ZitatI'm officially signed with Epic Records and working in the studio on my debut rekkid. Sir Greg Wells is the producer extraordinaire. We're having a blast - almost halfway through. The songs are sounding incredible and I can't wait to perform them live!
Quelle = Myspace
kurze Übersetzung: Sie hat bei Epic Records unterschrieben und arbeitet gerade im Studio an ihren Songs/ Debutalbum. Ihr produzent ist Greg Wells und es geht gut voran. Sie haben fast die Hälfte fertig. Die Songs sollen sich richtig gut anhören und sie kann es kaum erwarten diese Live zu performen.
Die wahrscheinlichkeit das es auch bei uns raus kommen wird, denke ich mal sind klein. Das heißt nicht das es nicht passiert. Den Epic ist ne große Firma mit einigen guten Künstlern, der auch daran gelegen ist, das ihre Künstler so bekannt werden wie möglich. Aber um den deutschen Markt mit Alexz zu erobern steht viel arbeit an. Zum Glück kann man auch an Alben ran kommen die nicht in Deutschland raus gekommen sind. Ich bin sehr gespannt auf ihren ganz eigenen Sound
ich freu mich schon so bin gespannt wie sich ihre lieder anhören ja die wahrscheinlichkeit ist klein, dass es hier zu kaufen ist aber würds mir dann bestellen, ich muss es auf jeden fall haben
Ich freu mich für sie, dass sie endlich einen tollen Produzenten und eine Plattenfirma gefunden hat! Ich werde mir auf jeden fall das Album kaufen, egal wo!! Ich bin auch schon sooo gespannt wie sich ihre eigenen Songs anhören!!!
Zitat von Philliwas glaubt ihr denn, wann es rauskommen wird???
Stephen hat glaube ich auf seiner myspace seite geschrieben, dass das album ende des nächsten monats fertig ist. Ich denke, dass das Album vielleicht im Sommer rauskommt *hoff*
Wäre auch geschickt wenn sie es raus bringen wenn Is läuft. Denn da ist dann eh Aufmerksamkeit auf Alexz die man dann zur Promotion für ihr Album nutzen kann
Zitat von TineWäre auch geschickt wenn sie es raus bringen wenn Is läuft. Denn da ist dann eh Aufmerksamkeit auf Alexz die man dann zur Promotion für ihr Album nutzen kann
das könnte sich aber auch negativ auswirken, weil alle sie dann mit Jude vergleichn und wenn ihr Stil wirklich komplett anders is könnte es später heißen: also die Musik von Jude gefällt mir um einiges besser. auch besteht wiedr die Gefahr mit Jude verwechselt zu werden, was sie ja gar nich will. ich denke sie sollte es entweder im frühjahr noch vor IS rausbringen oder aber erst wenn die Staffel schon längst vorbei is.
Zitat von TineWäre auch geschickt wenn sie es raus bringen wenn Is läuft. Denn da ist dann eh Aufmerksamkeit auf Alexz die man dann zur Promotion für ihr Album nutzen kann
das könnte sich aber auch negativ auswirken, weil alle sie dann mit Jude vergleichn und wenn ihr Stil wirklich komplett anders is könnte es später heißen: also die Musik von Jude gefällt mir um einiges besser. auch besteht wiedr die Gefahr mit Jude verwechselt zu werden, was sie ja gar nich will. ich denke sie sollte es entweder im frühjahr noch vor IS rausbringen oder aber erst wenn die Staffel schon längst vorbei is.
da hast du auch recht, so habich es gerade nicht gesehen. Wir werden es ja sehen, für was für eine Methode sie sich entscheidet. Mir ist jede recht, hauptsache sie bringt ihr Album raus!
Juhuuuuuuuu es gibt doch noch ein kleiner funken von Hoffnung....yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah! ALso ich bin mit euch die ersten, die das ALbum dann in ein paar Monaten in den Händen hält