ja das ist echt schade gewesen, das es dann so endete aber in der folge waren schon allerhand tolle szenen dabei den spruch von tommy: dann wäre sie fällig, fand ich auch total klasse
der spruch von tommy war damals wirklich total klasse.. aber meiner meinung nach typisch so'n badboyspruch.. und man hat die hintergedanken förmlich rausgehört, find ich..
Zitat von JommyForeverder spruch von tommy war damals wirklich total klasse.. aber meiner meinung nach typisch so'n badboyspruch.. und man hat die hintergedanken förmlich rausgehört, find ich..
ja aber total...und wie tine91 schon gesagt hat judes blick war einfach der hammer^^ unser mister quincy ist einfach ein "bed"boy
loool.. naja,, alsoo ich fand den spruch soo klasse.. ich liebe die szene, könnte die noch tausendmal sehn.. die seite an tommy find ich geil, irgendwie.. und ich liebe auch seine süsse, liebe seite natührlich.. baer der spruch war geil, und jude's blick genial
ja einfach unbezahlbar^^ ich finds vor allem süß wie tommy darauf eifersüchtig ist dass jude shay ein lied schreibt...und wie er jude fahrunterricht in seiner viper gibt
ja das mit den fahrstunden war definitiv ein klares liebesgeständnis von tommy! Dass tommy jude die kontrolle über sein alles geliebtes auto, den heiligen viper , überlässt hat mich schon beeindruckt damals das ist doch wahre liebe!
ja das war so süß...vor allem dann aber auch noch tommys angespanntes gesicht...ich glaub der hatte schon ein bisschen angst um sich und auch um seine geliebte viper^^
je ein sehr schöner moment...aber der ist ziemlich schnell zu ende als jude`s telefon klingelt und denkt shay wär dran...da sieht tommy gleich wieder genervt aus
wie kwest schon sagt, er darf noch nicht mal einsteigen und tommy gibt jude gleich fahrunterricht, das ist wirklich wahre liebe die szene nach dem unterricht im auto finde ich auch total süß, tommy genießt das richtig, und dann dieser anruf so ein mist und die szene als jude mit dem kleid raus kommt und tommy dann später zu ihr geht und sagt, dass sie toll aussieht und sie ihn dann fragt ob er schon was von shay gehört hat, wie er danach guckt, so traurig, das ist voll süß
in der folge tat jude mir total leid. denn auch wenn tommy sie dann 'endlich' geküsst hat, wurde ihr an einem abend gleich zweimal das herz gebrochen. ich fand die szene so cool, als shay und tommy sich gegenüberstanden, kurz nachdem jude und shay schlussgemacht hatte. meinetwegen hätte tommy ihm so richtig eine fegen können.