Mir hats echt den hals zugeschnürt als sie sagte sie singt 2am nicht sondern das doofe music und tommy sie anguggt und auhc fast heult da musste ich heulen, habe aber auch agressionen gegenüber jude entwickelt!!!
ich war einfach nur sprachlos...hab mir das ende ein paar mal angeschaut...nur um zu sehen ob ich das alles richtig verstanden habe...im nachhinein war die vierte und finale staffel echt ein flopp...wie schon gesagt wurde drei jahre ist jude hinter tommy hergewesen und dann in der vierten als sie die chance hatte eine beziehung mit ihm zuführen will sie lieber karriere machen? wieso hat sie dann erst seinen antrag angenommen? ich hab geweint....aber nur weil das ende für mich so enttäuschend war und sie tommy einfach stehen gelassen hat...im prizip waren die ersten drei staffeln dann doch überflüssig oder etwa nicht? von wegen es gäbe ein ende ddass allen is-fans gefallen würde...
Zitat von Rockladieich war einfach nur sprachlos...hab mir das ende ein paar mal angeschaut...nur um zu sehen ob ich das alles richtig verstanden habe...im nachhinein war die vierte und finale staffel echt ein flopp...wie schon gesagt wurde drei jahre ist jude hinter tommy hergewesen und dann in der vierten als sie die chance hatte eine beziehung mit ihm zuführen will sie lieber karriere machen? wieso hat sie dann erst seinen antrag angenommen? ich hab geweint....aber nur weil das ende für mich so enttäuschend war und sie tommy einfach stehen gelassen hat...im prizip waren die ersten drei staffeln dann doch überflüssig oder etwa nicht? von wegen es gäbe ein ende ddass allen is-fans gefallen würde...
da bin ich voll deiner meinung bei so einem ende war die ganze arbeit der letzten 3 staffeln eigentlich umsonst was hatte das denn alles dann für einen sinn? für mich keinen...
jedes mal wenn ich an das ende von is denke, muss ich weinen, weil jommy nicht zusammen gekommen sind und es halt das ende war, wäre es nur ein staffelende dann wäre es ok
also ich nicht ich glaube das kann keiner so wirklich...ich ärgere mich nur immer wieder, wenn ich sehe wieviele staffeln die anderen serien bekommen und hier machen sie einfach so schluss, eine 5. hätten sie ruhig noch machen können