Sie war wahrscheinlich selbst ziemlich deprimiert nach der ganzen sache oder? und dass Jamie auf sie steht, merkt man ja schon in der ersten Staffel... da kam er gerade Recht.
Ich finde die ganze folge recht unlogisch...sie is doch auf die clubtour gegangen..aber die macht man doch mit einem buss!!!!!!!???? Aber sie rennt wiede zurück zum schalter
das mit den bus und dem flughafen finde ich auch nicht ganz so logisch, aber wahrscheinlich muss sie zum ersten auftritt mit dem flugzeug und dann steht da ein bus für die weitere tour das kann doch sein, dass das erste konzert etwas weiter weg ist aber die frage ist, wo sind die anderen? fliegen die auch mit? oder fahren die hin...mit dem Bus:-) das mit jommy & sadie ich weiß auch nicht, wieso entscheidet er sich für sadie, ich meine das er es nicht ernst meint, das sieht man und merkt man ja, finde ich, aber wieso sagt er zu jude, als sie ihn fragt, wie er das mit den beiden sieht (jommy) dass jude ihn das nicht fragen darf, ist es vll. weil jude so jung ist und deswegen sagt er das, weil er eigentlich sich lieber für sie entscheiden möchte??? es gibt noch ein paar fragen zu dieser folge, aber ich finde sie ganz ok vor allem die szene mit kwest und tommy wie sie über sadie reden und dann fragt kwest: du bist doch über jude hinweg? und tommy findet keine worte, da merkt man doch richtig, wie sehr er über jude hinweg ist...
Zitat von 123Alexz456 das mit jommy & sadie ich weiß auch nicht, wieso entscheidet er sich für sadie
er hat doch zu jude später (ich glaube stranger in the house) gesagt, dass er das gefühl hatte, dass es, wenn es nicht mit sadie funktionieren sollte, wie es dann jemals mit jemand anderen funktionieren sollte oder so xD was ich meine ist, dass er darin vlt sah, dass, wenn diese "beziehung" nicht funktioniert, er "aufgeben würde", weil keine andere beziehung funktionieren wird.
jopp klar war jamie da dämlich, war aber auch voll fiies von jude irgendwie.. war aber ne frustreaktion ganz klaar war da jamie niemals mehr für jude.. und ich versteh halt nicht so wie si und tommy nach ihrer tour so normal mit einander umgehen.. fand ich schaade das da nicht mehr kam.. aber naja..
ich glaube nicht, dass jude mit absicht jamie verletzt hat! also dass sie selbst wusste, dass es nur eine frustreaktion von ihr war! ich glaub sie dachte irgendwie, eine beziehung mit jamie sei wirklich die beste lösung...
ich denke auch, das jude sich selbst nich sonderlich bewusst war, das da eig nich mehr is.. sie wird sich wahrscheinlich gedacht haben "jamie ist mein bester freund, er war immer für mich da, wieso soll nicht grade er der richtige sein?!"
ich glaube das war einfach weil sie mit der situation nicht so zufrieden war und dann war jamie eben für sie da und verliebt in sie und dann hat sie eben gedacht warum nicht
jamie hat halt immer schon eine weile länger gebraucht um bestimmte sacheverhalte zu begreifen. aber er hat wahrscheinlich auch nur gehofft, oder sich damit abgefunden und wollte einfach nur den augenblick genießen, indem jude zu ihm gehörte.
da hast du allerdings recht^^ jamie ist nicht so der schnellchecker...hauptsache er hat diese kurzen momente genießen können und noch erinnerungsfotos gemacht dass er sich sagen kann ich war mit jude zusammen wenn auch nur kurz:-))