Seite 2 von 2
#16 RE: [Diskussion] Jude's romantischer Geburtstag von instant star 4ever 06.04.2008 17:53

avatar

gehöhrt ganz klar zu meinen lieblingsfolgen.. und ich glaube tommy wollte da jude irgendwie gerade küssen, alsoo er ging da doch irgendwie so ruhig und vorsichtig zu ihr hin, oder hab ich das falsch interpretiert!?

#17 RE: [Diskussion] Jude's romantischer Geburtstag von Jommyfan4ever 06.04.2008 18:35

avatar

Zitat von instant star 4ever
gehöhrt ganz klar zu meinen lieblingsfolgen.. und ich glaube tommy wollte da jude irgendwie gerade küssen, alsoo er ging da doch irgendwie so ruhig und vorsichtig zu ihr hin, oder hab ich das falsch interpretiert!?



ja sie wollten sich nachdem sie aufgewacht sind küssen, aber da sind ja speed und jamie reingeplatzt!!!

#18 RE: [Diskussion] Jude's romantischer Geburtstag von Rockladie 07.04.2008 14:09

ja diese kleine zarte annäherung war doch sooooo süß ...aber dann mussten ja diese beiden chaoten da reinplatzen...das war so blöd...grrr

#19 RE: [Diskussion] Jude's romantischer Geburtstag von tina91 07.04.2008 14:35

avatar

ich finde es war gut dass sich die beiden nicht geküsst haben weil sie da ja mit spied zusammen war

#20 RE: [Diskussion] Jude's romantischer Geburtstag von Rockladie 07.04.2008 19:43

ach naja...das kann man jetzt so und so sehen^^
nein hast schon recht...aber hat mich trotzdem i-wie geärgert

#21 RE: [Diskussion] Jude's romantischer Geburtstag von anni 07.04.2008 20:54

mich hat es auch total geärgert, aber tina hat schon recht!!! wär echt doof, wenn spied die beiden beim knutschen erwischt hätte, das hat er nicht verdient und jude ist nicht der typ, der fremdgeht

#22 RE: [Diskussion] Jude's romantischer Geburtstag von JommyForever 08.04.2008 21:32

avatar

ich bin ja auch der meinung, dass es besser is, wie es is... aber so nen kleiner kuss wär schon toll gewesen.. ich hab die spannung zuhause vorm tv damals richtig gespürt.. wurde ganz gribbelig...

#23 RE: [Diskussion] Jude's romantischer Geburtstag von dragonfly87 04.05.2008 23:02

avatar

ich hab da auch dagesessen und ständig gedacht, dass sie sich nun endlich küssen würden. was für eine qual.

#24 RE: [Diskussion] Jude's romantischer Geburtstag von Rockladie 04.06.2008 14:21

ja total...aber so einen tollen geburtstag hatte sie auch noch nie...eigentlich ist dann doch die geschichte mit ihrem 16. vergessen...immerhin tat es tommy ja auch leid das er ihr das herz gebrochen hat....*sfz*

#25 RE: [Diskussion] Jude's romantischer Geburtstag von instant star 4ever 07.06.2008 11:35

avatar

ja klar tat es ihm leid..
nein irgendwie fand ichs gut dass sie sich nicht geküsst haben..

#26 RE: [Diskussion] Jude's romantischer Geburtstag von dragonfly87 30.06.2008 23:45

avatar

das sie sich nicht geküsst haben hat die ganze sache nur noch interessanter gemacht. aber der geburtstag an sich hätte echt nicht besser für sie laufen können.

#27 RE: [Diskussion] Jude's romantischer Geburtstag von alexzfan 08.07.2008 15:12

avatar

Das stimmt, ein perfekter 17. Geburtstag... wünsch ich mir auch
Das sagt sie ihm ja am Ende im Auto auch noch mal so süß

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz