ich glaub's nicht. Instant Star ist zu ende!!! ICh weiß nicht, ob ich mich für jude freuen soll oder nicht. ich fand die folge wirklich gut gemacht. auch wenn sie nicht so zu ende gegangen ist, wie ich es mir erhofft hatte. aber immerhin gab es für karma und speed ein gutes ende.
ich konnte es nicht fassen... wieso machen die so ein blödes ende? also mir gefällt es nicht ich musste die ganze zeit heulen ich verstehe es einfach nicht, wie kann jude nur sowas machen? es ist mir unbegreiflich... so toll fand ich die folge nun nicht, ich hätte mir doch was anderes gewünscht dann war in meinen augen alles umsonst...die ganzen staffeln... ich weiß auch nicht, aber ich bin sprachlos, wie man so eine serie enden lassen kann ich finde aber auch jude hat sich verändert...der arme tommy jetzt tut er mir irgendwie leid...
also ich finde das ende total blöd -.- sie geht ohne ihn, sadie und kwest sind getrennt...gut karma und spied sind wieder zam aber naja...das ist toll aber für mich nicht sooo wichtig wie das andere^^ ich musste auch soo heulen...vorallem beim auftritt von "the music" da habe ich auf die zeitanzeige geschaut und es waren nur noch zwei minuten übrig...und jetzt wars...IS ist vorbei ich hätte mir auf jeden fall i-wie ein anderes ende gewünscht..
war auch total enttäuscht von der folge...ich dachte es würde instant star fans glücklich machen...bei mir ist das aber nicht der fall...ich meinen tommy ist vor ihr auf die knie gefallen und hat ihren einen antrag gemacht...wie kann sie nur ohne ihn gehen....
Sorry, aber könnte mir bitte einer von euch sagen, wo er sich die letzte folge angesehen hat? denn bei youtube und daylimotion finde ich nichts. lieben dank
Zitat von SueSorry, aber könnte mir bitte einer von euch sagen, wo er sich die letzte folge angesehen hat? denn bei youtube und daylimotion finde ich nichts. lieben dank
the-click. übrigens die frage gehört hier nicht rein. für sowas gibts die chatbox
ich finde is hätte ein glücklicheres ende verdient! also dafür das es hieß das wir mit dem ende zufrieden sein werden fand ichs einfach doof. ich hab voll oft geheult und das einzig gute war das spied und karma sich versöhnt haben. wieso gab es kein jommy ende ich finde die folge im großen und ganzen war toll aber vom ende bin ich enttäuscht ich hab mich beim heiratsantrag so gefreut und dann...
Ich bin sehr enttäuscht von dem Ende. Hab echt gedacht und auch gehofft das es ein Jommy Happy End gibt. Aber das ist kein würdiges Instant Star Ende. Das traurige Gesicht von Tommy werde ich nie vergessen!!! Hab mich schon so auf die Hochzeit gefreut! Und darauf sollen wir 4 Staffeln lang gewartet haben? Echt schade!!!
Zitat von Chica Aber das ist kein würdiges Instant Star Ende.
So sehe ich das auch! Dieses Ende ist es einfach nicht würdig ein IS Ende zu sein! Es erinnert mich alles so ein bisschen an das IS1-Ende. "Man muss seinen eigenen Weg gehen..." und so, nur jetzt ist es eben "choice maken" und so ein Blödsinn. Und das Unsinnigste an diesem Ende war für mich doch eindeutig der letzte Satz. "I'm a rockstar." Bitte, was? So soll IS enden? Wo ist Jude geblieben, die sich auch noch für was anderes als sich selbst interessiert, an andere Menschen denkt? Wo? Da war dieser Heiratsantrag von Tommys Seite beinahe überflüssig! Nicht, dass es mich nicht gefreut hätte, aber warum sollte Jude ihn erst annehmen und dann so ein Ding abziehen?! In meinen Augen ist das nicht Jude, so leid es mir auch tut. Ich kann nichts davon, was sie in den letzten Minuten gesagt/getan hat, nachvollziehen. Mag vielleicht daran liegen, dass ich mir ein anderes Ende gewünscht habe, oder aber, dass ich finde, dass die Charaktere so richtig schön an Glaubwürdigkeit verloren haben - vor allem Jude, meine Lieblingsfigur - und das in der letzten Folge! Und wo ist das IS-"Feeling" hin? Es war alles so abgespackt, nach dem Motto "Lasst uns fertig werden". So kommt es mir zumindest vor. Die ganze Staffel war so gedrungen und gezwungen. Hier einen neuer Charakter, da noch einer. Nirgends ist mehr das IS, das ich meine Lieblingsserie nenne. Vor allem nicht dieses unwüdige Ende. Der nächste Hammer ist für mich ja die Trennung - oder was auch immer - von Sadie & Kwest. Warum lassen sie das mit den beiden auch offen, so wie Tommy & Jude (was ja eig noch viel schlimmer ist... und für mich wieder unglaubwürdig: Sie ist drei Jahre hinter ihm her sozusagen, bejaht, ihn zu heiraten, und fährt dann mit einem dämlichen Grinsen im Gesicht aus Toronto fort ... und er steht da und lächelt )? Wozu dann das ganze "I love you" von Sadie in IS3 an Kwest? Warum sein Ausraster von Darius? Und das ist das Nächste: WTF ist das jetzt mit Darius & Sadie?! Schön, dass es jetzt World Instant Star gibt und Sadie ihm unter die Arme greift... Ich finde die Vorstellung der beiden sehr, sehr amüsant , muss ich schon sagen, aber mal ehrlich... es gab nicht mal ein Gespräch zwischen Sadie und Kwest, das hätte irgendetwas klären können, aber die ganze Staffel wird beschworen, wie sehr sie sich doch lieben etc... Insgesamt ein zu offenes Ende für mich. Heiratsantrag hätte weggelassen werden können mit diesem Ende. Und das Schlimmste ist für mich, dass IS einfach an Glaubwürdgkeit verloren hat, besonders Jude. Enttäuschend.
Ganz ehrlich, ich bin von disem Ende total enttäuscht! Am Schluss musste ich die ganze Zeit heueln, weil es einfach zu traurig war, Tommys trauriges Gesicht zu sehen.. ..und wie Jude einfach gegangen ist ohne Tommy. Ich kanns iwie einfach nicht verstehen wieso die so ein Ende machen. Hallo? 4 Staffeln lang dreht es sich um die Liebe der Beiden. Und jetzt am Schluss geht sie einfach ohne ihn?! Ich hab mich so gefreut als er ihr den Antrag gemacht hat und sie denn angenommen hat. Ich hätte da echt nicht erwartet dass sie einfach abhaut. Auch wenn ich mich wiederhole, ich kanns einfach nicht verstehen! Und das Sadie und Kwest auseinander sind..
Ich hätte mir ganz einfach ein anderes Ende gwünscht. ein Jommy-Happy-End.
Es ist wirklich schade , dass Instant Star zu Ende ist.Ich würde gern wissen wie es mit Jude in London weitergeht. Vielleicht gibt es ja in 10 Jahren oder so mal eine Reunion.
so ich musste eindeutig heulen und das mehr als einmal in der Folge und jedes mal als ich es wieder angeschaut habe. alleine das die serie endet bringt mir tränen in die augen und dann noch das was am ende passiert. Da kann ich nicht anderes als heulen!
naja also weinen musste ich das erste mal als ich nur die letzten 3 minuten von der folge gesehen hatte . jetzt wo ich die ganze letzte folge kenne bin ich einfach nur wütend .
Zitat von Chica Aber das ist kein würdiges Instant Star Ende.
So sehe ich das auch! Dieses Ende ist es einfach nicht würdig ein IS Ende zu sein! Es erinnert mich alles so ein bisschen an das IS1-Ende. "Man muss seinen eigenen Weg gehen..." und so, nur jetzt ist es eben "choice maken" und so ein Blödsinn. Und das Unsinnigste an diesem Ende war für mich doch eindeutig der letzte Satz. "I'm a rockstar." Bitte, was? So soll IS enden? Wo ist Jude geblieben, die sich auch noch für was anderes als sich selbst interessiert, an andere Menschen denkt? Wo? Da war dieser Heiratsantrag von Tommys Seite beinahe überflüssig! Nicht, dass es mich nicht gefreut hätte, aber warum sollte Jude ihn erst annehmen und dann so ein Ding abziehen?! In meinen Augen ist das nicht Jude, so leid es mir auch tut. Ich kann nichts davon, was sie in den letzten Minuten gesagt/getan hat, nachvollziehen. Mag vielleicht daran liegen, dass ich mir ein anderes Ende gewünscht habe, oder aber, dass ich finde, dass die Charaktere so richtig schön an Glaubwürdigkeit verloren haben - vor allem Jude, meine Lieblingsfigur - und das in der letzten Folge! Und wo ist das IS-"Feeling" hin? Es war alles so abgespackt, nach dem Motto "Lasst uns fertig werden". So kommt es mir zumindest vor. Die ganze Staffel war so gedrungen und gezwungen. Hier einen neuer Charakter, da noch einer. Nirgends ist mehr das IS, das ich meine Lieblingsserie nenne. Vor allem nicht dieses unwüdige Ende. Der nächste Hammer ist für mich ja die Trennung - oder was auch immer - von Sadie & Kwest. Warum lassen sie das mit den beiden auch offen, so wie Tommy & Jude (was ja eig noch viel schlimmer ist... und für mich wieder unglaubwürdig: Sie ist drei Jahre hinter ihm her sozusagen, bejaht, ihn zu heiraten, und fährt dann mit einem dämlichen Grinsen im Gesicht aus Toronto fort ... und er steht da und lächelt )? Wozu dann das ganze "I love you" von Sadie in IS3 an Kwest? Warum sein Ausraster von Darius? Und das ist das Nächste: WTF ist das jetzt mit Darius & Sadie?! Schön, dass es jetzt World Instant Star gibt und Sadie ihm unter die Arme greift... Ich finde die Vorstellung der beiden sehr, sehr amüsant , muss ich schon sagen, aber mal ehrlich... es gab nicht mal ein Gespräch zwischen Sadie und Kwest, das hätte irgendetwas klären können, aber die ganze Staffel wird beschworen, wie sehr sie sich doch lieben etc... Insgesamt ein zu offenes Ende für mich. Heiratsantrag hätte weggelassen werden können mit diesem Ende. Und das Schlimmste ist für mich, dass IS einfach an Glaubwürdgkeit verloren hat, besonders Jude. Enttäuschend.
omg was kann ich sagen.. du hast soooo recht!!
am ende musste ich ein bischen weinen, bei ihrem konzert, bevor sie "The Music" gesungen hat.. und als tommy ihr den antrag gemacht hat, hatte ich auch tränen in den augen.. aber weil ich glücklich war, weil es perfekt war, weil es so süß war, weil es einfach jommy war, weil es bis dahin das perfekte ende war! jetzt kann man nur noch aus wut weinen