Ich finde diese folge besonders toll weil Jude da diesen award gewinnt! (man hat ihn aber von da an nie wieder i.wo gesehen) Als sie den am schluss auf dem klo stehen lassen hat und dann so 'oh' sagt hab ich mich fast schrott gelacht! Auch als sie angeblich ihre ohringe in der toilette verloren hat und dann in das klo gepackt hand fand ich lustig Ich fand Mason auch so toll!!!!! Was meint ihr so?
ich mag die folge ich finde dass auf dem klo so lustig der blick von jude wenn sie merkt dass ihr ohrring weg ist oder wie dann alle gucken wenn sieh ihn finden dass ist einfach total zum lachen
ich find die folge auch soo cool finds auch gut gemacht mit dem internetvoting und es ist so cool, dass die den award gewonnen hat speed fand ich richtig fies, als er gesagt hat, jude hätte eine scheissfrisur sie tat mir iwie voll leid und tommy konnt ich da voll nicht ab...er immer mit dieser tussi-.- da konnt ich ihn echt nicht ab, das war iwie kindisch von dem und das mit sadie und speed ist ja voll in die hose gegangen
alsoo dass spied gesagt hat jude hätte ne sheiss frisur, das war shon bissl mies, aber ehrlich gesagt fand ich die friisur auch shrecklich^^ das mit dem award war kuuul. nd das mit ihrem ohrring, da hab ich mich soo totgelacht. das war toootal witzig. tommy fand ich daa shon bissl kindish, mit diesr' tussi da. löl^^ abr was spied dann am shluss gesagt hat während seinr rede, das war echt süss.
jaa war shon mies, dass er das gesagt hat wegen ihrer frisur. abr recht hatte er ausnahmsweise mal xD witzig fand ich auch dass jude nach ihrem auftritt mason geküsst hat. löl^^ zuerst hab ich mich total ershrocken nd dann als ich spieds gesicht gesehen hab, hab ich nur noch gelacht^^ nd am shluss, als die drei vom klo abhauen nd sie dann den award vergisst, beim ersten mal als ich das gesehen hab, dachte ich das wäre eine handtashe