die arme sadie. aber als der typ dann gefragt wurde, wieso er diese komische aufnahme mit den tiergeräuschen hat, musste ich auch lachen. jude und tommy waren in der folge mal wieder einmalig. der song ging unter die haut. und das ganze in einer kirche zu drehen und den song dann auch noch auf einer orgel zu spielen war echt ne klasse idee. ich fand's nur schade, dass der song auf der cd nicht mit orgel ist.
sie ist eine meiner lieblingsfolge, denn es geht ja um jommy alles an der folge war einfach nur klasse, und nicht nur die szenen mit jommy, sondern auch die mit sadie, das war lustig super folge kann man da nur sagen
ich auch.. ist einer meiner lieblingsfolgen.. so viele wundervolle jommymomente.. wo tommy, jude die blume ins haar steckt.. oder wo sie sich küssen.. das lied geht unter die haut.. wirklich einfach totaaL schöön.. die blicke der beiden.. wunderbaar.<33 und natührlich ist auch das lustig mit sadie, speed und jamie. aber iich steh da einfach voll auf die jommymomente
ich fands gut das der pfarrer kam ! dann konnten sich meine augen wieder beruhigen ich dachte ich krieg augenkrebs.... aber das geilste an der folge sind immer noch die szenen mit speed wie zb als er mit jamie und kyle sadie einsperrt xD
der pfarrer kam echt im richtigen moment. in der szene, als sadie hinter dem poster auf und ab hüpfte musste ich richtig lachen. einerseits tat sie mir leid und andererseits hatte sie es auch ein wenig verdient.
ja aber der hätte ja eine minute später kommen können weil so richtig lange glücklich sein konnten die beiden ja auch nicht...eigentlich nur in dieser folge...hmpf
ach, dieser Pfarrer hat mich dann doch sehr gestört, denn endlich sind die beiden sich näher gekommen und dann kommt er und stört!! ich habe das sogar vermutet das die beiden dann durchdrehen und wirklich heiraten, aber pustekuchen!!
lol dass ware doch mal eine aktion gewesn grundsätzlich wars meiner meinung nach nicht shclecht dass der gekommen ist aber ein wenig zeit hätt er sich schon noch lassen können
tommy tat mir in der folge auch total leid. aber ich fands cool, dass er sie mit zu diesem internat genommen hat und ihr was von seiner vergangenheit erzählt hat.
ja stimmt...und das hat er noch nie jemanden zuvor erzählt...glaub ich jedenfalls...dass zeigt mal wieder wie sehr er jude vertraut...und was für gefühle er für sie hat...