aber mal ganz ehrlich, wenn ich an judes stelle wäre, fände ich es auch total schwer mich zwischen tommy und jamie entscheiden zu müssen. aus der perspektive des fans heraus, will fast jeder dass sie tommy wählt,schon klar. aber jamie hat ihr auch ne menge zu bieten. ich fand es auch wirklich süß, wie er ihr von der plattenfirma erzählt und sie bittet, die erste produzentin zu werden.
naja... ich finde eigentlich, hat Tommy ihr ja nicht so viel schlimmes angetan... das sieht nur im Vergleich zu Jamie so schlecht aus. aber in der Beziehung zwischen Jamie und Jude würde es ja irgendwann langweilig werden, weil er nunmal so lieb ist. ich finde ich ein bisschen zu lieb.
jamie kann jude sicher viel geben, aber meiner meinung nach halt eher freundschaftlich! für mich persönlich wäre der entscheid deshalb auch nicht unbedingt sehr schwer...ich mein, welche frau ist nicht von einem badboy wie tommy, der erst noch so umwerfend aussieht, angetan....
das ist es ja auch, was jude so schwer findet? soll sie lieber den badboy nehmen, oder den typen von nebenan, den sie schon sehr lange kennt. Ich denke mal, dass sie jamie in erwägung zieht, gerade weil er 'langweilig' und lieb ist.
ja stimmt schon irgendwie...aber ich finde so sehr badboy ist tommy nun auch wieder nicht...der hat sich ganz schön gemacht...immerhin hat er jude am ende sogar gestanden das er sie liebt...und das hat er sonst bei kaum einer frau vorher gemacht...und zu jamie und jude...genau die beiden kennen sich schon seit jahren wohnen sogar in einer nachbarschaft...sie sollte nicht jamie genommen haben...der kennt sie schon viel zu gut...ausserdem finde ich verbindet die beiden nicht so viel wie tommy und jude...wie schon gesagt ich bin der meinung das jude tommy gewählt hat und nicht jamie...
Zitat von Rockladieja stimmt schon irgendwie...aber ich finde so sehr badboy ist tommy nun auch wieder nicht...der hat sich ganz schön gemacht...immerhin hat er jude am ende sogar gestanden das er sie liebt...und das hat er sonst bei kaum einer frau vorher gemacht...und zu jamie und jude...genau die beiden kennen sich schon seit jahren wohnen sogar in einer nachbarschaft...sie sollte nicht jamie genommen haben...der kennt sie schon viel zu gut...ausserdem finde ich verbindet die beiden nicht so viel wie tommy und jude...wie schon gesagt ich bin der meinung das jude tommy gewählt hat und nicht jamie...
ich denke schon, dass Jude und Jamie ziemlich viel verbindet, weil sie ja schon ihr ganzes Leben "Msuik gemacht" hat. Er war jedenfalls immer für sie und ihre Musik da. Und durch Tommy hat sie vllt noch mehr Spaß an der Musik gefunden.
mit jamie hat sie zwar ihre erste musik gemacht...aber ich denke tommy hat ihr geholfen, ihre musik weiter zu entwickeln und sie auch besser zu machen! und daher wird sie tommy wohl immer ein stückchen mehr bewundern als den jamie...
Zitat von fischfutter3mit jamie hat sie zwar ihre erste musik gemacht...aber ich denke tommy hat ihr geholfen, ihre musik weiter zu entwickeln und sie auch besser zu machen! und daher wird sie tommy wohl immer ein stückchen mehr bewundern als den jamie...
Also bewunderung find ich das falsche wort, Jude muss heruas finden, wem ihr Herz gehört. Wer es mehr berührt. Ihr Herz muss ihr sagen wen sie liebt.
und eben wen sie wirklich nach ihrem herzen entscheidet, dann wird sie sich für tommy entscheiden.. weil wir alle wissen dass sie ihn liebt.. das weiss sie ja auch..