also meine freude hält sich in grenzen... ihre musik soll ja inne andere richtung gehen als die von IS und wer weiss wat dat für ne musikrichtung is... wenns pop oder so ist, dann is es für welche wie mich die punk rock und so hören sehr schlecht so gerne ich alexz auch mag aber ... neee..... da würd ich dann doch nich drauf stehen
Zitat von CrushCrushCrushalso meine freude hält sich in grenzen... ihre musik soll ja inne andere richtung gehen als die von IS und wer weiss wat dat für ne musikrichtung is... wenns pop oder so ist, dann is es für welche wie mich die punk rock und so hören sehr schlecht so gerne ich alexz auch mag aber ... neee..... da würd ich dann doch nich drauf stehen
Ich würde sagen, man sollte mal abwarten wie die Lieder werden und dann schauen ob es einem gefällt oder nicht! Jetzt kann man nur Vermutungen geben, aber mehr nicht!
Ich freu mich so auf ihr Album!!!! Wir haben nun schon so lange darauf gewartet. Also ich glaube nich das Alexzs Album nun ganz in die Pop Richtung gehen wird. Ich finde das passt nicht so zu ihr. Aber wer weis.
da muss ich dir Recht geben,schlauschlau. Ich find das Alexz nicht der Typ für harten Rock is eher so Pop mit ´nem bisschen Rock,das kann ich mir gut vorstellen.
alexz hatte doch in einem interview mal gesagt, dass sich ihre eigenen songs von denen in IS unterscheiden werden. ich bin auch schon total gespannt drauf! ich denke aber sie wird warten, bis is gelaufen ist. dann hat sie mit der sache abgeschlossen und kann einen neuen abschnitt beginnen
bin auch schon gespannt auf die musikrichtung, weil ich mir echt nix vorstellen könnte...bei IS gehts ja mehr so richtung pop und bissn rock, und wenn sich die lieder unterscheiden sollen, dann ist das mit dem pop/rock eher unwahrscheinlicher^^
vielleicht sind ihre songs ja so in der art, wie die demos die man so von ihr kennt, also ehre ruhig. obwohl ich mir durchaus auch vorstellen könnte, dass sie was rockiges dabeihat. aber wahrscheinlich will sie sich von is distanzieren.
ja so ein paar langsame lieder wie don't you dare kann ich mir auch sehr gut vorstellen aber bei den etwas schnelleren kann ich mir noch nicht wirklich was vorstellen^^