#1 [Diskussion] Sadie & Darius von Tine 29.06.2008 15:03

avatar

Bekommt ihr auch so einen leichten Würgereiz wenn ihr an die beiden denken müsst.
Ich weiß nicht wirklich was das soll. Es hat sich ja schon leicht angedeutet das Sadie mehr auf Darius hört und er vielleicht auch ein Auge auf sie geworfen hat. Aber dann noch seine Hand auf ihrem Hintern. *schüttel* das fand ich nun wirklich zu viel. Der arme Kwest.

Wieso müssen sie Sadie zu so einer Karrierengeilen Tussi machen.
Die wohl nicht davor zurück schreckt über die Bestzungscouch zu hoppeln......

#2 RE: [Diskussion] Sadie & Darius von 123Alexz456 29.06.2008 19:24

avatar

Zitat von Tine
Wieso müssen sie Sadie zu so einer Karrierengeilen Tussi machen.



das frage ich mich auch
das passt doch gar nicht zu sadie, sadie ist so klug...aber das? ich verstehe das nicht

#3 RE: [Diskussion] Sadie & Darius von Sun 29.06.2008 20:10

avatar

ich finde es passt überhaupt zu sadie!! außerdem wollte sie nicht eigentlich studieren? und jetzt hängt sie nur noch bei g-major ab.. ne echt sadie und darius, dass ist zuviel für meine nerven

#4 RE: [Diskussion] Sadie & Darius von alexzfan03 04.07.2008 17:24

avatar

Ich finde das ziemlich bekloppt
In IS3 gehts ja praktisch bei Sadie nur darum, wie sie zu Kwest findet. Dann dauernd "I love you". Und dann auf einmal, ohne auch nur ein klärendes Gespräch, gibts das Aus zwischen den Beiden. Aber habt ihr irgendeinen Grund dafür erkannt?! ich nicht.

Sadie & Darius... ich finde das schon lustig und irgendwie auch gut <3
Auch wenn mir für Kwest Leid tut.

#5 RE: [Diskussion] Sadie & Darius von 123Alexz456 04.07.2008 19:44

avatar

also ich kann daran nichts gutes finden
der arme kwest...was ist nur mit sadie los? spinnen die harrisons total?
hat vll. jemand was in das essen gemacht von den beiden, denn "normal" ist das nicht
ich verstehe beide nicht

#6 RE: [Diskussion] Sadie & Darius von alexzfan03 05.07.2008 11:55

avatar

Da hast du allerdings Recht. Kommt mir vor bei Jude - als hätten Sadie und sie in der letzten Folge eine Gehirnwäsche gehabt.

#7 RE: [Diskussion] Sadie & Darius von alexzfan 07.07.2008 21:04

avatar

Aber echt
Also Sadie und Darius... das will einfach nicht in meinen Kopf...
Die Vorstellung ist wirklich, wirklich... eklig? Ich versteh Sadie einfach nicht...

#8 RE: [Diskussion] Sadie & Darius von Nella 01.08.2008 13:51

avatar

Es ist zum kotzen echt, Kewst und Sadie waren für mich ein Tarumpaar, endlich durfte sie ihr glück finden und jetzt das!`!?!?! Ich komm da gar nimma mit!!!

Zitat von alexzfan03

Sadie & Darius... ich finde das schon lustig und irgendwie auch gut <3
Auch wenn mir für Kwest Leid tut.



Ich weiss noch wie wir mal als spass gespielt haben in nem rpg das die beiden was miteinander haben Wir wussten halt das dass mal wahr werden könnte

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz