wie ich schon im anderen thrad gesagt habe, ich bin von diesem ende auch total enttäuscht. ich versteh einfach nicht wie sie so was machen können. 4 staffeln lang dreht sich alles um jommy udn die grosse liebe. und dann soll es einfach so aus und vorbei sein? wozu war denn das alles gut? ich finde auch dass jude sich zeimlich verändert hat.. die jude aus der 1. oder 2. staffel wäre nicht ohne ihn gegangen, behaupte ich jetzt mal. ich weiss ja nicht wie ihr das seht? aber auch das mit sadie und darius kommt total plötzlich, versteh ich iwie auch nicht..
ich kann iwie auch gar nicht glauben dass es jetzt wirkliche infach fertig sein soll.. dass es wirklich kein jommy happyend gibt.
Zitat von dragonfly87jude haut einfach nach london ab um ein 'rockstar' zu sein. sie wollte doch vorher immer auf dem teppich bleiben. was ist da passiert und wieso hat man von ihrem 'ich will ein rockstar sein' vorher nichts mitbekommen. sowas passiert doch nicht über nacht. alles komisch. ich fand die letzte folge einfach nicht so, wie sie hätte sein sollen. dabei geht es nicht nur um die jude/tommy sache, sondern einfach allgemein um alles was passiert ist. irgendwie schade eine serie so zu beenden.
ja so sehe ich das auch einfach alles viel zu offen und das mit jude ist auch irgendwie komisch, alles zu plötzlich! ich kanns immer noch nicht glauben, dass es das gewesen sein soll? das ist doch keine ende...
für ganz kurze zeit hatte ich auch den gedanken, dass sie vielleicht noch mal eine episode oder zwei dranhängen und zeigen, wie jude in london ankommt, und das tommy ihr dann vielleicht doch folgt. die zwei sollten sich nochmal richtig aussprechen find ich.
also ich hab auch ein bisschen mehr von der letzten Folge erwartet immerhin ist das, das Finale gewesen wenn es jetzt nur das ende von einer staffel gewesen wäre und irgendwann eine neue kommen würde dann würde das ja noch irgendwie gehn,
wobei ich das auch voll komisch find erst ist sie voll traurig da tommy weg ist und kurze zeit später geht sie ohne ihn nach london obwohl er ihr kurz davor einen antrag macht!!
Sowie jude in den 4 Staffeln war hätte sie das normal nicht so einfach entschieden!! Und ich muss erlich sagen das mit Sadie check ich nicht so ganz wieso ist sie jetzt anscheinend mit darius zusammen??
Naja das ende hat mich irgendwie echt voll enttäuscht, ich hab gedacht in der letzten folge kommt noch was wo man sich dann besser vorstelen könnte wie es weiter geht aber irgendwie war das viel zu offen!!
Auch wenn das die letzte Episode war hoffe ich das vielleicht doch noch eine folge dazu kommt damit man wenigstens weis wie sie in London lebt und ob Tommy und sie doch wieder ein Paar werden!!
mir war es auch irgendwie kein richtiges finale ich hätte beim finale mehr jommy erwartet, aber so war es nur das ende einer staffel und zufällig war es das finale der serie
ich bin so tarurig das es die letzte folge für immer war...habe gemischte gefühle zum ende der staffel....i-wie enttäuscht andererseits auch nicht...mhhhh.... ich finde sie sollten i-wann doch noch ne fortsetzung drehen....
Echt ein ****** End!!! Also ich hab echt solche Aggressionen gegenüber Jude entwickelt in nur einer Folge! Ich hab sie sooo gemocht die ganzen 4 staffeln lang, aber jetzt!?!? Ich könnt sie nehmen und erwürgen! Ich fand oft Tommy war der blöde, er hat sie geküsst und gesagt sie muss es vergessen, er hat sich für Sadie entschieden, er hat sie verlassen wegen Darius Tochter, er wollte warten bis sie 18 ist, er hat plötzlich wieder mit Sadie geknutscht, und er war im gefängniss (da geb ich aber jetzz beiden die schuld) ...da war er überall schuld das es nicht klappte...jetzt nimmt er sich zusammen macht ihr einen Antrag und will mit ihr gehen, aber jetzt spinnt sie komplett und GEHT ALLEINE!?? Tommy hat noch so viel mist gebaut, trotzdem was Jude da abgezogen hat, kotzt mich an!! Ich kanns einfach nicht nachvollziehen!!
Dann zu Sadie/Darius/Kwest, ichweiss eccht nicht was denen eingefallen ist...aber es ist beschissen! Das Sadie, Darius sich soo toll verstehen und sie Kwest links liegen lässt wegen ihrer blöden Karriere, es passt nicht ganz! klar wir wissen, sie will immer gut gestylt sein, und geld verdienen und gut dastehen...aber was man in der erstenund zweiten staffel gut sah, sie will liebe,, sie sehnt sich nach der wahren liebe, die sie bei tommy nicht gefunden hatte! Aber Kwest war es dann, auch nach dem langen hin und her, und jetzt war alles um sonst?? Das kann cih nicht glauben!!
Wenigstens ein gutes ende gibt es, Spied und Karma! Für die hab cih mich echt gefreut, weil auhc die gehören einfach zusammen und cih fands toll wie Karma dem Idioten geterten hatte, und sie sagte ich bin kein Single, und Spied ihr zustimmte und sie sich küssten!! Wenigstens ein Liebespaar bleibt zusammen, wo keiner dachte dass sie es schaffen die frühe ehe...
Also im ganzen bin ich sehr unzufrieden und ich bereue es das angeschaut zu haben das ende, wäre ich mit dem guten gedanken weitergegangen das sie sich gefunden haben!!