Seite 1 von 2
#1 [Diskussion] wie findet ihr die Folge? von tina91 26.03.2008 21:30

avatar

Also ich mag die Folge eigentlich gerne, ich finde die Szene total lustig wenn Tommy und Sadie im Kino sind und sie dann ihn als ihren Freund bezeichnet er hat da dann voll den lustigen Blick, ich finde es irgendwie auch total cool dass Shay sich bei Jude entschuldigt wobei ich der Meinung bin sie hätte auf die Tour mit ihm gehn soll. Ich finde es auch toll wie Tommy geguckt hat als Kwest sagt dass Shay wieder in ihr leben getreten ist da merkt man dass er eigentlich auf Jude steht und nicht auf Sadie, aber Jude tat mir voll leid als sie erfahren hat dass Tommy und Sadie zusammen sind.

#2 RE: [Diskussion] wie findet ihr die Folge? von anni 27.03.2008 20:26

ja das war voll schlimm für jude!!!! sie tat mir auch voll leid
ich finde nicht, dass sie mit shay auf tour gehen soll...ihre tour durch die clubs war voll cool, find ich so besser
schade, dass tommy nicht mitkommen wollte, jude hatte ihn ja am anfang gefragt^^

#3 RE: [Diskussion] wie findet ihr die Folge? von alexzfan03 27.03.2008 21:10

avatar

also ich glaube, wenn sie mit Shay auf Tour gegangen wäre, wärs ihrer Karriere auf jeden Fall gut bekommen

#4 RE: [Diskussion] wie findet ihr die Folge? von tina91 27.03.2008 21:11

avatar

ja deswegen meine ich ja außerdem hätt es gar nicht geschadet wenn tommy mal ein wenig eifersüchtig gewesen wäre

#5 RE: [Diskussion] wie findet ihr die Folge? von anni 28.03.2008 17:38

klar hätte das ihrer karriere gut getan^^ aber iwie mag ich shay nicht und ich finde, sie sollte sie ihr eigenes ding machen xD

#6 RE: [Diskussion] wie findet ihr die Folge? von alexzfan03 28.03.2008 20:02

avatar

stimmt hat sie ja auch. und sie musste sie wenigstens nicht an sein anhängsel durchgehen.

#7 RE: [Diskussion] wie findet ihr die Folge? von anni 28.03.2008 20:10

genau
die szene war echt geil mit sadie und tommy, als sie tommy ihren freund nennt

#8 RE: [Diskussion] wie findet ihr die Folge? von tina91 28.03.2008 20:17

avatar

ja sein blick , man merkt schon dass sadie nicht grad seine große liebe ist

#9 RE: [Diskussion] wie findet ihr die Folge? von anni 28.03.2008 20:22

das merkt man die ganzen staffeln über, tut mir schon ein bisschen leid für sadie^^ aber jommy gehören nun mal zusammen^^ und kwadie find ich sowieso süsser
back to topic, ich find die folge cool nur das ende ist traurig, als jude erfährt, dass tommy und sadie ein paar sind

#10 RE: [Diskussion] wie findet ihr die Folge? von Jommyfan4ever 28.03.2008 20:44

avatar

Ja, genau anni ,das ist so die Szene die sich bei mir so richtig in mein Gedächtnis gebrannt hat, bzw. Judes Gescihtsausdruck den habe ich jetzt genau vor Augen!!
Sadie hat halt die Verbindung zwischen Tommy und Jude unterschätzt weil sie sich auch gedacht hat das ihre jüngere Schwester ja sowieseo keine Chance gegen sie hat, weil sie ja die ältere ist!! Na,ja dumm gelaufen für Sadie!!
Kwadie sind auch total süß und es ist einfach mal tatsache das Jommy zusammen gehören!!

#11 RE: [Diskussion] wie findet ihr die Folge? von tina91 28.03.2008 20:54

avatar

jude tat mir dann am ende echt leid als sie dass erfahren hat aber ich finde es fällt als tommy dass mitkriegt auch auf dass er nicht wollte dass jude es weiß

#12 RE: [Diskussion] wie findet ihr die Folge? von alexzfan03 28.03.2008 21:25

avatar

aber immerhin hat jude sich dann fair verhalten. und dann hatte sie ja speed und jamie xD

#13 RE: [Diskussion] wie findet ihr die Folge? von Nella 29.03.2008 13:29

avatar

Ich finde die Folge vom logischen voll doof...ich mein sie sagt Sadie das sie und Tommy vl. wieder zusammen kommen bis sie erfährt das Sadie mit ihm was hat! UNd dann redet sie mit Tommy und sagt er sol sich entscheiden denn sie hat sich in ihn verliebt, dann entscheidet er sich für sadie, und plötzlich am flughafen kommt sie drauf das sie Jamie doch mehr mag als nur einen Normalen Freund??? Ich fand das immer doof...ich mein so schnell umentscheiden! Aber da merkt man das Jude nie wahre gefühle für Jamie hatte (ausser dann 3. staffel).

#14 RE: [Diskussion] wie findet ihr die Folge? von tina91 29.03.2008 14:38

avatar

ich glaub sowieso dass mit jamie am ende war nur eine frustreaktion

#15 RE: [Diskussion] wie findet ihr die Folge? von anni 29.03.2008 17:09

ja genauso seh ich das auch!!!
erst sagt sie, dass sie ihn liebt und später das am flughafen, daran merkt man es echt!!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz