er sagt in etwa, er wolle all die dinge nachholen, die er immer scho mal machen wollte, aber für die er erst jetzt richtig zeit hätte....und dazu ghört eben auch mit dem rucksack durch thailand reisen!
Achso danke! das habe ich nie wirklich verstanden so... Ich hab immer auf das 'because i love you' gehört und ja. Das wäre schon i.wie toll, wenn die beiden eine rucksack tour durch Thailand machen würden. Dann wäre sie zumindest zusammen!!
Zitat von allyAchso danke! das habe ich nie wirklich verstanden so... Ich hab immer auf das 'because i love you' gehört und ja. Das wäre schon i.wie toll, wenn die beiden eine rucksack tour durch Thailand machen würden. Dann wäre sie zumindest zusammen!!
stimmt,das wäre mal was anderes als immer nur das Studio und Umgebung zu sehen. bin mal gespannt für wen sie sich entscheiden wird........
ich bin auch schon total gespannt vor wessen tür sie steht. ich bin eigentlich auch kein großer fan von cliffhangern, aber zumindest fand ich die folge mal wieder richtig schön romantisch. ENDLICH!!! sagt tommy, dass er jude liebt!