Omg ja die Fahrstunde!! Ich fand das so lustig als tommy so gesagt hat : baby so kannst du nicht mal rolerblades fahren! und jude dann so : wieso dem hund bin ich doch ausgewichen! Und er dann so: Ja hervoragend, nur lief der auf dem bürgersteig!!! Ich kann da stundenlang drüber lachen!!!
Ja ich fand die Fahrstunde auch dermaßen toll! ABer auch wo Kwest das rausgefunden hat, dass Tommy auf Jude steht...das Gespräch war super "Und wenn sie 21wäre?" "dann wär sie fällig" Achja...und wie Jude aussah in dem grünen Kleid und die hochgesteckten Haare....hammer mässig! UND der Kuss....oh je mine.... war der schön aber das ende war auf gut deutsch shaisse... *g*
unsweet sixteen war die erste folge von IS, die ich auf viva vor ein paar jahren gesehen habe! und dann noch die nächste...nach "skin" war ich endgültig hin und weg von der serie..liebe auf den ersten blick quasi
Unsweet Sixteen ist eine geniale Folge und ich sehe sie heute noch genauso gern wie damals Damals ergab sich ja eigentlich erst richtig der Sinn aus Time To Be Your 21.
Unsweet sixteen is absolut eine meiner Lieblingsfolgen von Is, auch wenn es zwischendurch ziemlich traurig war Judes Kleid fand ich auch nicht so toll^^ Aber die Farbe passte wirklich gut zu ihren Haaren
diese folge gehört auch zu einen meiner lieblinge in der serie. das kleid, das jude anhatte fand ich allerdings auch etwas merkwürdig. aber der kuss im regen war wirklich top. nur das ende war ein bisschen zu traurig.