gehöhrt ganz klar zu meinen lieblingsfolgen.. und ich glaube tommy wollte da jude irgendwie gerade küssen, alsoo er ging da doch irgendwie so ruhig und vorsichtig zu ihr hin, oder hab ich das falsch interpretiert!?
Zitat von instant star 4evergehöhrt ganz klar zu meinen lieblingsfolgen.. und ich glaube tommy wollte da jude irgendwie gerade küssen, alsoo er ging da doch irgendwie so ruhig und vorsichtig zu ihr hin, oder hab ich das falsch interpretiert!?
ja sie wollten sich nachdem sie aufgewacht sind küssen, aber da sind ja speed und jamie reingeplatzt!!!
mich hat es auch total geärgert, aber tina hat schon recht!!! wär echt doof, wenn spied die beiden beim knutschen erwischt hätte, das hat er nicht verdient und jude ist nicht der typ, der fremdgeht
ich bin ja auch der meinung, dass es besser is, wie es is... aber so nen kleiner kuss wär schon toll gewesen.. ich hab die spannung zuhause vorm tv damals richtig gespürt.. wurde ganz gribbelig...
ja total...aber so einen tollen geburtstag hatte sie auch noch nie...eigentlich ist dann doch die geschichte mit ihrem 16. vergessen...immerhin tat es tommy ja auch leid das er ihr das herz gebrochen hat....*sfz*
das sie sich nicht geküsst haben hat die ganze sache nur noch interessanter gemacht. aber der geburtstag an sich hätte echt nicht besser für sie laufen können.