hier könnt ihr euch drüber aus lassen, wie ihr das Ende empfunden habt. Ist es ein gutes Ende für die Staffel und die Serie. oder seit ihr wie ich der Meinung das, das eindeutig ein sehr, sehr schlechtes ende war. Ein Ende was die Serie nicht verdient hat und auch nicht zu der Serie passt. Okay, das Jude mit allem überfordert ist, verstehe ich. Das sie nicht so weit ist Mrs. Quincy zu werden verstehe ich auch. Aber das sie ihn einfach so hinter sich lässt.... geht nun überhaupt nicht. Ich bin wirklich sauer darüber. Ich kann gerade noch nicht mal mehr Judes/Alexzs Stimme hören. Kann einfach nicht mehr die Lieder hören ohne mich aufzuregen über das Ende.
also bei mir ist es so ähnlich ich weiss auch nicht aber dieses ende hat mir echt den rest gegeben! ich bin sehr entäuscht ...........auf der andren seite denke ich aber das das doch irgednwie klar das sich die beiden trennen ich mein sie ist schließlich erst 18 und er 26 ! ich denke einfach das jude tommy einfach nicht genug liebt um mit ihm ihr ganzes leben zusammen zu sein ! sonst wäre sie denke ich nicht allein gegangen sondern hätte ihn mitgenommen und dan vielleicht erst in 2 -3 jahren geheiratet aber so.............. ich denke einfach das sie ihn nicht so geliebt hat wie er sie am ende ........... naja ich weiss auch nicht wirklich ob man im stande ist mit 18 jemandem für immer zu lieben. aber trotz aller dinge hättte ich mir eine hochzeit von den beiden als ende gewünscht . seit dieses ende ist hab ich kein bock mehr stories zu schreiben da ich einfach sauer bin wozu war den dieses ganze hinunher zwieschen den beiden in den vorigen 3 staffeln ?! also echt ......... naja aufregen bringt eh nix mehr ! da Instant star ja für immer zu ende ist ^!
Ich bin einfach nur enttäuscht. Hab ich ja schon im anderen Thread geschrieben, aber ich finde es einfach ein albernes Ende. Erst nimmt sie den Heiratsantrag an, dann geht sie ohne Tommy... Und dieser letzte Satz war auch nicht gerade toll. Bin einfach nur enttäuscht über diesen AUsgang.
ich bin auch einfach nur enttäuscht...ich mein, es ging die letzten drei/vier staffeln so gut wie NUR um jommy und deren gefühle füreinander! ganz egal ob jude erst 18 ist und tommy die paar jahre älter...den zuschauern wurde vermittelt das sie sich über alles lieben und immer wieder zusammenkommen...und das tommy ihr den heiratsantrag macht und sie zustimmt und dann doch alleine geht...das war einfach nicht jude, nicht die jude wie sie eig. denkt und handelt sie wirkte total egoistisch auf mich...sie liebt ihre musik, klar...aber tommy ist/war ihre große liebe...sie hätte BEIDES haben können also wie gesagt, dieses ende war einfach nur enttäuschend für mich und ich denke für so gut wie jeden fan wie ein schlag ins gesicht
ich finde das ende hat IS einfach nicht verdient.. das ist einfach total falsch, boa ich könnte mich so aufregen.. ich meine ok, es hat keinen cliffhanger, aber trotzdem sind viel zu viele fragen offen und die ganzen staffeln war da immer das hin und her zwischen jommy und jetzt.. verlässt sie ihn einfach? aber ihr konzert am ende war schön, ich liebe das lied und wo sie dann auch geweint.. hach naja ich werde IS vermissen es hat mir wahnsinning viel bedeutet über die jahre!!
Ich bin extrem enttäuscht. Die aussage das Alexz und alle anderen cast damit zurfrieden sind kann ich total nicht nachvollziehen. Ich finde auch, dass Instant Star nicht so ein schlechtes ende verdient hat. Ich hab bis zum letzten Tag gehofft, dass es noch ein happy end geben wird aber nein... Es ist einfach schlimm! Jude's entscheidung nach London zu gehen finde ich ganz in ordnung, aber sie hätte tommy doch mitnehmen können? Was hätte denn dagegen gesprochen!? Das ende ist auch deshabt doof, weil man jetzt gar nicht weiß wie es mit Jude und tommy weitergeht. Ob sie jetzt heiraten, ob sie sich entgültig getrennt haben oder ob sie eine fernbeziehung erstmal führen..es ist zum teil ein total offenes ende und lässt kleine hoffnung, dass es irgendwann vlt. nicht in den nächsten paar jahren aber irgendwann mal eine 5 staffel gibt.
Also ich finde es ist ein blödes Ende aber ihr müsst denken wenn si in 1-2 Jahren villeicht doch noch eine Vortsetzung drehen wollen, geht das mit diesem Ende viel leichter als wenn jommy jetzt geheiratet hätten und Kinder bekommen und alles friede freude Eierkuchen wäre.Oder was meint ihr?
da bin ich ganz eurer meinung... jude hat sich wie oben schon gesagt sehr verändert und das in so kurzer zeit sie hat sich noch nicht mal richtig von tommy verabschiedet...sie denkt nur an sich, ich kann nur wiederholen der arme tommy dann war alles umsonst, die ganzen staffeln...es ging zum größten teil nur um die beiden am anfang war jude zu jung, dann ist sie endlich 18, da kommt was dazwischen, dann sind sie endlich nach ewiger zeit wieder zusammen...tommy sagt dass er sie liebt (in der ersten folge der 4.staffel) und das er ewig auf sie gewartet hat dann geht das ganze ein paar folgen lang gut, dann trennen sie sich wieder...dazwischen viele folgen ohne großartige jommy szenen dann in der vorletzten kommen sie wieder zusammen (am schluss), ohne das wir sehen, ob sie und wann sie miteinander geschlafen haben... und dann das ende...ich fass es nicht und das solls nun gewesen sein? bei welcher serie gibts denn sowas? die hauptpersonen, um die es die ganze zeit geht, wo alle mitfiebern ob und wann sie zusammen kommen, und dann machen die sowas? und das mit sadie und kwest finde ich auch kein gutes ende... was sollte das mit darius? aber wie gesagt am schlimmsten finde ich das mit jommy, das hätten sie so nicht enden lassen dürfen, meiner meinung nach man kann ja jetzt sowieso nichts mehr ändern, schade... dadurch finde ich die letzte staffel nicht mehr so toll jude war bodenständig (wohnte zu hause, hat ihren schlulabschluss gemacht), dass wie tommy gesagt hat, ist alles der grund warum er sie liebt und dann macht sie sowas mit ihm? und verändert sich von einer minute in die andere das kann man nicht verstehen? ist sie total ausgeflippt? ich muss sagen, ich bin enttäuscht...alle anderen kommen zusammen (Jamie & Zep, Speed & Karma), nur die um die es eigentlich geht nicht
Zitat von RavaellaAlso ich finde es ist ein blödes Ende aber ihr müsst denken wenn si in 1-2 Jahren villeicht doch noch eine Vortsetzung drehen wollen, geht das mit diesem Ende viel leichter als wenn jommy jetzt geheiratet hätten und Kinder bekommen und alles friede freude Eierkuchen wäre.Oder was meint ihr?
ich hoffe ja auch, dass es irgendwann mal noch eine fortsetzung gibt, dann wäre das ende nicht so schlimm ich meine wenn fest gestanden hätte, dass es noch eine 5.staffel geben wird, dann hätte mir das ende nichts aus gemacht, aber so...
Zitat von 123Alexz456 jude hat sich wie oben schon gesagt sehr verändert und das in so kurzer zeit
Das war für mich das Schlimmste. Seit wann denkt Jude nicht mehr an andere außer sich selbst?! Ja, ihre Karriere ist wichtig und sie ist auch jetzt ja der so tolle "Rockstar" , aber das bedeutet ja nicht, dass sie alles über ihre Familie/Freunde stellt. Genau wie das mit Sadie & kwest. Einfach nur doofes Ende.
Ich bin vom Ende auch enttäuscht. Es wiederspricht allem was wir davor gesehen haben. Alle Staffeln ging es bisher um Jude und Tommy, die Probleme der beiden, wie sie sich zwischendurch immer mal total zerstreiten aber am Ende doch wieder zusammen finden. Außerdem ging es um die Musik die die beiden zusammen geschrieben und produziert haben. Ich kanns deshalb voll nicht nachvollziehen wieso Jude plötzlich doch alleine nach London will und das auch noch obwohl Tommy bereit war mit ihr dieses Rockstarleben zu führen. Klar kann man nachvollziehen das man bestimmte Dinge im Leben allein machen muss vorallem wenn man noch so jung ist, aber das heißt nicht das man die Menschen die man liebt so behandeln muss. Jude hat sich in der letzten Folge um 180 grad gedreht find ich. Aufeinmal denkt sie nur an sich selber. Sie hätte es Tommy anders sagen sollen was sie will und nicht einfach auf der Bühne ihn vor vollendete Tatsachen stellen und mit ihm Schluss machen. Was mich auch wundert ist, dass sie aufeinmal allein nach London gehen kann wo sie doch nur ein paar Folgen davor voll gelitten hat als Tommy in seiner Heimatstadt bei seiner Mutter war. Am Anfang von My Hometown sieht man deutlich das ihr Inspiration und alles fehlt wenn Tommy nicht da ist. Wie will sie es so allein in London schaffen?
Zitat von IniJude hat sich in der letzten Folge um 180 grad gedreht find ich. Aufeinmal denkt sie nur an sich selber. Sie hätte es Tommy anders sagen sollen was sie will und nicht einfach auf der Bühne ihn vor vollendete Tatsachen stellen und mit ihm Schluss machen. Was mich auch wundert ist, dass sie aufeinmal allein nach London gehen kann wo sie doch nur ein paar Folgen davor voll gelitten hat als Tommy in seiner Heimatstadt bei seiner Mutter war. Am Anfang von My Hometown sieht man deutlich das ihr Inspiration und alles fehlt wenn Tommy nicht da ist. Wie will sie es so allein in London schaffen?
da bin ich ganz deiner meinung sie hätte es tommy auf jeden fall anders sagen müssen und nicht so, wie schon gesagt, sie hat sich noch nicht mal von ihm richtig verabschiedet das mit der inspiration verstehe ich auch nicht wirklich...ohne tommy? wie will sie da was ordnetliches schreiben? ich verstehe sie einfach nicht
wie viele andere auch, habe ich das gefühl, das die produzenten sich mit dieser staffel nicht besonders viel mühe gemacht haben. das ist genauso wie mit den veronica mars und gilmore girls. die wollten die staffel einfach nur irgendwie beenden. in der letzten folgen haben sich die ereignisse ja auch einfach nur noch überschlagen erst macht tommy ihr einen antrag den sie auch annimmt, dann will sie doch nicht mehr und fährt ohne ihn. sadie ist anscheinend aus welchem grund auch immer mit darius zusammen oder so. karma und speed sind auch auf einmal wieder zusammen, und das weil karma speed an erste stelle stellt( etwas ganz untypisches für sie) und ihr ende bleibt offen, weil die beiden ja jetzt verklagt werden. allgemein fand ich das ende einfach zu offen. jude haut einfach nach london ab um ein 'rockstar' zu sein. sie wollte doch vorher immer auf dem teppich bleiben. was ist da passiert und wieso hat man von ihrem 'ich will ein rockstar sein' vorher nichts mitbekommen. sowas passiert doch nicht über nacht. alles komisch. ich fand die letzte folge einfach nicht so, wie sie hätte sein sollen. dabei geht es nicht nur um die jude/tommy sache, sondern einfach allgemein um alles was passiert ist. irgendwie schade eine serie so zu beenden.
ich war auch total enttäuscht...es hat doch alles so ausgesehen ob es ein jommyend geben wird...ausserdem haben die autoren doch gesagt dass es ein ende sein wird mit dem die instant star fans zufrieden und glücklich sind oder nicht? und wie jude tommy behandelt hat...ich dachte sie liebt ihn...klar sie denkt auch an ihre karriere...aber wie schon gesagt tommy wäre doch bereit gewesen mit ihr zu gehen...
...jetzt hoffe ich natürlich auch dass die i-wie und i-wann einen fortsetzung machen...selbst wenn es nur einen folge ist in der gezeigt wird wie es weitergeht...die hoffnung stirbt zuletzt