Zitat von tina91ja aber da find ich is es total auffällig
ja das finde ich auch, wie die beiden sich da angesehen haben, einfach traumhaft, zum dahinschmelzen ich verstehe nur tommy einfach nicht, wie er da einfach sich dann plötzlich für sadie interessiert...? erst der blick mit jude und dann aber sadie?
ja, wer weiß was er sich dabei gedacht hat, vll. war sadie wirklich nur eine ablenkung? er ist ja auch am schluss nicht auf die frage von jude eingegangen, ob er sadie mag...
ich denke mal er hat halt gemerkt das seine gefühle für jude zu stark werden und dann kam sadie und er fand sie heiß und sie stand auf ihn und dann war das für ihn eben eine gute lösung des problems
wenn er schon die eine nicht bekommen kann, dann hat er wenigstens die zweite wahl verdient. das hat er sich wahrscheinlich so gedacht. da tut sadie mir dann schon wieder ein wenig leid.
das war der ausschlagkräftigste Moment, dass ich Saidie in diesem Moment hasste as sie tommy da knutschte.... Geil wäre es ja gewesen, wenn tommy und jude ausgeritten wären achja... *träum* die erste version des songs diese ruhigere fand ich auch toll als sie des mit tommy sang!
Zitat von Rockladieja der blick zwischen den beiden war einfach zum dahinschmelzen...aber ich glaub wir müssen die logik von tommy nicht verstehen...männer halt^^
ganz genau, MÄNNER. ich hab mich, als ich die folge zum ersten mal sah total gewundert, und geärgert, dass er am ende sadie geküsst hat.