Folge wurde fertig gedreht, da war das noch gar nich bekannt. Auch der Produzent hat gesagt, das es kein geplantes Ende, denn sie sind von 5 Staffeln ausgegangen also bleibt was offen irgendwie. Es wurde auch nix von einem zusätzlichen Dreh bekannt dh also so wie es beireits geplant war wurde es auch gedreht. wird wahrscheinlich so ein Ende wie die erste Staffel hatte.
Hier ich hab den Teil aus dem Update gefunden: However, in the case of Instant Star the resolution of the plot lines at the end of the final episode of Season 4 is such that it is completely possible to end the series gracefully at that point, and leave on a high note with everyone wanting more but feeling very satisfied with the series as a whole.
also es is MÖGLICH die Serie dort zu beenden. es war nich geplant. und dieses "alle wollen mehr aber fühlen sich auch zufrieden mit der gesamten serie" hört sich nicht sehr vielversprechend an meiner Meinung nach.
Stimmt Ini du hattest absolut recht!! Ich fände es aber schade wenn die Serie wirklich mit nem Cliffhanger aufhören würde, gott für mich persönlich wäre das absolut schlimm!! Ein wie man so schön sagt "open end" ohne die Möglichkeit einer Auflösung der Geschichte!!
ja ein open end kann ich mir schon auch vorstellen! ich bin nicht der meinung, dass man nach dem ende der vierten staffel nicht alles über judes karriere und ihr ganzes leben wissen muss..schliesslich kann sich so jeder fan selber das denken, was er mag;)
aber so eine gewisse entscheidung richtung tommy, oder jamie oder sonst wer...das erwart ich eben irgendwie schon