Meine Lieblingsfolgen sind wohl auf ewig Unsweet Sixteen, Come As You Are und I Wanna Be Your Boyfriend. Da sind so größtenteils meine Lieblingssongs dabei, das is so der Hauptgrund warum dass die besten Folgen sind
meine lieblingsfolge...? mmh..das ist eine schwierige frage, auf jeden fall mag ich natürlich alle folgen wo es insbesondere um jommy geht aber wenn ich mich entscheiden müsste dann wäre es die folge "the long and winding road", aber nur ganz knapp vor "Hallelujah, Unsweet sixteen, when i come around, all i want is you...etc.":D so richtig festlegen würde ich mich aber nicht
Zitat von fischfutter3meine lieblingsfolge (neben all den immer wunderbaren jommy-küss folgen;) ) ist ganz klar hallelujah...wie die beiden im keller eingesperrt sind, und die wie es da knistert...sehr süss
Da stimme ich dir zu. Die Folge is voll romantisch. Wenn ich die Folge sehe bekomme ich zwischendurch auch ein wenig Gänsehaut.
Zitat von alexzfan03Meine Lieblingsfolgen sind wohl auf ewig Unsweet Sixteen, ...
Meine Lieblingsfolge ist und bleibt auch Unsweet Sixteen. Weil da einfach alles begann.. Jommy begann Nur der Schluss gefiel mir nicht, weil Jommy schon wieder zu Ende war
Zitat von fischfutter3meine lieblingsfolge (neben all den immer wunderbaren jommy-küss folgen;) ) ist ganz klar hallelujah...wie die beiden im keller eingesperrt sind, und die wie es da knistert...sehr süss
Da stimme ich dir zu. Die Folge is voll romantisch. Wenn ich die Folge sehe bekomme ich zwischendurch auch ein wenig Gänsehaut.
Da habt ihr beide recht...ich denke, dass es dann wohl auch einer meiner Lieblingsfolge ist. Aber eher kann ich die Frage "Was sind eure lieblingsszenen" beantworten!!!
Halt aaaaaaaaaalles mit Jommy xD oder Jude`s Auftritte xD Skin z.b.
Meine Lieblingsfolgen sind Hallelujah, Long and winding road und irgendwie noch like a virgin! ich find die szene voll lustig wenn jude mit der band in dem raum da sitzt und sie speed mit den drumsticks bewirft, weil er immer blöde Kommentare abgibt und wie die pezi da mal wieder drauf ist
Zitat von alexzfanMeine Lieblingsfolgen sind Hallelujah, Long and winding road und irgendwie noch like a virgin! ich find die szene voll lustig wenn jude mit der band in dem raum da sitzt und sie speed mit den drumsticks bewirft, weil er immer blöde Kommentare abgibt und wie die pezi da mal wieder drauf ist
auf jeden fall...ich glaube man kann auch einteilen in: jommyfolgen (die ja sowieso ALLE super sind) und sonstige sehr witzige folgen! und da ist "like a virgin" definitiv vorne mit dabei...pezi ist der ja wohl der hammer:) "even the cocktails are virgins" lool
Zitat von alexzfanMeine Lieblingsfolgen sind Hallelujah, Long and winding road und irgendwie noch like a virgin! ich find die szene voll lustig wenn jude mit der band in dem raum da sitzt und sie speed mit den drumsticks bewirft, weil er immer blöde Kommentare abgibt
die folge mit speed und den drumsticks finde ich auch jedesmal wieder zum kaputtlachen, die ist auch echt super oder die folge You Can't Always Get What You Want die finde ich auch jedes mal wieder schön
bei mir ist es auch long and winding road.. weil es da eben einfach totaaL tolle momente von den beiden hat. und ich liebe den song don't you dare.. dann find ich noch all i want is you toll. weil tommy ihr da endlich sagt das er sie liebt. und ich steh noch voll auf haleluja.. irgendwie hat die folge was.<33