Ich find die Folge einfach total schön,da gibt es soooo viel JOMMY Die Szenen in der Kirche find ich persönlich voll romantisch und erst Recht der Moment in dem Jude Orgel(heißt das glaube ich) gespielt hat......... Voll romantisch
die folge ist mit einer meine favs! natürlich erstmal wegen der kussszene am schluss aber auch das lied in der orgelversion liebe ich...eine tolle folge für jommyfanatiker
diese folge gehört auch auf jeden fall zu meine favs. ich liebe sie einfach!!!! da gibts soo viel jommy <333 ich liebe auch don't you dare in dieser orgelversion lol und der kuss am ende, wow!!!! einfach nur sweeet <333 xD
Ich mag die folge auch! Was ich auch toll fand war wo Jamie,Speed,Wally und Kyle Sadie ins studio eingeschlossen haben Die Jommy szene is aba auch echt wahnsinn!!!!!!!
Zitat von alexzfanstimmt, wenn sie sadie einschließen un das tape vom speed mit den tiergeräuschen xDD speed hatte sich ja auch n paar pizzen bestellt... ein paar...
stimmt,die Szenen waren auch lustig vorallem wie die drei Jungs noch ein Plakat an die Tür geklebt haben,damit Sadie ja nix sehen kann.