welche ist eure lieblings Folge aus allen Staffeln?? Und warum??
Meine ist ganz klar "long and winding road" von der 3 Staffel,weil es sich in der Folge fast nur um Jude & Tommy gedreht hat,das sind meine lieblings Charakteren,das merkt man ja auch an meinem Namen. Und das Lied "don´t you dare" find ich auch voll schön...............
also long and winding road ist eine meiner favs weil jommy dort zamgekommen sind und ich das lied in der kirchenversion liebe...und natürlich wegen dem kuss aber bei all i want is you hat tommy ihr zum ersten mal gesagt das er sie liebt <3 auch eine meiner lieblingsfolgen <3
aja stimmt das hatte ich ja ganz vergesen when i come around ist auch toll <3 white lines und die szene wo jude sagt "it´s about you" <3 kurz gesagt: eig. mag ich alle kussszenenfolgen xD
Meine aller lieblingsfolge ist won't get fooled again, Come as you are und long and winding road!
Bei Won't get fooled again mag ich den Teil, wo sie Skin singt total und das Sadie und Jude mal etwas zusammen machen. Das sieht man sonst nie! Bei Come as you are finde ich sieht man mal wie schwer es für ein 15-Jähriges Mädchen ist, wenn sie von ihrem alltagsleben in ein leben voller glamour und Partys fällt. Und bei long and winding road is das einfach traumhaft wegen Tommy und Jude <3
Zitat von kateaja stimmt das hatte ich ja ganz vergesen when i come around ist auch toll <3 white lines und die szene wo jude sagt "it´s about you" <3 kurz gesagt: eig. mag ich alle kussszenenfolgen xD
stimmt,Kussszenen von Jude&Tommy sind einfach am besten egal in welcher Folge. Man schmelzt einfach nur dahin.........*ach ja*............
meine lieblingsfolge (neben all den immer wunderbaren jommy-küss folgen;) ) ist ganz klar hallelujah...wie die beiden im keller eingesperrt sind, und die wie es da knistert...sehr süss, ausserdem ist die folge, vor allem der streit zwischen jamie&speed sehr witzig und die beste szene ist doch ganz am ende, wo tommy mit dem auto von ihrem haus wegfährt, und ihr zuwinkt *schmelz*! die folge wäre natürlich perfekt, wenn es noch ein kuss gäbe bevor speed kommt und stört..aber man kann nicht alles haben;)