Seite 3 von 4
#31 RE: [News] 4. Staffel = letze Instant Star Saffel von alexzfan03 02.03.2008 08:34

avatar

Also ich möchte keine Serie, die wie IS ist. Wär doch affig.

#32 RE: [News] 4. Staffel = letze Instant Star Saffel von jt4ever 02.03.2008 11:44

avatar

ich auch nich.
das wär doch dann voll die nachmache, als hätten die leute keine eigenen ideen. IS ist einmalig und soll auch soo bleiben, ich hab keine lust auf ne serie die ähnlich ist.
ich meine wenn shon keine neuen staffeln kommn, dann kann man ja immrnoch die andren staffeln tausendmal guckn xD
ich finds shon auch shade dass die 4. staffel die letzte ist, abr man kann ja auch nichts dagegen machn.

#33 RE: [News] 4. Staffel = letze Instant Star Saffel von instant star 4ever 02.03.2008 19:30

avatar

ja IS ist einmaaLiig, das kann man nicht irgendwie probieren zu ersetzen.. das schafft man gar nicht erst..
ja ist schaade das est zu Ende geht.. ich bin auch ehct trauriig aber big jt4everirgendwie recht.. wir können nichts dagegen machen, aber wir haben wenigstens diese 4. staffeln die wir noch lange ssehen können..

#34 RE: [News] 4. Staffel = letze Instant Star Saffel von Jommyfan4ever 08.03.2008 02:19

avatar

IS ist als Serie einzigartig gewesen und ist es immer noch und wird es auch bleiben!!
Sie können ja versuchen billige abklatsch serien zu machen aber die werden nie den hype auslösen wie IS!!
So schnell kommt keiner an IS ran!!

#35 RE: [News] 4. Staffel = letze Instant Star Saffel von Nella 08.03.2008 13:08

avatar

Ok bleibt bitte beim Thema 4. Staffel = letze Instant Star Staffel! Danke!

#36 RE: [News] 4. Staffel = letze Instant Star Saffel von Rockladie 12.03.2008 18:22

wenn die vierte schon die letzte staffel ist dann müssen sich die autoren aber richtig was einfallen lassen

#37 RE: [News] 4. Staffel = letze Instant Star Saffel von Ini 12.03.2008 18:27

avatar

Zitat von Rockladie
wenn die vierte schon die letzte staffel ist dann müssen sich die autoren aber richtig was einfallen lassen


1. das ist sowieso alles abgedreht also viel zu spät das sich die Autoren noch was einfallen lassen
2. die wussten beim Schreiben noch nich das es die letzte Staffel sein wird also haben sie sich auch keine Gedanken darum gemacht sich extra wegen der letzten Staffel was besonderes einfallen zu lassen.

ich könnte fast wetten, das IS 4 auch ein offenes Ende hat...

#38 RE: [News] 4. Staffel = letze Instant Star Saffel von tina91 12.03.2008 18:29

avatar

ja glaub ich auch aber ist auch gut find ich

#39 RE: [News] 4. Staffel = letze Instant Star Saffel von fischfutter3 12.03.2008 19:38

avatar

da bin ich andrer meinung...ich wär auf jeden fall enttäuscht, wenn IS 4 ein cliffhanger hätte...

#40 RE: [News] 4. Staffel = letze Instant Star Saffel von jt4ever 12.03.2008 20:48

avatar

aaabr i.wo is doch mal gestanden(odr jemand hats gesagt, weiss ich jetzt nich mehr xD) dass es keinen cliffhänger gibt.

#41 RE: [News] 4. Staffel = letze Instant Star Saffel von Jommyfan4ever 14.03.2008 10:10

avatar

Ich glaube das sie kein offenes Ende lassen denn wenn sie die Serie jetzt beenden dann werden sie es wohl kaum offen lassen was mit Jommy passiert!! Also, ich kann es mir nicht vorstellen, aber andererseits wer weiss schon was sie sich denken!!

#42 RE: [News] 4. Staffel = letze Instant Star Saffel von Nella 14.03.2008 12:31

avatar

Zitat von Jommyfan4ever
Ich glaube das sie kein offenes Ende lassen denn wenn sie die Serie jetzt beenden dann werden sie es wohl kaum offen lassen was mit Jommy passiert!! Also, ich kann es mir nicht vorstellen, aber andererseits wer weiss schon was sie sich denken!!



Ich denke irgendwie nicht das es ein Cliffhanger gibt, weil ich denke sollten sie einen geplant haben, werden sie immerhin kurz vor der letzten Folge gewusst haben das es keine 5. Staffel mehr geben wird, und die letzte Folge ohne Cliffhanger gedreht haben! Aber wer weis...manche Serien machen das, oder wissen nichts, und dann werden andere geplante Folgen nicht mehr gezeigt was für alle doof ist!

#43 RE: [News] 4. Staffel = letze Instant Star Saffel von Ini 14.03.2008 16:12

avatar

Zitat von Jommyfan4ever
Ich glaube das sie kein offenes Ende lassen denn wenn sie die Serie jetzt beenden dann werden sie es wohl kaum offen lassen was mit Jommy passiert!! Also, ich kann es mir nicht vorstellen, aber andererseits wer weiss schon was sie sich denken!!



die letzte Folge wurde fertig gedreht, da war das noch gar nich bekannt. Auch der Produzent hat gesagt, das es kein geplantes Ende, denn sie sind von 5 Staffeln ausgegangen also bleibt was offen irgendwie. Es wurde auch nix von einem zusätzlichen Dreh bekannt dh also so wie es beireits geplant war wurde es auch gedreht. wird wahrscheinlich so ein Ende wie die erste Staffel hatte.

Hier ich hab den Teil aus dem Update gefunden:
However, in the case of Instant Star the resolution of the plot lines at the end of the final episode of Season 4 is such that it is completely possible to end the series gracefully at that point, and leave on a high note with everyone wanting more but feeling very satisfied with the series as a whole.

also es is MÖGLICH die Serie dort zu beenden. es war nich geplant. und dieses "alle wollen mehr aber fühlen sich auch zufrieden mit der gesamten serie" hört sich nicht sehr vielversprechend an meiner Meinung nach.

#44 RE: [News] 4. Staffel = letze Instant Star Saffel von Jommyfan4ever 14.03.2008 21:06

avatar

Stimmt Ini du hattest absolut recht!! Ich fände es aber schade wenn die Serie wirklich mit nem Cliffhanger aufhören würde, gott für mich persönlich wäre das absolut schlimm!! Ein wie man so schön sagt "open end" ohne die Möglichkeit einer Auflösung der Geschichte!!

#45 RE: [News] 4. Staffel = letze Instant Star Saffel von fischfutter3 15.03.2008 03:15

avatar

ja ein open end kann ich mir schon auch vorstellen! ich bin nicht der meinung,
dass man nach dem ende der vierten staffel nicht alles über judes karriere und ihr ganzes leben
wissen muss..schliesslich kann sich so jeder fan selber das denken, was er mag;)

aber so eine gewisse entscheidung richtung tommy, oder jamie oder sonst wer...das erwart ich
eben irgendwie schon

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz