Seite 2 von 2
#16 RE: [Diskussion] Jude's award von Jommyfan4ever 14.03.2008 09:32

avatar

Also,ich fand es toll das Jude den Award gewonnen hatt und ich habe auch im ersten Moment gedacht das das ihre Handtasche ist, so musste ich umso mehr lachen als ich gemerkt habe das es keine ist!!!
Mason fand ich auch total nett und der Gesichtsausdruck von Speed war ja in dem Moment unbezahlbar, aber der Abschluss der Rede sagt wohl alles!!
Tommy, seine Reaktion mit diesem "ich himmle dich an" weibchen, zeigt wiedermal das er im grunde doch ab und an mal wieder auf sein kindisches ego level wieder zurück fällt!! Naja, er tat es ja aus trotz aber wie man weiss solche trotzreaktionen können ja gehörig in die hose gehen!!
Quedie: ja, der Abend verlief nicht besonders gut für die beiden, aber bei wem lief es denn schon gut, ausser für Jude mit dem Award, sonst war der Abend doch für jeden einzelnen i-wie nicht gut!!
Bei der Toilettenszene musste ich auch wirklich lachen!!!

#17 RE: [Diskussion] Jude's award von ally 14.03.2008 17:37

avatar

Ich frage mich die ganze zeit ob das eine ECHTE toilette war und ob da wirklich toiletten wasser drin war..is zwar neben sächlich aber diese frage stelle ich mir immer wenn ich mir die folge ansehe..^^

#18 RE: [Diskussion] Jude's award von ~*Psych*~ 17.03.2008 19:40

avatar

Naja und wenn ich meine das Wasser aus det Toilette ist ja sauber ^^
Aber das war insgesamt schon ne lustige Folge *find*

#19 RE: [Diskussion] Jude's award von alexzfan03 19.03.2008 22:36

avatar

Zitat von anni
ich find die folge auch soo cool
und tommy konnt ich da voll nicht ab...er immer mit dieser tussi-.-


ihr Name wurde nicht genannt, oder?

#20 RE: [Diskussion] Jude's award von tina91 20.03.2008 10:45

avatar

ich glaube nicht, also ich habs nicht gehört

#21 RE: [Diskussion] Jude's award von anni 20.03.2008 12:01

nee wurde nicht, aber es war "eine alte freundin"

#22 RE: [Diskussion] Jude's award von 123Alexz456 23.03.2008 12:20

avatar

ich finde das was speed gemacht hat in der folge nicht gerade nett von ihm
an dieser folge merkt man doch wie kindisch speed eigentlich noch ist, vor allem das mit dem date das im park, also ich weiß nicht, ich finde nicht, dass das ein date ist und wie sie danach aussah, das war zwar lustig anzuschauen, aber trotzdem...

#23 RE: [Diskussion] Jude's award von Sweety 01.04.2008 16:57

avatar

stimmt spied war richtig fies zu ihr!!!
naja finds voll toll, dass jude den award gewonnen hat und ich dachte am ende auch, dass es eine tasche ist xD

#24 RE: [Diskussion] Jude's award von Rockladie 03.04.2008 09:47

irgendwie war die beziehung zwischen jude und spied eigentlich doch mehr eine freundschaft mit extras....finde ich jedenfalls

#25 RE: [Diskussion] Jude's award von CrushCrushCrush 05.04.2008 20:47

avatar

i <3 jude & speed
klar is speed total kindisch und das date war auch nicht wirklich ein date aber... ah ich weiss nich...
dieses kindische ist es doch was speed so niedlich macht =)
und er war wirklich richtig fies zu jude aber ich denke das war nach der rede alles wieder vergessen =)

#26 RE: [Diskussion] Jude's award von instant star 4ever 06.04.2008 17:52

avatar

ich bin zwar kein jude und spied fan aber fand das irgendwie süss, die idee mit dem "date" (:
sie passten jedoch nicht zusammen, alsoo..
er war ja schon ziehmlich fies zuu ihr das stimmt, aber er hat sich echt zu süss entschuldigt mit seiner rede

#27 RE: [Diskussion] Jude's award von dragonfly87 04.05.2008 23:01

avatar

das beste an einem streit ist sowieso immer die versöhnung. und selbst wenn die beiden nicht das instant star traumpaar sind, so fand ich die beiden in dieser folge echt süß zusammen.

#28 RE: [Diskussion] Jude's award von Ini 05.05.2008 17:26

avatar

dieses Thema beinhaltet zu viele anderen Themen, die nichts mit dem Ausgangsthema zu tun haben so dass es uns unmöglich erscheint diesen Thread "aufzuräumen". Deshalb wird er geschlossen.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz