ich bin sicher, sie wird das richtige mittelmaß finde. außerdem weiß sie ja auch, was ihre fans gut finden und wird sicher auch was in der richtung machen, wie sie es im moment bei IS hat.
ja genau das denke ich auch.. ich höhr im moment auch sehr viel die lieder von der 1. staffel.. aber eben. ich bin mir sicher das mir ihre songs gefallen werden.
Das ist doch klar das du dich nicht freust wenn wir uns freuen und dem sehnlichst entgegen sehen, denn wir schreiben das uns was gefällt dann musst du natürlich deinen Senf dazu geben das es dir nicht gefällt!! Eigene Meinung ist gut und recht, aber es kommt immer darauf an wie man was vermittelt!!!!!
whoa whoa whoa entschuldige bitte soll ich lügen und sagen JUHUUU ICH FREU MICH SCHON SOOO MEGA DRAUF? ich sagte nur das ich mich nich drauf freue weils bestimmt ganz anders wird!
so genug davon. CrushCrushCrush darf ihre Meinung haben und die auch gerne vertreten. Dafür sollte sie von niemandem angegriffen werden. CrushCrushCrush wenn du Äußerungen tätigst, von denen du weißt das es anderen gegen den Strich gehen könnte/wird, solltest du deinen Standpunkt vielleicht ein bisschen ausführlicher vertreten und ein paar Gründe nennen, wieso du so denkst. Ich möchte in diesem Thread und auch sonst keine weiteren Diskussionen wegen Meinungen führen müssen. Wenn ihr beide (Jommyfan4ever und CrushCrushCrush) nicht miteinander klarkommt dann ignoriert euch einfach gegenseitig oder klärt das per PM. Damit ist die Sache hier erledigt für mich. Jetzt bitte zurück zum Thema -> Alexz neue Plattenfirma. Danke