Ich hab auch gedacht das es 5 staffeln gibt und finde es schrecklich das es die letzte staffel is. ich hoffe das das ende so richtig schön kitschig wird und alles gute wird damit wir wenigstens zufrieden sein können !
ich weiss nicht...ein kitschiges ende würde doch irgendwie nicht zu IS passen...natürlich wünsche ich mir auch ein happy end, aber es sollte nicht zu perfekt werden, das wär ja langweilig
nicht kitschig, das stimmt. aber vielleicht ein wenig offen. also zum beispiel geht sie auf tour und weiß selbst noch nicht, wo es sie als nächstes hinverschlägt oder so.
genau...mit tommy auf tour oder so..das wär das hammer ende:) schon schade, dass es die letzte staffel ist...bei jedem mini denk ich: das könnte das letzte sein, macht mich gerade voll traurig
mich auch. und deshalb bin ich mir auch nicht sicher, ob ich es wirklich gut finde, dass jetzt immer mehrere folgen IS in einer woche kommen oder mir dass dann alles zu schnell geht.
Ich finde es auch voll schade das nach der 4ten Staffel schluss ist!! und ich hoffe die lassen zwar ein bisschen aber nicht zu viel offen!! Ichfreu mich auch schon voll auf die folgen aber hoffe das es nicht so schnell vorbei geht!!