boah als tommy & jude in dem haus ihrer großeltern waren, das war so süss <33 aber dann musste ja sadie kommen-.- und dann küsst sie auch noch tommy grr da konnt ich sadie echt nicht leiden -.- jude tat mir da so leid
jaa das in dem haus war soo süss die blicke beim schreiben des songtextes und so, voll sweet <3 ich mochte sadie damals auch nicht, als sie sich an tommy ran gemacht hat -.- aber sie ist doch nur zum haus der großeltern gefahren, weil sie erfahren hatte das stuart ne affäre hat oder, kann man dann ja bisl verstehen trotzdem tat mir jude leid
jaa das war echt süss <33 boah ich konnt sadie da kein stück leiden, weil sie unbedingt was von tommy wollte^^ naja zum glück ist sie nicht mehr so ne zicke xD echt? ich dachte immer sie wäre hingefahren, weil sie weiss, dass tommy und jude da sind, und sie sich von tommy trösten lassen wollte und als sie ihn immer von weitem so "sexy" angelächelt hat und so, boah da kanns ihr ja dann nicht wirklich schlecht gegangen sein^^
stimmt sadie hat sich total verändert xD ins positive^^ mhm kann auch sein gewusst hat sies ja das sie dort sind, vl. wollte sie wirklich nur tommys mitleid und jaa...sich trösten lassen xD aja stimmt als sie zb. aus dem glas getrunken hat und dann so zu tommy geschaut hat...aber da sah man das jude eifersüchtig war
find ich auch, nicht mehr so zickig wie in der ersten staffel..da mochte ich sie noch voll nicht xD boah ja das war schon fast bissl schlampig ok ich übertreib glaub ich grad bissl, aber konnte sie in der folge voll nicht ab ja stimmt und wie eifersüchtig sie war xD
ich auch nicht xD ein richtiger groupie naja bisl schlampig wars ja schon, finde ich auch xD
ich mochte den song der folge aber lieber in der langsameren version mit gitarre, auf der CD wurde es ja bissi schneller, fand ich persönlich schade um den song^^
als ich die folge zum ersten mal sah, hätte ich sadie für ihr timing und ihr getue am liebsten den kopf abgerissen, aber dann wurde mir klar, dass sie sich einfach nur ablenken wollten und sich gut fühlen wollte. auch wenn sie das vielleicht nicht gerade geschickt getan hat und damit jude verletzt hat, kann ich ihr ein wenig nachempfinden.
die folge finde ich auch echt süß das wäre alles so perfekt gelaufen, wäre sadie nicht aufgetaucht, das war natürlich purer mist ich verstehe tommy aber in dieser folge nicht so wirklich, wieso interessiert er sich da so sehr für sadie? und nicht für jude? na ja trotzdem gehört die folge zu den besten, vor allem die szene wo die beiden harrison sisters sich streiten
ich kann sadie shon verstehen dass sie dahin gekommen is, abr dass sie dann tommy geküsst hat nich sie is ja angeblich gekommen um jude was zu erzählen, hätte sie da gesagt was sie sagen wollte hätte es jude vlt auch verstandn' odr nich?! wo sie sich streiten fand ich das soo witzig, tommy hat soo dumm geshaut
tommy hat sich wahrscheinlich auf einmal fast nur noch auf sadie konzentriert, weil er wusste, dass er mit ihr zusammenkommen konnte, weil sie schon 'das richtige Alter' hatte.
könnte sein. dass er sadie da getröstet hat (bevor jude die beiden gesehen hat, wie sie sich küssen) fand ich voll süss von ihm, abr dann hat er sie noch geküsst.
Zitat von dragonfly87tommy hat sich wahrscheinlich auf einmal fast nur noch auf sadie konzentriert, weil er wusste, dass er mit ihr zusammenkommen konnte, weil sie schon 'das richtige Alter' hatte.
Ja, kann man die eine Schwester nicht haben, nimmt man die andere. Quincy Logik