Seite 1 von 2
#1 [Diskussion] Jude's award von ally 08.03.2008 17:45

avatar

Ich finde diese folge besonders toll weil Jude da diesen award gewinnt! (man hat ihn aber von da an nie wieder i.wo gesehen)
Als sie den am schluss auf dem klo stehen lassen hat und dann so 'oh' sagt hab ich mich fast schrott gelacht!
Auch als sie angeblich ihre ohringe in der toilette verloren hat und dann in das klo gepackt hand fand ich lustig
Ich fand Mason auch so toll!!!!!
Was meint ihr so?

#2 RE: [Diskussion] Jude's award von tina91 08.03.2008 18:56

avatar

ich mag die folge ich finde dass auf dem klo so lustig der blick von jude wenn sie merkt dass ihr ohrring weg ist oder wie dann alle gucken wenn sieh ihn finden dass ist einfach total zum lachen

#3 RE: [Diskussion] Jude's award von alexzfan03 08.03.2008 20:55

avatar

Die Folge ist genial!
cool, dass Jude da gewinnt und das mit dem Internetvooting find ich auch gut gemacht

#4 RE: [Diskussion] Jude's award von anni 09.03.2008 10:10

ich find die folge auch soo cool
finds auch gut gemacht mit dem internetvoting und es ist so cool, dass die den award gewonnen hat
speed fand ich richtig fies, als er gesagt hat, jude hätte eine scheissfrisur sie tat mir iwie voll leid
und tommy konnt ich da voll nicht ab...er immer mit dieser tussi-.- da konnt ich ihn echt nicht ab, das war iwie kindisch von dem
und das mit sadie und speed ist ja voll in die hose gegangen

#5 RE: [Diskussion] Jude's award von tina91 09.03.2008 10:43

avatar

Zitat von anni

und das mit sadie und speed ist ja voll in die hose gegangen


war aber auch irgendwie zu erwarten

#6 RE: [Diskussion] Jude's award von anni 09.03.2008 10:47

find ich auch^^
tommy weiss doch, dass jude und speed zusammen sind...das war echt klar, dass das in die hose geht^^

#7 RE: [Diskussion] Jude's award von tina91 09.03.2008 10:52

avatar

ja irgendwie waren alle paare an dem abend nicht so besonders toll

#8 RE: [Diskussion] Jude's award von jt4ever 09.03.2008 10:54

avatar

alsoo dass spied gesagt hat jude hätte ne sheiss frisur, das war shon bissl mies, aber ehrlich gesagt fand ich die friisur auch shrecklich^^
das mit dem award war kuuul. nd das mit ihrem ohrring, da hab ich mich soo totgelacht. das war toootal witzig.
tommy fand ich daa shon bissl kindish, mit diesr' tussi da. löl^^
abr was spied dann am shluss gesagt hat während seinr rede, das war echt süss.

#9 RE: [Diskussion] Jude's award von anni 09.03.2008 10:56

ja stimmt das war echt süss von speed
ok ich mochte ihre frisur auch nicht, aber trotzdem mies von speed

#10 RE: [Diskussion] Jude's award von tina91 09.03.2008 10:57

avatar

ja aber die rede war trotzdem süß

#11 RE: [Diskussion] Jude's award von jt4ever 09.03.2008 10:59

avatar

jaa war shon mies, dass er das gesagt hat wegen ihrer frisur. abr recht hatte er ausnahmsweise mal xD
witzig fand ich auch dass jude nach ihrem auftritt mason geküsst hat. löl^^ zuerst hab ich mich total ershrocken nd dann als ich spieds gesicht gesehen hab, hab ich nur noch gelacht^^
nd am shluss, als die drei vom klo abhauen nd sie dann den award vergisst, beim ersten mal als ich das gesehen hab, dachte ich das wäre eine handtashe

#12 RE: [Diskussion] Jude's award von anni 09.03.2008 11:00

ja hab auch gedacht, dass das ihre handtasche wäre

#13 RE: [Diskussion] Jude's award von tina91 09.03.2008 11:02

avatar

ich auch sah irgendwie komisch aus

#14 RE: [Diskussion] Jude's award von jt4ever 09.03.2008 11:02

avatar

jaa, es sah wirklich aus wie ne handtashe.

abr ich fand mason imr soo kuul. mit seinem cowboyhuut löl^^ shade dass er nich mehr dabei is.

#15 RE: [Diskussion] Jude's award von ally 09.03.2008 18:57

avatar

Also ich fand das Judes frisur etwas von mickie mouse hat.. aber schrecklich fand ich die auch nicht

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz