Bekommt ihr auch so einen leichten Würgereiz wenn ihr an die beiden denken müsst. Ich weiß nicht wirklich was das soll. Es hat sich ja schon leicht angedeutet das Sadie mehr auf Darius hört und er vielleicht auch ein Auge auf sie geworfen hat. Aber dann noch seine Hand auf ihrem Hintern. *schüttel* das fand ich nun wirklich zu viel. Der arme Kwest.
Wieso müssen sie Sadie zu so einer Karrierengeilen Tussi machen. Die wohl nicht davor zurück schreckt über die Bestzungscouch zu hoppeln......
ich finde es passt überhaupt zu sadie!! außerdem wollte sie nicht eigentlich studieren? und jetzt hängt sie nur noch bei g-major ab.. ne echt sadie und darius, dass ist zuviel für meine nerven
Ich finde das ziemlich bekloppt In IS3 gehts ja praktisch bei Sadie nur darum, wie sie zu Kwest findet. Dann dauernd "I love you". Und dann auf einmal, ohne auch nur ein klärendes Gespräch, gibts das Aus zwischen den Beiden. Aber habt ihr irgendeinen Grund dafür erkannt?! ich nicht.
Sadie & Darius... ich finde das schon lustig und irgendwie auch gut <3 Auch wenn mir für Kwest Leid tut.
also ich kann daran nichts gutes finden der arme kwest...was ist nur mit sadie los? spinnen die harrisons total? hat vll. jemand was in das essen gemacht von den beiden, denn "normal" ist das nicht ich verstehe beide nicht
Aber echt Also Sadie und Darius... das will einfach nicht in meinen Kopf... Die Vorstellung ist wirklich, wirklich... eklig? Ich versteh Sadie einfach nicht...
Es ist zum kotzen echt, Kewst und Sadie waren für mich ein Tarumpaar, endlich durfte sie ihr glück finden und jetzt das!`!?!?! Ich komm da gar nimma mit!!!
Zitat von alexzfan03 Sadie & Darius... ich finde das schon lustig und irgendwie auch gut <3 Auch wenn mir für Kwest Leid tut.
Ich weiss noch wie wir mal als spass gespielt haben in nem rpg das die beiden was miteinander haben Wir wussten halt das dass mal wahr werden könnte