Also ich mag die Folge eigentlich gerne, ich finde die Szene total lustig wenn Tommy und Sadie im Kino sind und sie dann ihn als ihren Freund bezeichnet er hat da dann voll den lustigen Blick, ich finde es irgendwie auch total cool dass Shay sich bei Jude entschuldigt wobei ich der Meinung bin sie hätte auf die Tour mit ihm gehn soll. Ich finde es auch toll wie Tommy geguckt hat als Kwest sagt dass Shay wieder in ihr leben getreten ist da merkt man dass er eigentlich auf Jude steht und nicht auf Sadie, aber Jude tat mir voll leid als sie erfahren hat dass Tommy und Sadie zusammen sind.
ja das war voll schlimm für jude!!!! sie tat mir auch voll leid ich finde nicht, dass sie mit shay auf tour gehen soll...ihre tour durch die clubs war voll cool, find ich so besser schade, dass tommy nicht mitkommen wollte, jude hatte ihn ja am anfang gefragt^^
das merkt man die ganzen staffeln über, tut mir schon ein bisschen leid für sadie^^ aber jommy gehören nun mal zusammen^^ und kwadie find ich sowieso süsser back to topic, ich find die folge cool nur das ende ist traurig, als jude erfährt, dass tommy und sadie ein paar sind
Ja, genau anni ,das ist so die Szene die sich bei mir so richtig in mein Gedächtnis gebrannt hat, bzw. Judes Gescihtsausdruck den habe ich jetzt genau vor Augen!! Sadie hat halt die Verbindung zwischen Tommy und Jude unterschätzt weil sie sich auch gedacht hat das ihre jüngere Schwester ja sowieseo keine Chance gegen sie hat, weil sie ja die ältere ist!! Na,ja dumm gelaufen für Sadie!! Kwadie sind auch total süß und es ist einfach mal tatsache das Jommy zusammen gehören!!
jude tat mir dann am ende echt leid als sie dass erfahren hat aber ich finde es fällt als tommy dass mitkriegt auch auf dass er nicht wollte dass jude es weiß
Ich finde die Folge vom logischen voll doof...ich mein sie sagt Sadie das sie und Tommy vl. wieder zusammen kommen bis sie erfährt das Sadie mit ihm was hat! UNd dann redet sie mit Tommy und sagt er sol sich entscheiden denn sie hat sich in ihn verliebt, dann entscheidet er sich für sadie, und plötzlich am flughafen kommt sie drauf das sie Jamie doch mehr mag als nur einen Normalen Freund??? Ich fand das immer doof...ich mein so schnell umentscheiden! Aber da merkt man das Jude nie wahre gefühle für Jamie hatte (ausser dann 3. staffel).