Ich hoffe,dass da Tommy hinter steht,aber irgendwo glaube ich,dass Jamie da hinter steht. Weil ja sonst die Spannung weg wäre und da gäbe es dann nix mehr zum mitfiebern.........
Ich hoffe natürlich auch das Tommy hinter der Tür steht!! Aber wie du sagst ,wenn das so wäre wie würde es dann weiter gehen?? Da gibt es auf jeden Fall mehrere Theorien die wir in den 4.Staffel Thread diesskutieren sollten!!
Zitat von tina91ich denke dass es jamie ist, obwohl ich dass nicht hoffe, aber ich denke dass jude und tommy erst am ende der staffel zusammenkommen werden.
genau so denke ich auch! am ende kommen jommy eh zusammen also bin ich auch für den anfang für jamie
der meinung bin ich auch auch wenn sich jude für tommy entscheidet, ich denke die beiden werden trotzdem in toronto bleiben und nicht nach thailand fliegen^^
naja...so ganz würde ich das aber nicht ausschließen...immerhin hätte sie nach dem ganzen trubel auch mal bisschen erholung nötig...mit tommy natürlich^^
ich denke und HOFFE das sie sich für tommy entscheidet aber ich glaube nicht das sie dann nach thailand fliegen^^ und wenn sie sich für jamie entscheidet fliegt tommy bestimmt auch nicht weil er ja i-wie in IS mitspielt und die wohl kaum in thailand drehen denk ich mal^^ ...zwischendurch und am ende kommen jommy dann eh zam