Ich war nach der Folge auch fan, hab den Kuss und Tommys Ablehnung gesehen und wollte wissen wie es weiter geht! Ich finde aber Tommys Entscheidung nachvollziehbar, immerhin war sie erst 16 geworden, er ihr Produzent und das wäre nie gut geworden damals denke ich! Es war schön das sie gewartete haben, insgeheim wussten ja beide wem sie wirklich wollen, und so konnte man auf und ups sehen!!!
ja, ich konnte tommy's entscheidung auch gut nachvollziehen, jude war noch minderjährig!!! aber jude tat mir soo leid, als er gesagt hat, dass sie den kuss vergessen sollen! die arme
ja stimmt, da hast du vollkommen recht!!! aber vielleicht hätte tommy sich zusammenreissen müssen und sie nicht küssen sollen, damit sie nicht schon wieder verletzt wird aber das ist auch wieder doof, dann hätte es kein jommy gegeben <3
Zitat von annija stimmt, da hast du vollkommen recht!!! aber vielleicht hätte tommy sich zusammenreissen müssen und sie nicht küssen sollen, damit sie nicht schon wieder verletzt wird aber das ist auch wieder doof, dann hätte es kein jommy gegeben <3
Der Jommy Moment musste sein, sonst hätten die noch ewig um eine ander rum getanzt. Klar ist es nicht schon das er damit Jude verletzt hat, aber irgendwie hat es doch auch die Hoffnung geschürt das da doch noch mal was draus werden kann.
außerdem war die Atmosphäre dort drausen einfach perfekt für einen Kuss. Tommy hatte keine Wahl, er musste sie küssen!
wie stine sagt die atmosphäre war einfach absolut richtig und ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut das sie sich endlich geküsst haben, denn das hat nicht nur in jude hoffnungen geschürt sondern auch in mir als zuschauer!! das er jude damit verletzt hat war natürlich weniger gut, aber es war absolut unvermeidlich!
der kuss musste sein, sonst ist es doch langweilig und der kuss war auch einfach nur traumhaft, was tommy danach gemacht hat natürlich nicht mehr die jommy szenen in dieser folge waren ein traum, (außer die letzte) die Unterhaltung von Kwest und Tommy, "Fahrprüfung", Kuss, vor allem das gesicht bei tommy, als er jude das erste mal sieht in diesem kleid und dann wo er jude sagt wie toll sie aussieht und dann fragt sie nach shay und er guckt ganz bedeppert, da tut er mir leid, der blick, einfach nur süß