ZitatWe have had ongoing discussions with CTV and The N with this in mind. And the decision has been made that in fact Instant Star will end at the end of Season 4. There will be no Season 5. We have let the cast and crew know this. We have let them know how enormously proud we are of them for having been part of the creation of one of the most innovative and original tv series in television history. And they have responded with thanks and congratulations—not many series get even four seasons, and Instant Star has been an enormous success in over 120 countries around the world for exactly that!!!
Ich weíß zwar, dass es zuene geht mit Instant Star, aber wenn ich mir das durchlese werd ich wieder total traurig. Besonders der Teil, wo die Casts glückwünsche abgeben und danke sagen macht mich extrem traurig und dass Instant Star in über 120 Ländern war! Das ist echt hamma schade das Instant Star bald eine Serie der vergangenheit ist!
Ich glaube auch langsam nicht mehr, dass die petition von DLS was bringt! =(
Als es bekannt gegeben wurde, fand ich es natürlich mehr als schade, aber im Endeffekt kann man es ja leider nicht ändern. Aber es ist wahrscheinlich besser, früher Schluss zu machen als die Serie ohne Sinn weiter laufen zu lassen.
Es ist zwar blöd, aber irgendwo auch...naja was sollen sie noch spielen!? Wenn Jude endlich ihre Liebe gefunden hat (wahrscheinlich Tommy) und ihre Musik toll läuf, wäre es doch fad wenn wieder nur Stress in Beziehung wäre! So können wir uns weiter ausmalen was denn noch passiert, mit Tommy und Jude! Es wäre sicher noch ausbaufähig aber es würde denke cih nicht an den ersten viern Staffeln mithalten können!!
genau, denn um weiterhin die spannung zu erhalten müssten sie immer wieder neue Charas einfügen und die Geschichte um Jude würde immer weiter in den hintergrund rücken. Ich finde es immer noch sehr,sehr schade das es nicht weiter geht. Aber noch schlimmer würde ich es finden wenn die Qualität der Serie leiden würde, weil sie künstlich am leben erhalten wird!
Ja, stimmt irgendwo habt ihr schon recht. Das wäre doof, wenn Instant Star künstlich am Leben bleibt! Aber eine 5te Staffel wäre auf jedenfall noch zu machen, ohne das es in irgendeiner weise langeweilig wird. Denkt ihr nicht?
vll wenn man die ganze jude-tommy-jamie geschichte noch ausbauen würde aber ich glaube es ist besser so als wenn es sich lang zieht und dann einfach immer dass gleiche ist
also ich finde es schade das es nach IS4 endet!!das wisst ihr sicher schon!! sie könnten Jommy in der 4. staffel zusammenkommen lassen und dann es weiter ausbauen sie sich alle weiter entwickeln,jommy heiraten,jamie mach keine ahnung was und heiratet eine reiche prominente usw.... das wäre doch sicher auch interressant!oder?
Zitat von Jommyfan4everalso ich finde es schade das es nach IS4 endet!!das wisst ihr sicher schon!! sie könnten Jommy in der 4. staffel zusammenkommen lassen und dann es weiter ausbauen sie sich alle weiter entwickeln,jommy heiraten,jamie mach keine ahnung was und heiratet eine reiche prominente usw.... das wäre doch sicher auch interressant!oder?
ja das meine ich ja..sowas könnten die gut in einer 5ten staffel machen!!! Das wäre soo schön!!
Nun ja, klar, wäre ne fünfte Staffel toll, mehr als das, aber mal ehrlich: Für alle jommys ist es ja super, dass ihre Beziehung immer mehr den Hauptteil der gesamten Serie einnimmt, aber ich finde es dermaßen schade, dass sie wichtiger sind als die Musik, wegen der ich eigentlich ein Fan geworden bin.
die musik wie auch jommy müssen platz in der sendung haben..am besten kombiniert:) ich hoffe in der 4ten staffel gibts ein duett von den beiden..das hatten wir so noch nie, das wär doch schön
Zitat von Jommyfan4ever..jamie mach keine ahnung was und heiratet eine reiche prominente...
Jamie ist egal, Hauptsache Tommy und Jude sind zusammen
Ich finde es auch sehr Schade, dass diese Staffel die letzte sein wird Zuerst hatte ich noch Hoffnung, wegen der DLS Petition aber jetzt.. ich weiss auch nicht. Es gibt ja immer weniger neue Leute, die unterscheiben können.. Und 100'000 werden wir glaube ich leider nicht hinbekommen..