Ich fand die Folge total romantisch. Vorallem wo beide so an einander gekuschelt auf der Couch lagen .....echt süß.... Ich hätte gern auch so ein Gebby aber ohne das singen,aber mit Tim. Das wäre doch dann ein perfekter Geburtstag oder nich??
jaa das war echt soo süss, als die beiden auf der couch lagen!!! <33 wären spied und jamie nicht gekommen, dann hätten sie sich bestimmt auch geküsst <3
stimmt,das denke ich auch. Ich hab mich voll geärgert wie die beiden darein geplatzt sind. Wären die ´ne minute später gekommen hätten sie Jude beim Fremdküssen gesehen. Ich denke mir mal,dass die das extra so geschrieben haben,dass die beiden Jungs da so rein platzen.
Ja das war so sweet.. Aber ich habe nie richtig gecheckt was jude da gesagt hat (sie hat ja zu jamie und speed gesagt als sie reinkamen): Man war das eine schreckliche nacht..dabei waren sie gar nicht die ganze nacht über da oder?? naja zumindest kann es ja nicht die ganze nacht gewesen sein, weil als sie tommy nach hause bringt da ist es ja noch dunkel auch egal.. Als tommy mit jude den keks geteilt hat das war knuffig...als sie sich da einen burger drin vorgestellt haben... klasse Ich mag die melodie total die tommy spielt als jude versucht rauszukommen..also bevor sie das lied zusammen schreiben!!
naja aber ist schon gut, dass die beiden gekommen sind, denn wenn jude und tommy sich geküsst hätten, dann hätte es spied gesehen!!! und ich finds sch***** wenn jude ihn betrügen würde, das passt nicht zu ihr!! sie weiss ja wie das ist, wegen eden und shay
Ja stimmt Jude hat schon viele boyfriends gehabt, aber sie hat NIEMALS jemanden betrogen...Aber speed hat sie trotzdem immer geneckt deswegen (ich glaube das war in der nächsten folge)
Zitat von allyJa das war so sweet.. Aber ich habe nie richtig gecheckt was jude da gesagt hat (sie hat ja zu jamie und speed gesagt als sie reinkamen): Man war das eine schreckliche nacht..dabei waren sie gar nicht die ganze nacht über da oder?? naja zumindest kann es ja nicht die ganze nacht gewesen sein, weil als sie tommy nach hause bringt da ist es ja noch dunkel auch egal..!
ich glaube das war dann morgens. weil sie haben doch da unten geschlafen oder??
Nein, die waren nicht die ganze nacht da! Jude wollte sich mit Sadie,ihrer Mutter und Jamie dort treffen,dann ist Speed vorbeigekommen und wollte ihr zum Gebrutstag gratulieren dann hat ihr Mutter ihn auch zum Geburtstag eingeladen ohne Judes wissen und Sadie hat daraufhin ärger voruasgesagt, dann waren die vier im Restaurant und Jude hat natürlich gefehlt weil sie ja mit Tommy in dem Raum eingeschlossen war!! Und als sie gemerkt haben das Jude nicht mehr ins Restaurant kommt sind sie dann los sie zu suchen! Zuerst haben sie ihren Rucksack in dem neuen Proberaum gefunden und dann wussten sie das sie hier irgenwo sein muss!! Und deshalb war dann eben nacht als sie Tommy dann alle nach hause gebracht hat!!
Zitat von annijaa das war echt soo süss, als die beiden auf der couch lagen!!! <33 wären spied und jamie nicht gekommen, dann hätten sie sich bestimmt auch geküsst <3
ja da bin ich voll deiner meinung wenn nur die beiden (jamie und speed) nicht gekommen wären, vll. wäre dann noch mehr gelaufen zwischen den beiden, das wäre so toll gewesen aber die folge gehört trotzdem zu meinen lieblingsfolgen, auch wenn sie nicht ganz so verlaufen ist wie ich es mir gewünscht hätte...
ich bekam in der szene als jude tommy fragt warum es mit sadie nicht geklappt hat und er dann seinen kopf zur seite lehnt, seinen hundeblick aufsetzt und sagt, du weisst genau warum, total herzklopfen, ehrlich gesagt dachte ich schon nach der szene das tommy sich zu ihr beugt und ihr einen kuss gibt!!