hab ich auch so mitbekommen, dass er es nie jemandem zuvor erzählt hat. aber wenn er auf dem Internat war und die Schule nach der 7. Klasse abgebrochen hat trotzdem nochmal dorthin geht. iwie kann ich mir das nicht erklären...
er selbst war doch gar nicht auf diesem internat, denn es war doch ein reines mädcheninternat. die ältere dame hat er doch im jugendknast kennengelernt.r
Zitat von dragonfly87er selbst war doch gar nicht auf diesem internat, denn es war doch ein reines mädcheninternat. die ältere dame hat er doch im jugendknast kennengelernt.r
achsooo! danke! das muss ich überhört haben^^ danke!
Zitat von dragonfly87er selbst war doch gar nicht auf diesem internat, denn es war doch ein reines mädcheninternat. die ältere dame hat er doch im jugendknast kennengelernt.r
achsooo! danke! das muss ich überhört haben^^ danke!
kein problem. ich find diese frau total sympathisch. auch wie sie mit jude spricht und so.
das mit den jugendknast habe ich auch irgendwie nicht mitbekommen?? gut das ich es jetzt weiß ...die folge ist eine meiner lieblingsfolgen, soviel jommy zum träumen, einfach traumhaft
wie gesagt ich habe ja noch nicht mal mitbekommen, dass er dort war,deswegen habe ich auch keine idee weswegen er dort war, vll. wird das wirklich ein thema der 4.staffel?
Zitat von tina91ich finde ja das das in der folge eigentlich schon fast ein liebesbeweis ist weil er das jude zeigt da war er ja vorher mit niemanden
das fand ich auch. ich denke das war auch genauso von ihm gemeint. wäre ihm nicht die direktorin des internats dazwischengekommen, hätte er ihr wahrscheinlich gesagt, was er für sie empfindet und sie hätte ihn nicht in der kirche schlagen müssen.
als ich diese szene mit im auto zum ersten mal sah, war ich total geschockt. und tommy tat mir total leid. der war so bleich im gesicht.
ich hätte gerne gehört was er ihr im internat sagen wollte, das wäre bestimmt so toll geworden, aber nein, mal wieder klappt es nicht und dann die szene in der kirche, wo sie ihn schlägt, das war lustig besser wäre natürlich der kuss auf der bank in der kirche gewesen, aber da hat dann schon wieder tommy das ganze gestoppt aber dann zum schluss war es ja dann endlich so weit...