nein es gibt es nicht als Taschenbuch, da muss ich euch leider enttäuschen. es sind bisher auch nur 39 getippte seiten. aber es werden sicherlich noch einige dazu kommen, den ich denke noch nicht über das ende nach.
Ihr müsst euch aber ein bisschen gedulden, ich komme diese woche nicht mehr dazu weiter zuschreiben. da ich ab mittwoch auf exkursion bin und so ein kapitel immer sehr viel zeit in anspruch nimmt. also vor nächster woche wird nichts kommen. aber ich habe schon genug ideen für neue kapitel.
es freut mich immer wenn ihr sagt was euch besonders gefallen hat, aber auch was ihr nicht mochtet. dadurch könnt ihr ein bisschen einfluss auf die storie nehmen. denn ich werde das ein odere andere sicherlich aufnehmen, vielleicht lenkt ihr meine aufmerksamkeit auch auf etwas anders, was ihr vielleicht findet das es zu kurz kommt.
so ich hör mal auf mit meinem roman, ich bin ja schon fast so schlim wie Kwest und finde auch kein ende
hmm vllt I Will Survive von Gloria Gaynor I Say A little Prayer von Aretha Franklin Yesterday von den Beatles aber das sind jetzt alles so ziemlich alte sachen, ich weiß ja nicht ob du sowas suchst.. ahja und der klassiker ist glaub ich I Will Always Love You von Whitney Houston oder auch Unbreak My Heart von Toni Braxton.... joa das war erstmal xD
Aretha Franklin - Respect The Fugees - Killing me softly Irene Cara - What a feeling The Bangles - Eternal Flame Nicole Kidman Robbie Williams - Something Stupid Patrick Swayze - She's like the wind Wet Wet Wet - Love Is All Around Whitney Houston - The Greatest Love Of All Mariah Carey - Hero Survivor - Eye Of The Tiger Das fällt mir jetzt spontan ein, hoffe hilft dir ein bisschen weiter.
ich weiß es ist eine ewigkeit her das ich ein update hier gemacht habe, aber ich steck irgendwie fest. in meinem kopf steht schon alles aber ich bringe es irgendwie nicht daraus und dann kam das ganze gelerne für meine klausuren dazwischen. aber ich hoffe nun da ich ruhe habe, es endlich zu schaffen, ein teil ist auch schon geschrieben nun muss ich halt den anderen teil der noch in meinem Kopf steckt raus bekommen. Da ich es halt auch gut machen will, fällt es mir gerade ein bisschen schwer. Ich hoffe es aber hin zu bekomme und euch sobald wie möglich ein neues kapitel, mit einigen eurer Song vorschläge zu posten, vielleicht ja sogar noch an diesem wochenende. Mal sehen wie mich die muse küsst