so.. musstet leider noch nen tag warten, weil ich jetz wieder krank bin... aber jetz kommts... aber das nächste werd ich wahrscheinlich erst zum weekend on stellen.. ausser ich komm früher zum schreiben...
in der story, das mit den namen.. ich wollte die eig. an den rechten rand rücken, aber das hat nich geklappt, jetz hab ich die einfach fett gemacht, beim song... die namen, die daneben stehen, gelten immer für die ganze strophe
Kapitel 35 Die beiden kamen bei der Tür an. Tommy steckte den Schlüssel ins Schloss und hielt Jude die Tür auf. Als Jude an ihm vorbei ging, fuhr er blitzschnell mit seiner Hand in ihre Hosentasche und zog den Zettel mit dem Song heraus. "Hey, was machst du denn da?" "Ich will diesen Song jetzt endlich lesen, Jude. Ich wollte das schon vor 'ner Stunde, aber da hast du mich ja nicht gelassen!", sagte er grinsend. "Okay, sieh ihn dir an. Ich bring schnell die Gitarre weg!" Jude ging ins Wohnzimmer und legte die Gitarre auf die Couch. Währendessen faltete Tommy den Zettel auseinander. Er traute seinen Augen nicht. Sie hatte schon alles vorbereitet. Sogar die einzelnen Verse waren mit ihren Namen versehen. Er las es sich durch.
Love to Burn
I've seen you falling in and out of things your heart heats up your heart gets cold Lights up and yearns again what's your story? Jude I don't want to flash of glory Then the crash What was that And why'd I fall so fast
Slow down We've got time Jude I need to know that you're all mine
Have you got love to burn Kisses for days Don't you want to grab onto something real and never let it get away I don't have love to burn Time to waste Tom & Jude 'Cause I've waited far to long For this spark to become a flame And if it comes true I only have love to burn for you
I can live without you I'm happy by myself But you get to me You make me feel like there is no one else What you doing? Tommy Leaving hearts in ruin Can't you see for us to be That just won't fly with me
Slow down Let's get it right Tommy Make it last let's start tonight
Have you got love to burn Kisses for days Don't you want to grab onto something real and never let it get away I don't have love to burn Time to waste Tom & Jude 'Cause I've waited far to long For this spark to become a flame And if it comes true I only have love to burn for you
Lets see it threw If I was sure you'd feel this way for me It's gotta be Much more then anything we say or loved To ever last Jude I need to know It's not just touch and go That you are here to stay Here to stay That you are here to stay
Have you got love to burn Kisses for days Tommy Tonight we won't let anything get in our way
Als Jude ins Zimmer zurückkam, sah sie, dass Tommy lächelte. Er strahlte regelrecht. Es schien ihm zu gefallen. "Uuund, was sagst du?" "Ich… es ist wundervoll. Oh mein Gott, Jude, der Song ist perfekt!" "Naja, er muss ja fast perfekt sein… Schließlich handelt er von uns… unsrer Liebe!" Sie lächelte ihn an und er ging auf sie zu und nahm sie in seine Arme. "Ich kann dir gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich dich liebe!" "Ich dir auch nicht, mein zukünftiger Ehemann!" Tommy sah sie freudestrahlend an und küsste sie.
sorry leute.. aber ich werd erst wieder nach frankreich was on stellen können.. aber ich probiers, das ich spätestens am 20. april was reingeb.. bis dahin.. geduld bitte
wenns noch wen interessiert, meine geschichte zu lesen, dann kann ich weiterschreiben.. hab ne idee... müsst nur bescheid sagen, dann stell ich wieder mal was on...
„Schatz… der Song ist echt wunderbar.“, sagte Tommy nach einem atemberaubenden, langen Kuss. „Aber… ich finds total bescheuert, dass ich das jetzt erwähnen muss… aber es geht nicht anders. Kleine, wir haben nur mehr 2 Tage hier in Deutschland und wir brauchen immer noch 2 Songs. Hast du noch irgendeine Idee, von der du mir noch nichts erzählt hast? Irgendeinen klitzekleinen Ansatz?“ „Ja, ich hab da schon noch ein paar Ideen, aber sie sind noch nicht wirklich fertig. Bei dem einen Song hab ich momentan nur den Refrain, und bei dem andren weiß ich noch nicht, ob ichs rockig machen möchte, oder doch lieber langsamer und klangvoller.“ „Was hältst du davon, wenn wir uns jetzt etwas zu essen machen, und uns später dann wieder an die Arbeit setzen?“ „Das ist ne gute Idee,… Und ich weiß noch viiiiel was Besseres… DU machst das Essen und ich warte im Schlafzimmer auf dich. Dort gibt’s dann zuerst „Essen im Bett“ und dann bekommst du noch ein leckeres Dessert, wenn du lust drauf hast.“ Jude lächelte ihn verschmitzt an. „Ob ich lust drauf habe? Süße, du weißt doch, dass ich bei süßen Sachen NIE nein sagen kann.“ Die beiden lächelten sich an, Jude ging auf ihn zu, schlang ihre Arme um seinen Hals, küsste ihn leidenschaftlich und ging anschließend in Richtung Schlafzimmer. Zehn Minuten später kam Tommy mit einem liebevoll hergerichteten Essen ins Schlafzimmer zu ihr. Es war zum dahinschmelzen. Er hatte einfach nur Burger gemacht, doch diese hatte er wundervoll angeordnet. Er hatte die Brötchen & das Fleisch in Herzform geschnitten und mit Ketchup – Curry – Sauce „I love you“ auf den Teller geschrieben und winzige Herzchen dazu gemacht. Als Jude das sah, füllten sich ihre Augen mit Tränen. „Das ist so wundervoll, danke Tommy.“ „Mein Schatz, ich kann es dir einfach nicht genug sagen, ich liebe dich. Ich bin so froh, dass wir doch noch zueinander gefunden haben. Ich geb dich bestimmt nicht mehr her. Ich hoffe nur, du willst mich auch noch in ein paar Monaten. Nicht das ich dir irgendwann zu alt werde.“ Tommy blickte sie traurig an. „Schatz, das bisschen Altersunterschied ist mir doch total egal. Außerdem, wenn du mir wirklich zu alt wärst, meinst du, ich würde dann jetzt mit dir eine Beziehung führen?“ Jude sprang aus dem Bett und legte ihre Arme um seinen Hals. Sie blickte ihm tief in die Augen. „Tommy, ich liebe dich, so wie du bist. Du bist das Beste, was mir je passieren konnte. Ich bin total froh, dass ich dich habe, und wenn ich dich wieder hergeben würde, dann müsste ich doch total bekloppt sein, und ich traue mich jetzt einfach mal zu behaupten, dass ich nicht ganz so bescheuert bin!“ Statt ihr eine Antwort zu geben, stellte er den Teller mit den Burgern auf den Tisch und küsste sie leidenschaftlich. Er zog sie aufs Bett und flüsterte leise „Meine kleine Jude, ich bin so froh, dass ich dich habe. Es gibt nichts, dass uns noch trennen kann.“ Sie lächelte ihn glücklich an und flüsterte leise in sein Ohr „Süßer, was hältst du davon, wenn wir den Nachtisch vorziehen?“ „Ich würde sagen, ich lasse es ausnahmsweise durchgehen“ sagte er lachend und sie begannen, sich auszuziehen.
dass mit den burger und der currysosse ist echt sweet...das erinnert mich an was haha^^ das kapitel hast du süss geschrieben und das ende uhhh schade das ihr aufenthalt bald schon zu ende ist freu mich aufs nächste kapitel