Zitat von dragonfly87tommy hat sich wahrscheinlich auf einmal fast nur noch auf sadie konzentriert, weil er wusste, dass er mit ihr zusammenkommen konnte, weil sie schon 'das richtige Alter' hatte.
Ja, kann man die eine Schwester nicht haben, nimmt man die andere. Quincy Logik
genau kann ich die eine nicht haben nimm ich eben die andere......
das ist nicht nur Quincy Logik das ist Männerlogik!
naja... später hat er es dann ja gelassen. ist aber auch ne Logik: Wieso hat er Jude früher net genommen? Naja... jetztist sie ja über 18, aber der Altersunterschied hat sich ja nicht verändert!
Die Tommy/Sadie Zeit war soooo.....ooo..ooo...o shaisse....die passen mal voll nicht zusammen und als sich die beiden da geküsst haben sah Jude sooo traurig aus....
Wie alexzfan03 sagt gehasst habe ich sadie nicht aber sie war ein erheblicher störfaktor für meine vorstellung von einem jommyhappyend!! ich fand es auch immer so traurig wenn jude mit ihrem traurigem gesichtsausdruck zusehen musste wie sadie tommy umgarnt oder wie sadie tommy küsst!!
Zitat von Jommyfan4everWie alexzfan03 sagt gehasst habe ich sadie nicht aber sie war ein erheblicher störfaktor für meine vorstellung von einem jommyhappyend!! ich fand es auch immer so traurig wenn jude mit ihrem traurigem gesichtsausdruck zusehen musste wie sadie tommy umgarnt oder wie sadie tommy küsst!!
das jommhappyend kriegen wir bestimmt noch, sonst wär das ganze hin und her doch völlig umsonst gewesen - Sadie, Shay, Speed und vor allem Jamie
o gott, wie ich diese folge geliebt habe.. sooo viel drama.. =)
sadie konnte ich irgendwie TOTAL nachvollziehen.. sie hatte nun mal eine totale Boyz-Attack + Little Tommy Q Obsession.. und so wie sie sich damals noch gekleidet hat (mich gruselts immer noch beim gedanken an dieses babyblaue bauchfreie oberteil + die... nun ja, wasserstoffblonden haare =DD) und gegeben hat, war es doch klar, dass sie sich gerne von tommy trösten lassen würde... und ich mei, wer bitte schön würde da noch an seine schwester denken, die a) viel jünger ist, b) von der man denkt, dass sie sich eh nicht für ihn interessiert und c) mit der man sich vorher auch noch ordentlich gekracht hat.. ich jedenfalls nicht.. wenn tommy vor mir stehen würde... und man muss ihr tatsäclich anrechnen, dass sie in erster linie wegen jude zur farm gefahren ist..und nicht, um sich an tommy ranzumachen....
allerdings konnte ich sie zu dem zeitpunkt dann auch nicht mehr sonderlich leiden^^ aber sie hat sich ja zum gück erheblich verändert... zum besseren... =)
Zitat von jf4evero gott, wie ich diese folge geliebt habe.. sooo viel drama.. =)
sadie konnte ich irgendwie TOTAL nachvollziehen.. sie hatte nun mal eine totale Boyz-Attack + Little Tommy Q Obsession.. und so wie sie sich damals noch gekleidet hat (mich gruselts immer noch beim gedanken an dieses babyblaue bauchfreie oberteil + die... nun ja, wasserstoffblonden haare =DD) und gegeben hat, war es doch klar, dass sie sich gerne von tommy trösten lassen würde... und ich mei, wer bitte schön würde da noch an seine schwester denken, die a) viel jünger ist, b) von der man denkt, dass sie sich eh nicht für ihn interessiert und c) mit der man sich vorher auch noch ordentlich gekracht hat.. ich jedenfalls nicht.. wenn tommy vor mir stehen würde... und man muss ihr tatsäclich anrechnen, dass sie in erster linie wegen jude zur farm gefahren ist..und nicht, um sich an tommy ranzumachen....
allerdings konnte ich sie zu dem zeitpunkt dann auch nicht mehr sonderlich leiden^^ aber sie hat sich ja zum gück erheblich verändert... zum besseren... =)
ja, jf da muss ich dir widermal recht geben!! ich weiss auch nicht wie ich in so einer situation reagiertn würde!!
Zitat von jf4ever sadie konnte ich irgendwie TOTAL nachvollziehen.. sie hatte nun mal eine totale Boyz-Attack + Little Tommy Q Obsession.. und so wie sie sich damals noch gekleidet hat (mich gruselts immer noch beim gedanken an dieses babyblaue bauchfreie oberteil + die... nun ja, wasserstoffblonden haare =DD)
ich muss immer fast lachen, wenn ich mir Sadie als echten Boyz Attack Fan vorstelle so mit Postern von denen an der Wand, die Lieder laut mitsingend, vor Konzerthallen schlafend, mit diesem Boyz Attack Shirt
die folge ist einfach super am besten wäre sie natürlich geworden, wenn sadie nicht aufgetaucht wäre, aber na ja... wo die beiden sich streiten einfach klasse das was sadie da an hatte fand ich auch nicht so toll natürlich war es sch... für jude, dass sadie sich an tommy ran gemacht hat, aber sadie kann es einfach nicht sein lassen und tommy fällt auch noch auf sie rein ich finde sadie und jude haben sich beide verändert im gegensatz zu dieser folge damals sind sie beide viel erwachsener geworden und verstehen sich auch viel besser jetzt das waren noch zeiten... ich fand sadie sah echt wie ein kleines kind aus, aber wenn man sie jetzt sieht die totale veränderung, finde ich lustig finde ich auch immer wieder die gespräche oder handlungen von jamie und kat, die beiden sind auch einfach nur klasse