Also,ich fand es toll das Jude den Award gewonnen hatt und ich habe auch im ersten Moment gedacht das das ihre Handtasche ist, so musste ich umso mehr lachen als ich gemerkt habe das es keine ist!!! Mason fand ich auch total nett und der Gesichtsausdruck von Speed war ja in dem Moment unbezahlbar, aber der Abschluss der Rede sagt wohl alles!! Tommy, seine Reaktion mit diesem "ich himmle dich an" weibchen, zeigt wiedermal das er im grunde doch ab und an mal wieder auf sein kindisches ego level wieder zurück fällt!! Naja, er tat es ja aus trotz aber wie man weiss solche trotzreaktionen können ja gehörig in die hose gehen!! Quedie: ja, der Abend verlief nicht besonders gut für die beiden, aber bei wem lief es denn schon gut, ausser für Jude mit dem Award, sonst war der Abend doch für jeden einzelnen i-wie nicht gut!! Bei der Toilettenszene musste ich auch wirklich lachen!!!
Ich frage mich die ganze zeit ob das eine ECHTE toilette war und ob da wirklich toiletten wasser drin war..is zwar neben sächlich aber diese frage stelle ich mir immer wenn ich mir die folge ansehe..^^
ich finde das was speed gemacht hat in der folge nicht gerade nett von ihm an dieser folge merkt man doch wie kindisch speed eigentlich noch ist, vor allem das mit dem date das im park, also ich weiß nicht, ich finde nicht, dass das ein date ist und wie sie danach aussah, das war zwar lustig anzuschauen, aber trotzdem...
i <3 jude & speed klar is speed total kindisch und das date war auch nicht wirklich ein date aber... ah ich weiss nich... dieses kindische ist es doch was speed so niedlich macht =) und er war wirklich richtig fies zu jude aber ich denke das war nach der rede alles wieder vergessen =)
ich bin zwar kein jude und spied fan aber fand das irgendwie süss, die idee mit dem "date" (: sie passten jedoch nicht zusammen, alsoo.. er war ja schon ziehmlich fies zuu ihr das stimmt, aber er hat sich echt zu süss entschuldigt mit seiner rede
das beste an einem streit ist sowieso immer die versöhnung. und selbst wenn die beiden nicht das instant star traumpaar sind, so fand ich die beiden in dieser folge echt süß zusammen.
dieses Thema beinhaltet zu viele anderen Themen, die nichts mit dem Ausgangsthema zu tun haben so dass es uns unmöglich erscheint diesen Thread "aufzuräumen". Deshalb wird er geschlossen.