mir is grad eingefallen dass ich euch ein langes kapitel versprochen habe.. das wird sichr nächste woche kommen. wenn ich zeit hab^^ hier mal was zur vorspeise. xD viel spass beim lesen.^^
Kapitel 81
Der Tourbus hielt vor ihr an. Sie war aufgeregt, immerhin hatte sie ihre Schwester schon ein ganzes Jahr nicht mehr gesehen. Sie hatte nur per Telefon erfahren, dass Jude und Tommy wieder zusammen waren. Milo legte einen Arm um sie und schaute sie lächelnd an. „Nervös?“ Sadie nickte und gab ihm einen Kuss. Sie war vor etwa zwei Monaten bei ihm eingezogen, auch wenn sie es nicht so gerne getan hat. Sie wollte ihre Mum nicht alleine lassen, hat es aber dann doch getan weil sie sie regelrecht rausgeworfen hatte. Sie schaute glücklich ihre linke Hand an und fing an zu lächeln. „Aber auch nur weil ich Jude das von unserer Verlobung erzählen will. Ich konnte das nicht per Telefon tun. Sie ist meine Schwester.“ „Ich weiss, Schatz. Sobald du es ihr gesagt hast ist es offiziell.“ Sie atmete tief ein und aus. „Ja, dann kann es von mir aus die ganze Welt erfahren.“ „Die Türen des Busses gingen auf und Jude kam raus. Als sie Sadie sah sprang sie ihr sofort um den Hals. „Oh, ich hab dich so vermisst Sadie.“ Sie drückte ihre kleine Schwester an sich und lächelte überglücklich. „Ich dich auch, Jude. Wie war‘s den so?“ Die beiden lösten sich voneinander und schauten sich an. „Es war großartig. Ich hab noch nie so was erlebt. Es war einfach gigantisch. Bei meiner nächsten Tour musst du unbedingt mitkommen.“ „Das würde ich gerne. Aber ich hab dir was zu sagen…“ Sie schaute nervös zu Milo, der neben ihr stand. „…soll ich es ihr alleine sagen oder willst du dabei sein?“ Jude schaute sie verwirrt an, dann schweifte ihr Blick zu Milo. Sie schaute ihn lachend an „Oh tut mir Leid. Ich hab dich noch gar nicht begrüsst. Wie geht’s meinem Schützling den so?“ „Super. Es könnte nicht besser sein.“ Er breitete seine Arme aus und lächelte sie an. „Ach, komm her Jude.“ Er nahm sie in den Arm und drückte sie an sich. „Ich hab dich so vermisst Jude.“ „Und ich dich erst, Milo.“ Während die beiden miteinander beschäftigt waren, begrüsste sie Tommy. Sie grinste ihn an. „Du hast es doch getan!?“ Er fing an zu lächeln und atmete tief ein und aus. „Ja, ich konnte nicht anders. Im Flugzeug lag sie in meinen Armen, ich hab sie angesehen und… musste es einfach tun. Danke für den Tipp. Ohne dich hätte ich nicht gewusst wie ich es machen soll.“ „Ich wusste dass du nicht widerstehen kannst. Du liebst sie, das wissen alle.“ „Das macht mir echt Angst. Manchmal wissen die Leute mehr, als die Person selber. Und übrigens…“ Er zeigte auf ihre linke Hand. „…ich wünsch euch viel Glück.“ Sie schaute auf ihren Ring und lächelte ihn an. „Danke.“ Sie umarmten sich. Er löste sich wieder von ihr und schaute traurig zu Milo und Jude. Fast schon eifersüchtig. „Keine Angst, Tommy. Sie sind nur beste Freunde. Und sie liebt dich.“ Er schaute Sadie gequält lächelnd an. „Danke, ich weiss. Willst du‘s ihr nicht endlich sagen?“ „Doch. Wünsch mir Glück.“ Sie lächelte ihn an und ging zu den beiden hin. „Jude? Können wir reden? Es ist wirklich dringend.“ „Ah ja, genau. Was willst du mir den sagen? Soll jetzt Milo dabei sein oder nicht?“ „Ich bleibe hier. Ich will mir dein Gesichtsausdruck nicht entgehen lassen.“ Er fing an zu lachen und Jude schlug ihn auf den Oberarm. „Halt die Klappe, Milo. Also, was ist Sadie? Sag‘s endlich.“ „Wir sind verlobt.“ Judes Mund stand offen. Sie schaute ihre Schwester ungläubig an. Dann führte ihr Blick zu Tommy, der ein paar Meter weiter drüben stand und Lena begrüsste. Gerade wollte sie was sagen, doch hielt es dann zurück. „Also ich… das ist… wow. Oh mein Gott. Ich freue mich so für dich, Sadie. Komm her.“ Sie nahm sie in den Arm und drückte sie an sich. „Ich kanns nicht fassen. Ich… oh mein Gott.“ „Danke. Er hat mich letzte Woche gefragt.“ „Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Milo, ich freue mich so dass du sie endlich gefragt hast.“ Er lächelte sie an und kratzte sich am Hinterkopf. „Ja, ich hab mich zusammengerissen und sie einfach gefragt.“
Es gab noch eine kleine Willkommensfeier für Jude, die bei G-Major stattfand. Am Abend brachte Tommy Jude nach Hause. Vor der Tür blieben sie stehen und schauten sich an. Er lächelte sie an und näherte sich. „Sehen wir uns morgen?“ Sie nickte und schaute auf, direkt in seine Augen. „Ich hab ganz vergessen wie blau deine Augen sind.“ Er grinste sie an und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Sie schlang ihre Arme um seinen Hals. „Was machen wir den morgen? Wir müssen ja noch nicht arbeiten.“ Er legte seine Stirn an ihre und schloss seine Augen. „Wir könnten doch für ein Haus Ausschau halten. Oder wieder mal romantisch essen gehen.“ „Mmmhhm. Ich bevorzuge das letztere. Das andere eilt nicht.“ „Ich ruf dich morgen an okay?“ „Mmmhhmm.“ „Also dann, bis morgen. Süsse, ich liebe dich.“ Sie lösten sich voneinander. „Ich liebe dich auch.“ Sie öffnete die Haustür und gab ihm noch einen Kuss bevor sie die Tür schloss. Glücklich atmete sie tief ein und aus und rief sich ein paar Erinnerungen hoch. Sie zog sich ihre Jacke aus und hängte sie an den Hacken. Müde wie sie war, wollte sie direkt nach oben in ihr Zimmer gehen und schlafen. Langsam ging sie die Treppe hoch und seufzte auf als sie fast oben war und es an der Tür klingelte. Also lief sie die Treppe wieder runter, ging zur Tür und öffnete sie. Ein Riesengroßes lächeln zauberte sich über ihr Gesicht, als Tommy vor ihr stand. „Ich dachte du wolltest nach Hause gehen?“ „Ähm, ja. Aber dann kam mir in den Sinn dass ich doch auch bei dir schlafen kann.“ Er lächelte sie verführerisch an und kam ihr näher. Mit seinem Fuss schlug er die Tür zu und nahm Jude auf den Arm. „So musst du wenigstens nicht die Treppe hoch laufen.“ Sie lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss. Er legte sie auf ihr Bett und betrachtete sie verliebt. Erst jetzt bemerkte er dass sie schon eingeschlafen war. Vorsichtig legte er sich neben sie aufs Bett und zog sie zu sich ran. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Leise flüsterte er ihr noch ins Ohr „Ich liebe dich.“ und schlief dann ebenfalls ein.
omg das kapitel ist sooo süss <333 und sadie ist verlobt, das ist toll ich fands soo süss, als tommy nochmal klingelt und sagt er könne ja auch bei ihr schlafen <33 freu mich schon wenn du weiterschreibst
awwwwww das ist sooo sweet <333 ich liebe es!! das mit sadie finde ich auch toll^^ und der schluss, wo tommy sie anlächelt und hochträgt ist süss freu mich wenn du weiterschreibst <3
Das ist so toll das kapitel^^ voll süß!!! ouch was is den da zwischen milo und jude omfg!! naja egal *augen wieder auf jommy richten* die zwei sind so derbe süß!!!!!!!! das ende ist soo toll 'dann brauchst du wenigstens die treppe nicht hochlaufen' ich hätte das vielleicht so geschrieben 'dann brauchst du die treppe wenigstens nicht wieder hochlaufen oh abbbiii <3 das is soo toll ich freu mich schon total auf das LANGE kapitel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ally. jaa er war ja nich dabei als sie shon die treppe hochgelaufen is.löl^^ ausser er hat ne besondre gabe nd kann durch wände sehen
wohnt jude noch in ihrem haus? also da wo sie bei IS auch drin wohn zurzeit?? ich kann man grad nicht erinnern..denn wenn sie da noch drin wohnt, dann kann er es sehen wenn sie die treppen hochgelaufen is^^...das is doch nur ne glastür (schau dir train in vain das ende an!)
bei mir hats abr nich mit instant star angefangen^^ das is ein andres haus löl.. weil jude hat ja vorhin in LA gelebt. nd dann hat sie ja bei tommy gewohnt nd dann mit ihrer mum da in diesem haus. is ja nich das gleiche xD
Die story ist ja sowas von süß!! Ich kann es kaum erwarten das du weiterschreibst!! Ich bin gespannt was Tommy wohl plant!! Hab da schon eine idee!! Mal sehen ob ich recht hatte!!
danke für eure kommihs. ich bin gerade dabei weiter zu shreiben. ich kann euch aber nicht versprechen dass ich es heute noch on stelle. aaabr hier mal was zum vorgeschmack:
Siehst du, Tommy! Ich wusste dass sie nichts dagegen hat.
Es geht um deine Zukunft.
Kannst du mir einen Schwangerschaftstest besorgen?
Was bin ich? Jemand nur für ins Bett oder dein Freund?
also hier meine gedanken die du ja unbedingt wolltest mein imaginäres wesen
Siehst du, Tommy! Ich wusste dass sie nichts dagegen hat. -Keine gedanken..könnte sadie sein die das zu tommy sagt...?
Es geht um deine Zukunft. - hmm ich weiß damit nichts anzufangen srxy xDD
Kannst du mir einen Schwangerschaftstest besorgen? - Jude denkt das sie von tommy schwanger ist und fragt sadie ob sie ihr einen schwangerschaftstest kaufen kann xD..oder sadie ist von milo schwanger und fragt jude...xDD
Was bin ich? Jemand nur für ins Bett oder dein Freund? - Vielleicht Jommy oder Sadie&milo xDD kann ich mir aber bei beiden nicht wirklich vorstellen..
Ich muss dich was fragen, es ist wichtig. - ouhhh das is schwer...xDD hmm vielleicht fragt jude tommy ob er kinder will!? xDD
soo. ich habs endlich geshaft. es is wirklich ziemlich lang. abr ich hoffe es gefällt euch.
Kapitel 82
Müde wälzte sie sich hin und her und öffnete ihre Augen. Mit einem Blick nach rechts, der ihr sagte dass Tommy nicht neben ihr lag, setzte sie sich auf. Verwirrt schaute sie sich in ihrem Zimmer um und stand dann auf. So schnell sie konnte zog sie sich eine andere Hose an und ein frisches Shirt und ging dann nach unten. Da angekommen hörte sie Stimmen aus der Küche und ging ihnen nach. In der Küche sassen ihre Mum und Tommy. Judes Mum stand gerade auf und wollte eine Tasse Kaffee holen als sie Jude in der Türe entdeckte. „Oh hey Schatz, guten morgen.“ „Hi Mum.“ Sie ging auf ihre Mum zu und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Immer noch müde setzte sie sich neben Tommy an den Tisch und gab ihm einen guten morgen Kuss. „Na, hast du gut geschlafen?“ „Ja, bin aber trotzdem noch müde.“ Vic setzte sich wieder an den Tisch und räusperte sich. Jude schaute auf und blickte ihr verwirrt ins Gesicht. „Jude, ich geh für ein paar Wochen nach Vancouver.“ „Zu Grandma?“ „Ja, ihr geht es nicht so gut. Sie hat gefragt ob ich für ein paar Wochen kommen kann.“ „Dann will ich aber auch mit. Ich hab sie schon so lange nicht mehr gesehen.“ „Nein, sie möchte nicht dass du oder Sadie mitkommt. Wenn ich wieder nach Hause komme werde ich sie mitnehmen.“ „Na gut. Wann gehst du?“ „Morgen früh. Du hättest dann das Haus ganz für dich allein. Tommy kann ja dann hier bei dir bleiben.“ Sie fing an zu grinsen. „Mum!“ Tommy fing an zu lachen als er den Gesichtsausdruck von Jude sah. Er wusste nur allzu gut was Vic damit meinte. „War doch nur so ein Vorschlag. Muss jetzt nicht heissen dass er hier bleiben muss. Ausserdem habe ich gehört dass ihr euch ein Haus kaufen wollt.“ „Ja, ich wollte dich noch fragen ob es okay für dich ist.“ „Klar doch. Wenn ich von Vancouver zurück komme wird deine Grandma auch hier wohnen. Und dann bin ich ja nicht alleine. Also macht euch keine Sorgen.“ „Siehst du, Tommy! Ich wusste dass sie nichts dagegen hat.“ Er nahm eine Schluck von seinem Kaffee und schaute sie lächelnd an. „Das hab ich ja auch nicht gesagt. Ich habe nur gemeint dass wir sie zuerst fragen sollten. Ich muss jetzt schnell ins Studio. Ich hab noch was zu erledigen. Bis später.“ Er stand auf und gab Jude einen Kuss auf die Wange. „Ich glaube nicht, dass wir uns noch mal sehen bevor du gehst. Wir sehen uns dann in ein paar Wochen.“ „Ja, bye.“
Sie trat bei G-Major ein und ging in Richtung Studio. Doch bevor sie die Tür dazu öffnen konnte rief sie Darius. „Jude, in mein Büro.“ Sie war verwirrt, tat dann aber das was er verlangte. Ängstlich setzte sie sich vor sein Schreibpult hin und schaute ihn an. „Was ist los?“ „Es geht um deine Zukunft. Um dein 5. Album.“ „Ähm ja…darüber wollte ich auch mit dir reden. Ich hab mich noch nicht entschieden ob ich ein 5. Album machen will. Ich hab erst 3 neue Songs. Und naja… ich weiss nicht. Vielleicht sollte G-Major sich mal mehr um Milo kümmern?“ „Jude! Du bist meine Nummer eins. Du solltest dir das wirklich überlegen. Milo ist ein guter Sänger, das ist klar. Und er wird auch Karriere machen. Er hat bis jetzt zwei Alben, das dritte ist in Arbeit. Aber er wird nie so gross werden wie du. Du darfst nicht aufhören. Eine Pause machen, wenn du willst, aber nicht aufhören!“ Sie schaute ihn nachdenkend an. „Ich muss mir darüber zuerst ein paar Gedanken machen. Ich weiss es noch nicht.“ „Überleg‘s dir. Aber gut!“ Sie stand auf und ging aus seinem Büro. Auf der Couch sah sie Tommy und setzte sich neben ihn hin. „Hey.“ „Hey Süsse. Ich hab auf dich gewartet. Lena hat gesagt du wärst bei Darius. Was wollte er von dir?“ „Ach nichts. Wir haben nur geredet. Nichts wichtiges.“ „Okay, also was machen wir heute?“ „Keine Ahnung. Wozu hättest du Lust?“ „Ähm… vielleicht könnten wir uns noch eine Woche frei nehmen und ins Ferienhaus fahren?“ „Das ist eine gute Idee.“ „Gut, dann werde ich gleich Darius fragen.“ Er stand auf und ging zu Darius ins Büro. Da er gerade telefonierte, setzte er sich einfach vor ihn hin und wartete. Als er aufhängte sprudelte es nur so aus Tommy heraus. „Ich hab eine Frage. Jude und ich haben noch zwei Tage frei, wir wollten ins Ferienhaus fahren und fragen ob wir noch eine Woche frei kriegen. Geht das in Ordnung?“ „Eine Woche?“ „Ja, sie ist sehr müde und ich denke das tut ihr gut.“ „Okay, dann kann sie in Ruhe darüber nachdenken. Viel Spass.“ „Was? Worüber nachdenken?“ „Na, ob sie ein weiteres Album aufnehmen will oder nicht.“ „Ah so, ja stimmt. Also, wir gehen dann jetzt.“ Während er wieder zu Jude zurück ging dachte er darüber nach was Darius gerade gesagt hat. Er hatte sie doch gerade vorhin gefragt was sie mit Darius besprochen hatte und das nennt sie nichts wichtiges? „Er hat uns eine Woche freigegeben. Von mir aus können wir gleich losfahren.“ Er lächelte sie an. „Ja, geh du schon mal zum Wagen. Ich muss kurz zu Sadie,“ Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging dann ins Studio, wo Milo und Sadie waren. „Sadie? Kann ich kurz mit dir reden?“ Sie schaute ihre grosse Schwester bittend an. Milo stand auf und ging zur Tür. „Ich hol mir mal einen Kaffee, dann könnt ihr in Ruhe reden.“ Jude schaute ihm nach und als die Tür ins Schloss fiel drehte sie sich zu Sadie um. „Was ist den?“ „Kannst du mir einen Schwangerschaftstest besorgen?“ Sadie stand mit offenem Mund vor ihrer Schwester. „Ich glaube ich habe mich gerade verhört. Du willst einen Schwangerschaftstest?“ „Ja. Ich kann mir keinen besorgen. Du weisst doch, die Papparazzis. Und ich möchte nicht, dass Tommy was davon erfährt, und schon gar nicht durch die Medien. Bitte.“ „Na gut. Ich bring ihn dir morgen.“ „Es wäre toll wenn ich ihn heute noch kriegen könnte. Tommy und ich wollen morgen ins Ferienhaus fahren.“ Sadie nickte und schaute ihre kleine Schwester lächelnd an. „Gut, dann werde ich sofort gehen.“ „Danke.“
Er hielt vor ihrem Haus an und schaute zu ihr rüber. Sie war in Gedanken vertieft und hörte nicht was er sagte. Erst als er sich räusperte schaute sie auf. „Ich werde dann jetzt nach Hause fahren und ein paar Sachen packen. Soll ich dich morgen früh abholen?“ „Kannst du nicht heute Abend wieder kommen?“ Er nickte. „Ich komme etwa um 8 okay?“ Sie lächelte ihn an und stieg aus. Ohne zurück zu schauen ging sie ins Haus und als sie die Türe schloss hörte sie wie Tommy davon fuhr. Unruhig setzte sie sich auf die Couch im Wohnzimmer und dachte nach. Wie würde Tommy wohl reagieren, wenn sie wirklich schwanger wäre? Was würde ihre Mum dazu sagen? In diesem Moment hörte sie eine Stimme, die vom oberen Stock her rief „Jude, bist du das? Kannst du mal nach oben kommen?“ Sie seufzte auf und ging hoch. „Was ist los?“ Lächelnd stand sie in der Türe von Vics Schlafzimmer und verschränkte die Arme. „Ach ja, Tommy und ich wollen morgen für eine Woche ins Ferienhaus fahren. Hast du noch den Schlüssel? Den hab ich dir doch mal gegeben.“ „Ja, der müsste in der Küche sein. Kannst du mir mal helfen beim packen?“ Lachend setzte sie sich aufs Bett und schaute in den Koffer. „Das willst du wirklich alles mitnehmen?“ Sie nahm einen mit Grautönen gestreiften Pullover raus und hielt ihn hoch. „Den hast du doch Jahre nicht mehr angezogen. Ausserdem gehört der doch Grandma.“ „Ich weiss. Darum will ich ihn ja mitnehmen. „Kannst du vielleicht den Koffer schliessen? Ich bring ihn nicht zu.“ „Klar.“ Während sie versuchte den Koffer zuzubringen setzte sich Vic erschöpft aufs Bett und wartete. „Hast du mit Darius geredet?“ Jude stellte den Koffer neben das Bett und setzte sich dann neben ihre Mum hin. „Ja, ich hab ihm gesagt ich muss es mir noch überlegen. Aber Mum, es gibt da was wichtiges, dass ich mit dir zu besprechen habe.“ „Was denn?“ „Ich glaube ich bin schwanger.“ „Was?“ „Ja, ich bin mir nicht sicher. Sadie besorgt mir einen Schwangerschaftstest. Sie kommt nachher noch vorbei. Ich weiss nicht was ich tun soll. Was ist wenn Tommy dafür noch nicht bereit ist?“ „Schätzchen, warte doch erst mal ab. Vielleicht bist du gar nicht schwanger. Und Tommy… er liebt kleine Kinder. Er wird sich freuen. Mach dir keine Sorgen.“ Sie nahm ihre Tochter in den Arm und strich ihr über den Rücken, so wie sie es immer getan hatte wenn Jude besorgt war. „Komm, ich mach dir was warmes zu essen.“ Die beiden standen auf und gingen runter in die Küche. Während Vic was zubereitete setzte sich Jude ins Wohnzimmer. Kurz bevor das Essen fertig war, kam Sadie. Jude ging sofort ins Badezimmer und schloss sich ein. Etwa nach drei Minuten klopfte Sadie an die Tür. „Jude, komm schon. Mach auf.“ Vic stellte sich daneben hin und sagte ebenfalls sie solle aufmachen. Sie hörten ein leises Geräusch, welches ihnen sagte dass Jude aufgeschlossen hatte. Sadie öffnete langsam die Tür und trat ein. Sie setzte sich neben Jude auf den Boden und Vic kniete sich vor den beiden hin. Sie schaute ihre Tochter fragend an und Jude schüttelte den Kopf. „5 Minuten sind noch nicht vergangen.“ „Komm, wir gehen erst mal essen.“ Vic half Jude aufzustehen und die drei gingen in die Küche, wo das Essen schon bereit stand. Während des ganzen Essens sagte niemand was. Erst gegen Ende stand Jude auf und ging wieder ins Badezimmer. Als sie nach 10 Minuten noch nicht zurück gekommen ist, wollte Sadie schon aufstehen und nachschauen, doch gerade in dem Moment als sie die Tür zum Badezimmer öffnen wollte klingelte es an der Tür. Sadie schaute ihre Mum erschrocken an. Vic nickte ihr zu und ging an die Tür. „Tommy! Hey, komm rein.“ „Hey.“ Er nickte Sadie, die immer noch vor dem Badezimmer stand, zu und drehte sich dann zu Vic. „Wo ist Jude?“ „Ähm… sie ist kurz weg. Sie kommt gleich wieder. Du kannst aber gerne in ihrem Zimmer auf sie warten. Oder… auch im Wohnzimmer. Komm, setz dich doch.“ Tommy der sie verwirrt anschaute ging ins Wohnzimmer. Vic gab Sadie noch ein Zeichen dass sie endlich reingehen soll und ging dann zu Tommy.
Langsam öffnete sie die Tür und trat ein. Sie gab ein leises „Jude?“ von sich und schaute ihre kleine Schwester fragend an. Jude schaute traurig auf. „Jude, ich… es…“ Dann fing sie an zu grinsen. „Ich kanns nicht fassen.“ Sadie schaute sie mit einem offenem Mund an. „Oh mein Gott. Du…?“ Jude nickte und sprang auf. „Ich glaubs nicht. Ich kanns nicht fassen. Ich bin wirklich…!“ „Psssht. Tommy ist hier.“ Jude hielt sich die Hand vor ihren Mund und bekam Tränen in den Augen. Sie lachte immer noch. Auch Sadie lachte und schaute ihre Schwester an. Sie nahm sie in den Arm und flüsterte ihr ins Ohr „Du bist wirklich schwanger.“ Als sie sich lösten schauten sie sich immer noch lachend an. „Ich sollte es ihm glaube ich nicht jetzt sagen oder?“ „Warte am besten auf den richtigen Moment. Komm wir gehen raus.“ Sie legte einen Arm um ihre Schwester und ging dann mit ihr aus dem Badezimmer.
„Wow, ich hab schon ganz vergessen wie es hier aussieht.“ Tommy lächelte sie gequält an und trug die Taschen ins Haus. Jude folgte ihm und setzte sich gleich hinter dem Haus an den See. Lächelnd schaute sie Tommy an, als er neben ihr Platz nahm. „Jetzt haben wir endlich mal Zeit, nur für uns ganz allein.“ „Ich weiss schon an was du denkst, Jude.“ Sie grinste ihn an. „Warum sagst du mir nicht was du gestern mit Darius besprochen hast?“ Sie lächelte ihn an und schloss die Augen. Dann fiel ihr Blick wieder über den See. „Es war wirklich nichts wichtiges Tommy, wir haben nur geredet.“ Er seufzte enttäuscht auf. „Ach ja, nennst du die Entscheidung ob du ein weitere Album aufnehmen willst nichts wichtiges?“ Sie schaute ihn erschrocken an und sagte dann leise „Er hats dir gesagt?!“ „Er dachte wahrscheinlich dass du‘s mir sowieso sagst.“ Sie atmete tief ein und aus. „Tommy, hör zu, ich…“ „Nein. Was bin ich? Jemand nur für ins Bett oder dein Freund?“ Mit einem offenem Mund schaute sie ihn an und stand dann auf. Ohne was zu sagen ging sie zurück ins Haus. Sie nahm sich ein Glass Wasser und trank einen Schluck. Als sie hörte dass Tommy rein kam stellte sie das Glass wütend auf den Tisch, so dass es plötzlich zersprang. Ihre Hand fing an zu bluten und Tommy schaute sie mit seinem Hundeblick an. „Ich hab das nicht so gemeint, Süsse.“ Sie schaute ihn wütend an. „Du denkst so intensiv daran dass ich nie zu dir komme, dass du… Ach vergiss es.“ Er ging an sie ran und nahm ihre blutende Hand in seine. „Komm mit, ich versorge deine Hand.“ Er zog sie mit sich ins Badezimmer im oberen Stock. Sie setzte sich auf den Badewannenrand und schaute ihn traurig an. „Hör zu, Tommy. Ich wollte wirklich mit dir darüber reden, nur… ich wollte mir zuerst selber ein paar Gedanken darüber machen.“ Er zog die Glasssplitter aus ihrer Hand und schaute sie nicht an. Erst als er ihr einen Verband um ihre Hand gebunden hatte setzte er sich neben sie hin und schaute sie an. „Ich habe Angst dich erneut zu verlieren Jude.“ „Ich weiss. Und ich wollte auch wirklich mit dir darüber reden, nur… ich kenne deine Meinung dazu. Ich weiss dass du nicht möchtest dass ich aufhöre.“ „Warum musst du dir das denn überlegen? Was macht dir die Entscheidung so schwer? Früher hättest du zu einem weiteren Album sofort ja gesagt.“ „Ich…naja weil…. Ich bin schwanger.“ Tommy schaute sie ungläubig an. „Du bist…?“ Sie nickte und schaute auf. Tommy stieß sich vom Badewannenrand weg und stellte sich vor sie hin. Mit seinen Händen strich er sich durch die Haare und fing an zu lächeln. „Oh mein Gott. Du bist wirklich schwanger?“ Mit einem lächeln stand Jude auf und schaute ihm in die Augen. „Ja. Ich bin schwanger.“ „Wir werden Eltern. Oh Süsse, ich freue mich so.“ Er nahm sie in den Arm und drückte sie an sich. „Ich liebe dich Jude.“ Sie schlang ihre Arme um seinen Hals und fing an überglücklich zu lächeln. „Ich liebe dich auch, Tommy.“
Die beiden lagen auf der Couch im Wohnzimmer eng aneinander gekuschelt. Tommy hörte wie sie atmete und dachte über all die schönen Momente nach. Er konnte es immer noch nicht fassen, er wird bald Vater. Er stellte sich Jude mit einem Baby auf dem Arm vor und fing an zu lächeln. Manchmal dachte er wie er sie nur verdient hatte. Er schaute auf die Uhr. 23.55 Uhr. Er stand schnell auf und weckte damit seine Jude. „Ahh, Tommy. Was ist den los?“ „Steh auf Süsse. Ich muss dich was fragen, es ist wichtig.“ Sie setzte sich müde auf und schaute ihn böse an. „Was ist den so wichtig?“ „Komm mit.“ Er nahm ihre Hand und zog sie mit sich, aus der Hintertür raus an den See- „Tommy, es ist verdammt kalt hier draußen. Was willst du hier? Es ist doch schon fast Mitternacht.“ „Darauf warte ich ja. Schau in den Himmel.“ Sie liess seine Hand los. „Nein, ich geh jetzt wieder rein.“ Ohne ihn aussprechen zu lassen ging sie zurück zum Haus. Doch bevor sie die Veranda hochgehen konnte hörte sie einen lauten Knall hinter sich.